Franzlgraswurz hat geschrieben:Also Trance des Zorns senkt hauptsächlich die Widerstände (alle) um 32% bzw. 40% mit +4Skill. Der Elektrobrandschaden ist tatsächlich nebensächlich, aber wie dein Schaden steigt wenn z.B. die Durchschlagresistenz der Gegner von 80% auf 40% sinken, kannst du dir sicher vorstellen

.
Sieht man nur nicht in der SpS Anzeige.
Aha, ich hatte gestern Abend mal alle Trance(s) ausprobiert gehabt.
Und mir ist aufgefallen, das nur Trance der Genesung mir irgendwie was brachte.
Was ich auch irgendwie komisch finde. das bei Trance der Genesung dieses 3%-10% Leben umwandeln gar nicht funktioniert. Wenn man mal drauf achtet, man bekommt nicht bei jedem Schlag irgendwie Leben dazu, man bekommt nur irgendwann man etwas Leben dazu.
Da muss noch irgendwo irgendwie ein xx% Wahrscheinlichkeit fuer xx% Schaden in Leben umwandeln.
Ich wuerde bei 11000~ Schaden bis zu 330 und 1100 Lebenspunkte wieder bekommen, was aber nicht der Fall ist!
Ich muss das mal Heute nach der Arbeit mal testen, ob die Mobs wirklich bis zu 30%-40% mehr Schaden bekommen, wenn man TdZ anhat.
#EDIT
LazeR hat geschrieben:hmm... meine momentane geplante ausrichtung ist so:
Link
sieht ziemlich so aus als wäre das bei dir relativ gleich.
ich denke ich würde danach volltreffer maxen und das schicksalshorn..
kriegshorn level 1 reicht eigentlich.. genauso wie kampfwut...
ich sehs momentan als schutz, bzw chance einfach besser zu treffen.
schmerz ignorieren wäre auch bei meinem schon fertigen baum das letzte was ich machen würde... 15%..naja.. ned soo viel.
erstmal damage und speed tunen
die standarte... naja.. bei bossmonstern toll..aber wenn ich mich durch das gelände schlachte komm ich zu schnell ausser reichweite. ist irgendwie nur sinnvoll um seine auren zu pushen find ich..
hab deinen Link editiert, sah ja übelst aus
(KBA)
Also Kriegshorn + Mod ist ja schoen und gut, aber nicht im spaeteren Spielverlauft, zB auf Legendaer bringt mir dsa rein garnichts, außer evtl Laehmung.
Aber das wars auch schon.
Kampfwut ist auch reine Verschwendung, da die Wahrscheinlichkeit eher zu gering ist und die Mobs eigentlich nach 1-2 Schlaegen umfallen, da brauch ich nicht nochn extra Schaden von 100~.
Wie du es sagst, Kampfstandarte ist bei Boss Kaempfen sehr gut zu gebrauchen.
Ich denke das haben die Entwickler sich auch dabei gedacht, dass man das bei Boss Kaempfen erst benutzt.
Dafuer ist die Cooldown Zeit einfach viel zu lang.
Und bei Schmerz ignorieren, 15% sind 15% ^^ Besser als 10% und auch besser als 5%.
Wuerde das vor Kampfwut+Mods oder Kriegshorn+Mod vorziehen.