@KSchnitzel: Sieht rundum echt Klasse aus

@TRichter: Der Krake macht vor allem im Nahkampf probleme. Mit den Mörsern sollte das gut gehen. Die machen mir ja auch voll Spaß

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
In diesem/so einen Fall ... kein Problem!
Toller Char!
Naja, wenn die Stats passen und die Optik nicht, dann ändert man halt die Optik!?Kobra331 hat geschrieben: ↑26.01.2022, 23:58Daher war ein Großteil der Items schonmal gesetzt, wenn da nicht dieses eine schwarze Schaf wäre... Der Helm des Wächters "Unheimlicher Blick" passt leider so absolut garnicht zum Set, wahrscheinlich weil es Ihn schon weit vor der Einführung des Sets gab.
Nö, sieht gut aus ...
Gern geschehen
Danke
Hab ich doch
Auch dir danke
Ich bin zurzeit sehr auf den Gift/Säure Trip. Habe auch noch einen Wirbel Derwisch auf Säure in der mache und eine Giftklingen-Set Hexenklinge auf Gift. Bin gespannt wie sich DOT basierte Charas spielen, habe bisher immer so viel Flat Schaden zusätzlich gehabt das man die DOTs nicht bemerkt hat. In Tq hat mir ein Giftgauner sehr viel spass gemacht, evtl kommt hier ja ein ähnliches Spielgefühl auf.Killerschnitzel hat geschrieben: ↑27.01.2022, 20:02Ich habe einen ähnlichen Char (Eidwahrer/Schattenklinge) mit dem epischen Verderben Set und Gifdt-Vergeltung, der hat auch Freude bereitet.
Der nicht verteilte Punkt kommt daher weil ich noch etwas mit dem calc rumgespielt hatte bevor ich den link erstellt habeKillerschnitzel hat geschrieben: ↑27.01.2022, 20:02Etwas zum verbessern sehe ich so nicht. Außer dass du noch einen Fähigkeitenpunkt über hast.
Wenn du ihn in Zweites Ritual steckst, dann hättest du mehr Lebenskraftwiderstand über dem max Wert.
Wow, toller Char!
Naja, mit der "Aura der Überzeugung" statt "Aura der Zurechtweisung"!?
Kannst ja den Char mal auch bei der "Checkliste" hochladen, da sieht man auch wo man Zusatzpunkte bekommt.LokutusvB hat geschrieben: ↑07.02.2022, 11:34Ich sehe gerade, laut Fähigkeitsfenstern habe ich noch 3 Punkte übrig. Woher bekommt man die? Ich habe im Hauptspiel in allen 3 Schwierigkeitsgraden die beiden geheimen Bosse getötet, in AoM gibt es auch in keinem Schwierigkeitsgrad mehr etwas, das ich nicht gelegt habe, außer den Nemsis von Ugdenborg. Und in FG habe ich erst ab Elite angefangen, aber bis auf den "Kistenboss" und den Superboss in der Wüste auch alles erledigt.
Ja, da ist es auch leider so, dass Einige auch nur zufällig droppen, also nicht immer und bei einen jeden Durchgang vorhanden sind und es gibt auch Welche die man nur auf Elite/Ultimativ bekommen ...
Wow, hast meinen Respekt. Ich bau meine Charas fast immer nach Itemsets und hangel mich dann an denen entlang um einen Build daraus zu bauen.LokutusvB hat geschrieben: ↑07.02.2022, 12:26Danke, mir gefällt der Charakter auch sehr gut.Ich habe die Aura der Zurechtweisung wegen der senkenden Elementarwiderstände der Gegner gewählt. Ich könnte aber für die beiden Bosse mal versuchen, die Aura zu wechseln.
Laut der verlinkten Seite fehlt mir unter Ultimate die letzten 3 Haken für das Erschütterte Reich. Hm, ich mag zwar diese Metzelorgien ala Crucible nicht so besonders, aber für die fehlenden Punkte werde ich dann wohl mal das erschütterte Reich aufsuchen.Und ich habe erst 233 von 256 Geschichtsnotizen
. Da fehlt mir wohl noch einges.
![]()