Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

LazeR
Tränkeschlürfer

Beitrag von LazeR » 01.05.2007, 10:30

also ich war auf legendär im labyrinth und er ist mir nicht begegnet.
war beim screenshot 2x. dachte er würde da auftauchen.

aber leider nix-is :-(

könnte ihr mir sagen ob er wirklich da ist, oder was ihr mit der trennwand meint? und hat er soviel drauf wie der im secret level? falls ja.. mag ich den nicht :D
[x]MUH [ ]MAEH

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 01.05.2007, 18:21

Mal angenommen, du meinst mit ihr Perturabo und mich:

Toxeus ist rarer als "Des Veteranen Wunschkolben der verwegenen Macht":

Ich bin ihm während meiner langen TQ-Aktivität noch nie begegnet, nur auf meiner selbst erstellten Map habe ich ihn testen können.

Willst du ihn unbedingt sehen, mache halt 100 Wo-ist-Toxeus-Runs (den Spawnpoint kennst du!) und stelle bei Erfolg bitte ein Screenshot in den Thread (das wäre gagi... super)

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 01.05.2007, 19:36

LazeR hat geschrieben:ich frag mich obs dort besseren stuff gibt als wenn man typhon besiegt.
zumindest gibts da mehr. und gute musik :-)
Eventl. findest du das ja interessant http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2209

Kai
Grabräuber

Beitrag von Kai » 01.05.2007, 19:46

Val hat geschrieben:
LazeR hat geschrieben:ich frag mich obs dort besseren stuff gibt als wenn man typhon besiegt.
zumindest gibts da mehr. und gute musik :-)
Eventl. findest du das ja interessant http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=2209
Kleines Votum mit Juchhu und Hallo meinerseits:

Ein interessanter Bericht, unbedingt lesen!

TitanTimotheus13
Orakelsucher

Beitrag von TitanTimotheus13 » 24.05.2007, 14:07

Für mich ist der absolute härteste gegner der Zentauren King in der Demo der Säbelt mich immer wieder weg -_-^^
für alle unwissenden ich habe das Orginal Spiel noch nicht erst am Sonntag wenn überhaupt(hofft mit ersteiger es vllt bei ebay)
Zuletzt geändert von TitanTimotheus13 am 24.05.2007, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 24.05.2007, 14:20

TitanTimotheus13 hat geschrieben:Für mich ist der absolute härteste gegner der Zentauren King in der Demo der Säbelt mich immer wieder weg -_-^^
für alle unwissenden ich habe das Orginal Spiel noch nicht erst am Sonntag wenn überhaupt(hofft mir ersteiger es vllt bei ebay)
Bitte, Bitte, Bitte :!:

Es gibt in diesem Forum bestimmte Regeln. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...

Vorallen den Punkt 7 :!: ... in deinen Falle ... :wink:

Wir Mod's und auch die anderen User werden Dir es danken :!:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

The Big Master
Schamanenleger

Beitrag von The Big Master » 24.05.2007, 14:48

:ontopic:
Ich fand den Riesenroboter (Name weis ich nicht mehr) Der auf Episch vor dem eingang des Labyrints in Grichenland/Knossos stand am härtesten.

Der hatte einen eingebauten "Flammenwerfer" mit dem er mich wieder und wieder fertig gemacht hatt. Hab ihn dann mit nem Freund gekillt.

The Big Master

Chimaere
Magische Items-Träger

Beitrag von Chimaere » 24.05.2007, 15:56

Typhoon war schon hart. Ich bin beim ersten mal bestimmt 10x gestorben, bis ich den Dreh raushatte... aber wenigstens gibt es bei ihm einen Dreh, so daß man einen Tod verhindern kann.

Nachdem ich nun alles auf Normal durch hab (inkl. Turtle Level), kann ich im Rückblick eindeutig eine Riesenspinne in Akt 5 als meinen Alptraumgegner bezeichnen. Die hütet den Spiegel, den Eurydike von einem haben will. Das Vieh ist viel zu schnell, spawnt ständig die kleinen Spinnen nach, die Blitze irgendwie herbeirufen können, lähmt, hat ne Menge HP, enormen Giftschaden.... und... ich glaub noch ein paar Fiesheiten. Ich glaub, ich bin bei der 20x draufgegangen und mußte jedesmal den langen Weg zu ihr wieder hinrennen... manchmal schaffte ich es nicht mal meinen Grabstein zu holen. Zu allem Überfluß war sie jedesmal wieder vollregeneriert, wenn ich vom Brunnen angedackelt kam.

Zu der fand ich nur die Taktik: soweit wegrennen, daß sie schon fast zurückrennt, hin, 2x draufgehauen, weg, warten, die kleinen kaputtmachen, hin, 2x drauf... und selbst da mußte ich Glück haben. Nach 1er Stunde oder so hatte ich sie dann endlich geschafft.

Kurzum: diese Spinne war auf Normal für mich der härteste Gegner, da einfach zu heftig und einzig Schummeltaktik zum (dennoch hart erkämpften) Sieg verhalf.

PS: Klasse Assassine.. Level weiß ich nicht mehr... wird so an die 40 gewesen sein.
derzeit aktiv bespielte Charaktere:
Nefertiti - Assassin Lvl45 - Episch, Akt1, Parnassus
Zephyra - Prophet Lvl41 - Normal, Akt5, Hades farmen
Neferteri - Corsair Lvl33 - Normal, Akt3, Östliche Seidenstrasse

Bartleby
Orakelsucher

Beitrag von Bartleby » 24.05.2007, 17:59

Dei Spinne fand ich auch wirklich viel zu hart. Auf normal hab ich sie ca. 10 mal probiert und beim besten ca. 10% abgezockt^^. Auf episch hab ich sie dann aber geschafft (hab aber außer den Ringen auch nur noch Legendäres)
Bartleby | Eroberer | Stufe 52 | Akt IV episch
PoliceGirl | Attentäterin | Stufe 25 | Akt III normal
Loki | Orakel | Stufe 12 | Akt I normal
Messias | Vorbote | Stufe 11 | Akt I normal

LazeR
Tränkeschlürfer

Beitrag von LazeR » 25.05.2007, 07:29

ich denke es ist einfach ne frage der items.
für meinen than war die echt nicht einfach. oder meinen blitz/geist held.
war aber auch mein erster held.

mit kampf/traum hat man es echt einfach gegen sie. 3 stunfähigkeiten und den zufallsstun-bonus noch. die gegner fallen doch recht leicht.

selbst die wirklich starken machae-meisterbogenschützen die mir auf normal das leben zur hölle gemacht haben, sind auf episch oder leg sehr easy.

es nerven nur die untoten die mein 40% life-leech nicht akzeptieren :D
naja und fast alle bossmonster die recht resistent dagegen sind und einfach mehr austeilen, als ich leechen kann.

unverschämtheit sowas... aber wirklich 8)
[x]MUH [ ]MAEH

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 27.05.2007, 21:49

Neuigkeiten zum Thema Toxeus der Mörder.

Er ist mir eben auf episch begegnet - in den Katakomben von Athen, Level 50

Ich habe ihn nicht mal berührt, ich bin nur weg gelaufen.
Ich dachte mein Kriegshorn rettet mich - zack ist der schon wieder hinter mir, nachdem er den Bruchteil einer Zehntelsekunde gestunnt war.

Ich hab nur noch das Menü geöffnet und das Spiel beendet.

Gegen diesen Typen habe ich keine Chance. Sein kleiner Bruder im Turtle-Level ist ja niedlich im Vergleich.

FOE

Beitrag von FOE » 29.05.2007, 08:30

Krentzman hat geschrieben:Gegen diesen Typen habe ich keine Chance. Sein kleiner Bruder im Turtle-Level ist ja niedlich im Vergleich.
Naja ... nachdem ich seit Gestern endlich die Schildkröte habe - :dance3: :yahoo: - bin ich natürlich gleich mal mit meinen Char hingelaufen!

Mit meinen Wächter auf Normal und meiner Assassine war auf Episch kein Problem, selbst Toxeus, aber mit meinen Orakel (auf Episch) bin ich 3x an ihn gescheitert :shock: / :? ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LazeR
Tränkeschlürfer

Beitrag von LazeR » 29.05.2007, 12:42

ehrlich gesagt sind er und nate absolut tödlich für mich.

bei nate ist es einfach ne zufallssache ob er sich mal entschließt, zuzuschlagen. aber falls ja, und er doch nen crit schafft (was jedes 3. mal klappt) krieg ich 13k damage und das wars dann.
toxeus selber ist mega fies. mein life leech klappt nicht. stun ist auch gleich 0. ich krieg den selbst mit tränken nicht down.
bin selber harbinger.. und es nervt daß der kerl mich mit meinen eigenen fähigkeiten killt *g*
aber mit ahnenhorn und der standarte ist es kein prob. wichtig ist nur daß meine "kollegen" ihn zuerst angreifen und er auf sie einschlägt. dann brauch ich ca. 5 seks. für nate sinds vielleicht 2-3 seks mehr.

ist denn sein "bruder" im labyrinth wirklich so viel stärker?
ich würd den gern mal treffen. *verkloppen will* :D
[x]MUH [ ]MAEH

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 29.05.2007, 12:46

Nate haut glaube ich erst nach einer gewissen Zeit nachdem du ihn das erste Mal getroffen hast zu.
Aber er muss auch einen gewissen Schadenswert erlitten haben.
Aber wenn, dann Gute Nacht. Ich habe zum Glück 8000 Leben und kann von daher zwei bis vier Schläge einstecken, aber als er einmal mit 6000 gekrittet hat :shock:

Val
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Val » 29.05.2007, 13:58

LazeR hat geschrieben:ist denn sein "bruder" im labyrinth wirklich so viel stärker?
ich würd den gern mal treffen. *verkloppen will* :D
Ich hab Maraxus seit IT nicht mehr gesehen, aber das will nicht viel heisen. Aber falls du ihn mal triffst wünscht ich dir good luck, Schaden machen tut er ungefähr wie Texus, aber im Vergleich zu dem hat er eine rießige Aggrorange, einen Charge, mit dem er immer den Spieler anchargt, ist snare/stun immun und hat selbst einen ewig langen snare bei dem du nur noch im schneckentempo vorankommst.

Der Kampf spielt sich ungefähr so ab, du läufst frohen Mutes um eine Ecke, auf einmal siehst du nur den Strich von seinem Charge und er steht schon vor dir und haut dich. Stunnen ist nicht, weglaufen genauso wenig, das einzige was du machen kannst ist zu versuchen ihn schneller kaputt zu hauen als er dich.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]

Antworten