wie geht es euch durch die in letzter Zeit übertriebenen Updates? Ich weiß nicht, warum so dermaßen viel an den Eigenschaften von Sternenbildern, Klassen und Rüstungssets verändert wird. Irgend jemand "kotzt" sich im Grim Dawn Hauptforum aus und schon gibt es im nächsten Update eine Änderung. Mitterweile sind all meine Level 100 "Kampfmaschinen" völlig für die Mülltonne und dienen nur noch als Packesel. Wie geht das euch?
Aktuell z.B. habe ich eine Zaubergeisel im Visier, Klassenwahl Kampfmagier. Mit dem letzten Update vor ca. 3 Monaten hat das Set max. 50 Prozent Elementarschaden in Physischen Schaden gewandet. Mit dem Gegenwirken des Elementaren Austausches konnte man mindestens 25 Prozent ausgleichen. Nun sind es mindestens 90 Wandlung Elementar zu Physisch. Un das nur, weil ein paar Deppen wieder gemeckert haben. Nun kann ich meinen Versuch, einen lementaren Kampmagier zu spielen, gleich wieder verwerfen. Aber mir zumindest war das eine Leere. Ich fasse kein Update des Spieles mehr an!!!

Wie seht ihr das? Geht es euch auch so?