Ich habe eine Göttliche auf Stufe 58 nach dem Guide von Jabbawocky (viewtopic.php?t=7664) und fräse mich normalerweise auch problemlos durch die Horden - beim epischen Olymp ist nun allerdings grad absolut Schluss und ich komm nicht recht dahinter wieso.
Automaten und Co waren schon immer ein mehr oder minder großes Problem, is ja aber auch kein Wunder bei Fokus auf LKS. Ich spiele selffound und seit ich einen vernünftigen Kältestab habe und der Feuerstab zur Zweitwaffe degradiert wurde, fallen die auch recht gut. Allerdings zerlegen mich nun im unteren Olymp nicht nur die Automatoi sondern zusätzlich auch noch die Minotauren bereits nahezu instant, das war bisher definitiv anders.
Meine Resis sind leider akuell aufgrund fehlender sinnvoller Items echt schlecht, aber kann das schon alles sein? Schaden hau ich dafür ja im Gegenzug trotzdem eigentlich ganz ordentlich raus mit um die 1,5k pro Sekunde. Oder habe ich da noch irgendwas anderes nicht auf dem Zettel?
Bezüglich verursachten Schadens (bzw dessen Art) und Resis der verschiedenen Monsterklassen habe ich leider nichts wirklich aussagekräftiges gefunden, wonach ich mich bzgl. meiner Stats richten könnte. Was für Schadensarten teilen Automatoi und Minotauren aus? Und was stecken sie gut ein?
Kann doch nich sein, dass ich gar nich erst bis zu Typhon komme auf episch...
EDIT:
Hier einmal die noch geschuldeten Infos zum Char auf dem aktuellen Stand.
Resis hab ich bisher entsprechend auch kaum gesockelt, die sind wie gesagt eindeutig grottig

Skillung im TitanCalc