SuFu hat in dem Fall nichts genützt!
Hier mein Anliegen:
Wenn ich meine Chars verwalte und dann dann vom TQ Vault Mon.
das Spiel starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Hilfe wäre nett und angebracht!!!
Moderatoren: Handballfreak, FOE

Falls es nicht klappen sollte, bitte PM!Also: ihr müsst die Setup Datei von TQV2.1 Laden und ausführen. Danach müsst ihr in des Verzeichniss gehen, in dem ihr Titan Quest Valute Installiert habt. Kopiert nun alle Dateien aus diesem Ordner in den Ordner auf der Festplatte, in dem ihr Titan Quest (Grundspiel) Installiert habt. Falls ihr schon vorher einmal eine andere Version von Titan Quest Valute auf eurem PC hattet, müsst ihr die Alten Daten überschreiben. Nun sind im Insterlationsverzeichniss von Titan Quest alle Daten, die ihr zu Spielen braucht. Viel Spass!
Schlagwörter wie "TQVault" hast du schon einige Male falsch geschrieben. Nur als Offtopic-Bemerkung: die Suchfunktion schluckt sowas nichLuke XXX hat geschrieben:.. die neuste Version von TQValute ..
Jein. Postet das ins Forum, dann haben alle was davon.Luke XXX hat geschrieben:Falls es nicht klappen sollte, bitte PM!
O.K. hab ich gemerkt. Wenn ich die SuFu nutze, achte ich aber schon auf die richtige Schreibweise.Schlagwörter wie "TQVault" hast du schon einige Male falsch geschrieben. Nur als Offtopic-Bemerkung: die Suchfunktion schluckt sowas nich ..
Gut, wenn ers Postet, kann ich auch meinen Senv dazu geben. Ich schreib halt immer "Bitte PM", weil ich... Keine Ahnung warum ich das immer schreib!Nein. Postet das ins Forum, dann haben alle was davon.
a) ja ich spiele schon länger, habe mir aber kürzlich die Gold Edition gekauft (TQ+IT), quasi neu installiert (ohne Patch 1.20 Standart).Wishdokta hat geschrieben:a) Spielst Du TQ schon länger? Oder ist es eine frische Installation und darauf aufbauend TQVault?
b) Welche Sprache spielst Du?
c) Du schreibst, nach Verwaltung der Chars kommt der Fehler im Monitor. Heisst das, du kannst TQVault starten und Charaktere/Items fehlerlos verwalten?
d) Was funktioniert nicht, wenn Du wie im oben verlinkten Thread vorgehst? Da steht eigentlich alles drin.
e) Welche Ordner liegen bei Dir unter "Eigene Dateien/My Games/Titan Quest"? Ist dort alles Nötige korrekt abgelegt?
f) In welchem Ordner ist bei dir TQVault installiert?

Goessless hat geschrieben:lag wohl am an dem no-dvd.exe!
Die Eingangsfrage bezog sich schon auf Originaldateien, keine CracksWishdokta hat geschrieben:Welchen Patch spielst Du?
» Quelle--------------------------------------------------------------------------------------
Titan Quest generell
--------------------------------------------------------------------------------------
G) Patches
Dazu findet ihr in den Technikforen die Changelogs und die gängigsten Erklärungen. Falls Ihr Probleme mit Patches habt, achtet darauf dass nur Originaldateien von der Original-DVD mit Patches reibungslos funktionieren. Ggf neu installieren und mit den Patches im Downloadbereich erneut versuchen.