Moin Black Guard,
die schuppige Haut gönne ich mir eigentlich immer gerne so früh wie möglich, auch wenn man da auf gute andere Möglichkeiten verzichten muss. Die beiden gereingten Salze habe ich mir im Aufseherkeller geholt, hat gerade gegen Krieg selbst nicht geschadet. Und auch wenn danach über 60% Äther-Resistenz nicht mehr ganz so wichtig ist (abgesehen von Cronley), werde ich wohl noch eine Weile dabei bleiben. Auf Kosten höheren Schadens, ja, bisher bin ich damit aber noch zufrieden. In grün und blau wäre Agil aber wohl schon eine kleine Killer-Maschine.

AQ könnte besser sein, Krits gibt's nicht wirklich nutzbringend viele. Aber außer bei Totems und fetteren Bossen muss ich nicht mehr dauernd flitzen gehen.
Etwas mehr Lebenspunkte dürften es aber dennoch sein, die Faustregel "mindestens Level mal hundert" ist inzwischen unterschritten, sollte in gelb aber deutlich drüber liegen. Und spätestens bei Kilrian muss die LKS-Resistenz noch deutlich besser sein, da werde ich schon mal anfangen ein paar Teile auf Halde zu legen.
Eine nicht unerhebliche Rolle spielt momentan noch die Schadensvergeltung, die ich gesammelt habe, das wird sich aber mittelfristig geben. Momentan nieten sich "weiße" Schützen noch quasi selbst um.
Aktuell ist Cronley erledigt und es werden Kopfgelder für DC gemacht (ging vorher noch nicht), da sich dort ab jetzt nicht mehr viele Rufsteigerungsmöglichkeiten ergeben werden. Ziel ist der nächste Ruf-Level um schon mal die Verfügung zu bekommen, vor allem aber um ab Level 40 auf die zusätzlichen Schmuck-Verbesserungen zugreifen zu können.
Lieblingskopfgeld ist "Balthazar", der ist immer an derselben Stelle, nicht allzu viel Lauferei und es fallen auch noch Dynamit und Gelee dabei ab. Und Balthazar klappt, dank der letzten Punkte in den pneumatischen Schub, bis auf zwei, dreimal kiten pro Sitzung schon größtenteils im Face-Tanking. Da heißt es dennoch um so mehr aufmerksam zu bleiben, die meisten Grabsteine fängt man sich immer noch durch Sorglosigkeit oder schlichtes Pennen ein.
Danach gibt es die nächste Geschichte, "vorspielen" werde ich nach dem Doku-Patzer nicht mehr.
Gruß
Cete