Hier mal mein neuster Char. Hat stark von meiner Vault profitiert, aber in erster Linie erst ab Level 94. Davor hatte sie fast nur Selbstgefundene Sachen benutzt und ist auch sehr gut zurecht gekommen.
https://www.grimtools.com/calc/mN4yJoB2
Ich habe als Standartwaffenangriff Beronaths Wut genommen, so hat man mehr Fähigkeitenpunkte für andere Sachen als wenn ich Wildheit, Schlagfrequenz oder Feuerschlag benutzt hätte.
Die 4 Angriffe im Devotionssystem habe ich an die Angriffe gekoppelt.
Elementarsturm, Elementarer Sucher und Arkanströme verursachen dann zusätzlich guten Elementarschaden, der Whirpool ist auch stark. Und im Gegensatz zu den Blitzangriffe im Devotionssystem braucht man dafür keine kritischen Angriffe, auch wenn ich davon reichlich und starke mache. Nach ein paar Salven kommen mehrere Arkanströme und Sucher zusammen. Abgesehen von Nemesisgegner hat dieser Char keine Probleme, aber da ist es sehr Hilfreich wenn du irgendwoher Angriffsschaden in Leben umgewandelt bekommst (Sternzeichen Frosch oder Komponente Ruhelose Überreste)
Bei Schlagfrequenz wird der Physische und der Wundschaden als DoT in Elementarschaden umgewandelt. Von den Bonis aus Tödlicher Schwung sollte die Elementare Schlagfrequenz dann trotzdem noch wirken. Ansonsten wirken dann nur noch die Elementarbonis. Der Durchschlagsschaden wird immer als letztes umgewandelt, der wird nicht in Elementarscahden umgewandelt. Aber da der Durchschlagsschaden sich nur von Physischen Schaden umwandelt, dieser aber vorher schon zu Elementarschaden umgewandelt wurde, macht dein Char dann keinen Durchschlagsschaden mehr, außer du hast irgendwoher einen festen Schadenswert direkt in Durchschlagsschaden.
Einen Trank um die Meisterschaft zu wechseln gibt es in AoM nicht, nur um auf einen Schlag die Meisterschaftsleiste auf 0 zurück zu setzen.