mal ein paar Fragen zu Dingen in Grim Dawn, die mich aktuell beschäftigen.
Ich habe mal wieder eine Charakterkombination ungestorben bis Ultimate befördert. Dann habe ich wahrscheinlich zu größenwahnsinnig über die Unsterblichkeit meiner Schildkampfkombination aus Soldat und Schamane das Äther-Skelettschlüsselgebiet in Elite absolviert und bin dabei in der Arena wie ein blutiger Anfänger gestorben. Einer der Bosse war reflektierend, ein anderer Boss hat meine Auren zerstört und ich habe das zu spät bemerkt.... Das ist zum

Gibt es überhaupt ein Mittel gegen Schadensreflektion? Die Auren der Skelettkrieger scheinen auch zu reflektieren. Oder was bedeutet dieses orangene Symbol unten rechts, das ab und an erscheint (wenn man Kristallformationen zerstört, erscheint es auch)? Und gibt es einen Schutz gegen das Deaktivieren von Auren durch Bossgegner?
Nun versuche ich mal einen Krit-Charakter. Seit dem ich vom Sternenbild Assasinenklinge die Fähigkeit Zeichen des Assasinen nutze, hat generell jeder Gegner so ein rotes gebrochenes Schwertsymbol über dem Kopf, sobald ich ihn treffe. Ist das so richtig? Das ist doch eigentlich eine Krit-Fähigkeit. Erst bei einem kritischen Treffer erscheint dann das blaue Symbol und der Totenkopf. Kann jemand sagen, was dieses rote Symbol bedeutet?