Passage der Herr des Fürsten

Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
manuelasuzanne
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2018, 12:20

Passage der Herr des Fürsten

Beitrag von manuelasuzanne » 03.11.2018, 12:51

Hallo zusammen,

es gibt eine geheime Passage, nach Rhodos, der Herrn des Fürsten, lässt sich nur öffnen mit eine Schildkröte, die Hades ab und zu fallen lässt wenn man ihn besiegt hat.
in der Passage im Letzten Raum gibt es 4 Zellen mit Gegnern, 3 sind zu öffnen, eine nicht
mit der PC Version kein Problem laut Youtube

aber ich spiele jetzt mit der PS4 und die 4. Zelle lässt sich nicht öffnen, die Gegner lassen sich nicht anvisieren und dadurch nicht töten, ich habe schon alles versucht was mir einfiel, dadurch lässt sich natürlich auch die königliche Truhe nicht öffnen.
Hat jemand das schon gespielt auf der PS 4 und eine Lösung/Tip für mich?

Gruß Manuelasuzanne

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 03.11.2018, 14:14

Ja, das Problem gibt es, hatte ich auch. Es gibt aber eine einfache Lösung dafür: Wenn du ein Portal direkt vor der Zelle öffnest, dann visierst du automatisch einen Gegner an (funktioniert auch überall, bei anderen Gegnern usw.). Wenn du dann einen Zauber wie Blitz aus Sturm oder Eruption aus Erde hast, kannst du die Gegner ganz einfach erledigen. Den Zauberer musst du übeigens nicht killen, der zählt nicht zu den benötigten Monstern für die Truhe.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 03.11.2018, 14:21

Hallo manuelasuzanne,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage gibt es bereits zwei relevante Themen:

TQ Anniversary Edition für Konsolen

Geheime Passage [PS4]

Hast du diese schon gelesen?

Damit wir nicht an zwei Stellen über das gleiche diskutieren, schließe ich dieses Thema und bitte die Diskussion im letzt genannten Thema fortzusetzen. Danke schön.

btw: Ich habe das Thema mal ins passende Unterforum verschoben.

C L O S E D
Bild

Gesperrt