Hallo zusammen,
der "Grim Dawn Guide" ist 2014 und in den Folgejahren entstanden. Im Laufe der Jahre hat sich nicht nur das Spiel sondern auch bei mir privat viel verändert. Ich freue mich natürlich sehr, dass der Guide immer noch gelesen wird. Aber wenn ich den enormen Zeitaufwand (ich spreche von mehreren hundert Stunden) betrachte, den ich in diesen Guide investiert habe, glaube ich nicht, dass ich ihn zeitnah erweitern und die Bilder auf andere Weise einpflegen werde. GD habe ich seit über fünf Jahren nicht mehr gespielt und das neue AddOn habe ich noch gar nicht.
Wie ich hier
viewtopic.php?p=242505#p242505 vor zwei Jahren geschrieben habe, habe ich 2024 den Guide in ein Word-Dokument überführt und die Bilder eingefügt. In Word gibt es in über 300 Seiten (78 MB) für jeden Akt ein einzelnes Kapitel mit entsprechenden Unterkapiteln für Haupt- und Nebenquests sowie für die Secrets. Aus gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich, das Dokument zu vervollständigen. Man müsste jetzt nochmal genau prüfen, was im Word-Dokument noch nicht fertig ist. Aufgefallen ist mir, dass alle Verweise auf andere Kapitel noch überarbeitet werden müssten, da der Guide im Forum eine andere Gliederungsstruktur hat.
Den aktuellen Stand kann ich gerne zur Verfügung stellen und würde mich auch freuen, wenn sich jemand findet, der/die genug Zeit und Lust hat und den Guide um das neue AddOn erweitern würde.
VG
BG
@ FOE
Wenn ich mir dein Profil anschaue, hast du bald 20-jähriges Jubiläum

Moderator des Messerhagels