Habe leider nicht aufgepasst ,bei den Ätherkugeln die aus den Kristallen kommen

Wie geht es Euch dabei, wenn euer Charakter stirbt?
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Es gibt halt leider auch manchmal die One-Hit-Tode, wenn da die eine oder andere Resi zu gering ist ...Killerschnitzel hat geschrieben: ↑22.04.2019, 15:30Manchmal aber bin ich nur verwundert warum mein Char auf einmal gestorben ist.
Einen HC Char habe ich auch für die Achievments. Ist auf Level 85 und wurde lange nicht mehr bewegt. Meine Spielweise ist es aber nicht. Man hat einfach zu wenig Zeit, um wieder ganz von vorne anzufangen, sollte was schief gehen. Da ich mit nur einem HC Char natürlich deutlich schlechtere Ausrüstung habe als mit meinen anderen Chars, ist das Risiko, dass etwas schief geht leider viel größer. Aber irgendwann werde ich mich bestimmt wieder an ihm versuchen.
Genau!
Hmm, ich glaube mal, dass es da keine Abfrage gibt, bez. der HC-Char's!?tean101 hat geschrieben: ↑15.05.2019, 23:26Aber hier habe ich ja zumindest mal in SC meine Charsaves, die ich ab und an sichere und für den Fall der Fälle wiederherstellen kann.
Ist denn das auch mit HC möglich, einen älteren Spielstand da einfach wieder zurückzukopieren? Oder hat da Crate irgendeine Abfrage oder einen Code zum Char eingebaut, die das Weiterspielen von vorherigen Sicherheitskopien des selben Chars verhindert?
Ja und Nein.
Es geht mit den HC-Chars genauso wie mit den SC-Chars. Alten Spielstand zurück kopieren und der Char "lebt wieder". Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er das machen möchte oder nicht.
Bei GD wird der Char sozusagen "Eingefroren"!
Danke für die Antwort!
Hab ich gelesen, von wegen alte Spielstände laden und so ... sowas mach ich aber nicht. Davon halte ich nichts.