Hallo ersma allllssooo
ich habe mein spiel bis auf 1.20 aktualisiert und mir den 1.30 patch herunter geladen aber wenn ich ihn installieren will sacht er er das die akuelle patch version nich die richtige ist: benötingt:1.20 Aktuell:UNKOWN
ich hab kei plan was ich nu mach soll n bischm hilfe wär nett thx im vorraus:)
Problem mit 1.30 patch
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Landoranos
- Magische Items-Träger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: Problem mit 1.30 patch
Hallo "Cokkxxss",
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
In Deinen Fall brauchst Du den Patch "1.20 -> 1.30" ... ev. geht auch der "Fullpatch 1.30" ... bei allen Anderen können sollche Dinge bei Du beschreibst auftreten!
Oder hast Du vielleicht auch das "dt. Sprachpaket" installiert?!
Wenn Ja, dann kann auch die u.U. zu so einen Fehler führen, da der Patch ev. nicht darauf Rücksicht nimmt, sonder ja die Engl.-Version (mit "nur" DE-Texte) erwartet!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lese sie dir genau durch ...
Hmm, von den Patches gibt es immer mehrere Version, hast Du dir eh auch den Richtige geholt!?!Cokkxxss hat geschrieben:ich habe mein spiel bis auf 1.20 aktualisiert und mir den 1.30 patch herunter geladen aber wenn ich ihn installieren will sacht er er das die akuelle patch version nich die richtige ist: benötingt:1.20 Aktuell:UNKOWN
In Deinen Fall brauchst Du den Patch "1.20 -> 1.30" ... ev. geht auch der "Fullpatch 1.30" ... bei allen Anderen können sollche Dinge bei Du beschreibst auftreten!
Oder hast Du vielleicht auch das "dt. Sprachpaket" installiert?!
Wenn Ja, dann kann auch die u.U. zu so einen Fehler führen, da der Patch ev. nicht darauf Rücksicht nimmt, sonder ja die Engl.-Version (mit "nur" DE-Texte) erwartet!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Re: thx@all
Wo lag den jetzt der Fehler?!Cokkxxss hat geschrieben:jo hat gefunzt dange an alle jetzt ersma richtig daddeln)
Bitte teile Uns es mit, vielleicht hilfst Du damit ja jemanden Anderen u.U.!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)