Hab gerade Einzelspieler gespielt, und bin bis zu dem ersten Wiederbelebungsbrunnen nach dieser Schlucht in Ägypten gekommen. (Irgendwann vor der Stadt Sais)
Dann hab ich beendet um einem Spiel von nem Freund zu joinen. Mit dem hab ich dann bis Memphis weitergespielt. Als wir allerdings beim Tempel des Ptah vorbeigekommen sind, konnte ich den Typ, der davor steht, nicht ansprechen um ihm die Schriftrolle zu geben. ("Die Hauptquest kann an dieser Stelle nicht aktualisiert werden" oder so.) Hab mir gedacht, dass das wohl daran lag, dass der Freund von mir in der Hauptquest schon weiter war. Ich habs dann auch vernachlässigt, und in Memphis hab ich dann Imhotep schon angesprochen, allerdings wurde die Hauptquest dabei nicht aktualisiert.
Nun bin im Einzelspieler nochmal zurück zum Tempel des Ptah, aber ich konnte den Typ immernoch nicht ansprechen.
Ist mein Char jetzt zerstört?
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal.
---
edit:
Hi Leute.
Ich glaube, dass mein Char durch einen Bug zerstört wurde (siehe oben), und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Programm, mit dem man sich Levels "ercheaten" kann.
Ich will einfach nen neuen Char erstellen, ihn auf das Level bringen, auf dem mein alter Char war, und dann ganz normal weiterspielen. Optimal wäre es auch, wenn es ein Programm gäbe, mit dem ich meinen neuen Char auch hauptquestmäßig auf den Stand von meinem alten bringen kann.
Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal.