[Char zerstört?] Kann Huaptquest nicht aktualisieren...

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fyrend
Tränkeschlürfer

[Char zerstört?] Kann Huaptquest nicht aktualisieren...

Beitrag von Fyrend » 22.06.2007, 16:25

Hi Leute.
Hab gerade Einzelspieler gespielt, und bin bis zu dem ersten Wiederbelebungsbrunnen nach dieser Schlucht in Ägypten gekommen. (Irgendwann vor der Stadt Sais)
Dann hab ich beendet um einem Spiel von nem Freund zu joinen. Mit dem hab ich dann bis Memphis weitergespielt. Als wir allerdings beim Tempel des Ptah vorbeigekommen sind, konnte ich den Typ, der davor steht, nicht ansprechen um ihm die Schriftrolle zu geben. ("Die Hauptquest kann an dieser Stelle nicht aktualisiert werden" oder so.) Hab mir gedacht, dass das wohl daran lag, dass der Freund von mir in der Hauptquest schon weiter war. Ich habs dann auch vernachlässigt, und in Memphis hab ich dann Imhotep schon angesprochen, allerdings wurde die Hauptquest dabei nicht aktualisiert.
Nun bin im Einzelspieler nochmal zurück zum Tempel des Ptah, aber ich konnte den Typ immernoch nicht ansprechen.
Ist mein Char jetzt zerstört?
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal. :)

---

edit:
Hi Leute.
Ich glaube, dass mein Char durch einen Bug zerstört wurde (siehe oben), und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem man sich Levels "ercheaten" kann.
Ich will einfach nen neuen Char erstellen, ihn auf das Level bringen, auf dem mein alter Char war, und dann ganz normal weiterspielen. Optimal wäre es auch, wenn es ein Programm gäbe, mit dem ich meinen neuen Char auch hauptquestmäßig auf den Stand von meinem alten bringen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 23.06.2007, 13:44

Hi

@Multiplayer Probs:
Das scheint leider ungemein häufig aufzutreten, dass nach Multiplayer-Partie die Solo-Quests eine Macke haben. Habt ihr auch wirklich in der selben Gruppe gespielt (siehe Partie-Fenster, Serverhost, usw) ?
Entweder du lässt dir die Quests zuschicken oder machst das Spielchen von vorne: Mitm Kollegen joinen -> in der gleichen Gruppe ein wenig spielen und sehen was passiert.

Zum Thema Cheat wird es hier keine öffentliche Diskussion geben. Tool gibt es - ja. Die Charlevel zu erhöhen hilft imho aber weniger, wenn dir die Quests dabei fehlen. Da kann man gleich von vorne neu beginnen und den Weg kämpfend zurücklegen.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Ravecy
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ravecy » 23.06.2007, 14:26

würde ich auch sagen.. ausserdem hast du wenn du zum beispiel lvl 20 mit deinem warst dann keine ausrüßtungsgegenstände und gold das heisst du bist für dein lvl was du dir "ercheatet" hast zu schwach und ich glaube nicht überlebensfähig nur ein kleiner tipp von mir:
fang neu an wie wishdokta das über mir schon gemeint hat ;-)

naja bis dennö

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 23.06.2007, 16:15

du kannst dir auch den Nobody-Char
runterladen. Der ist auf level 17 und in athen.
also kurz vor ägypten und deinem quest problem

hoffe ich kann weiterhelfen
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Fyrend
Tränkeschlürfer

Beitrag von Fyrend » 23.06.2007, 23:06

Ok, danke schonmal.
Wie kann ich denn Quests zugeschickt bekommen?

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 24.06.2007, 07:34

Quests kann man nicht zugeschickt bekommen, du wirst dich bis nach Ägypten durchkämpfen müssen, da der Char jedoch bereits kurz vpor Ägypten isten ist, istr der Weg ja nicht so weit.
Bild

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 24.06.2007, 10:11

Freakyspeaky hat geschrieben:Quests kann man nicht zugeschickt bekommen
Darf man fragen, warum du sowas wiedermal ausposaunst Freaky?

@Fyrend schreib mal bitte FOE eine PM betreffend <diesem Thema> -> Klick Bild
Er hatte seinerzeit einem User Questdaten zugeschickt, die anscheinend einwandfrei funktionierten. Ansonsten wie Farodin erwähnt, evtl. den Nobody-Char austesten.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 24.06.2007, 10:27

:oops: Sorry, ich kann ja auch nicht alles, wissen, ich dachte einfach nur, dass es so ist, solltw wohl in Zukunft nur dann schreiben, wenn ich mir hundertpro sicher bin :oops:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 25.06.2007, 07:06

Wishdokta hat geschrieben:@Fyrend schreib mal bitte FOE eine PM betreffend <diesem Thema> -> Klick Bild
Er hatte seinerzeit einem User Questdaten zugeschickt, die anscheinend einwandfrei funktionierten.
Leider, kann ich da doch nicht weiterhelfen ... :( ... damals konnte sich wohl der User (Reigam) mit den TQVault-Backups selber helfen, ich hab' ihn damals (scheinbar?!) nichts zukommen lassen ... :?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Fyrend
Tränkeschlürfer

Beitrag von Fyrend » 26.06.2007, 12:58

Also das Problem ist gelöst.
Bei fehlenden Quests muss man einfach nur die Quest.myw und die QuestToken.myw Datei (Eigene Dateien -> MyGmes -> Titan Quest (evtl. - Immortal Throne) -> SaveData -> Main -> betroffener Char -> Levels_World...) auswechseln, am besten mit denen von Charakteren, die genauso weit sind.

Antworten