Hallo,
Cairn hat geschrieben:Ich finde nur ein wenig, dass der kleine Bereich welcher ganz unten steht und sich auch farblich nicht etwas abhebt, dem Spiel nicht ganz gerecht wird.
Black Guard hat geschrieben:Da ich auch fand, dass das GD Forum etwas versteckt ist, hatte ich über FOE vor 1-2 Jahren bei Telias dazu angefragt.
Ein neues Forum muss durch einen Administrator und Moderatoren betreut werden. Das war meiner Meinung nach der Hauptgrund für den Weg GD als Unterforum hier mit aufzunehmen. Ein eigenes Forum ist deshalb nicht in Planung.
^^ Genauso ist es!
Für ein eigenes Forum muss auch wieder Geld in die Hand genommen werden, bzw. braucht es Sponsoren.
Und man braucht auch Leute, die sich z.B. um die Portal-Beiträge/Einträge kümmern.
Das Alles kann Telias nicht alleine stemmen, neben "WoW", "Diablo 3", "Torchlight" und hier!
Somit war mal nur dieser eigene Bereich ein Möglichkeit, etwas für "Grim Dawn" auf die Beine zu stellen.
Black Guard hat geschrieben:Mich freut es auf jeden Fall, dass euch das Unterforum so wie es ist gefällt

.
^^ Mich auch.
Wir können ja mal mit
Telias reden, ob man den "Grim Dawn" Bereich etwas optisch oder sonst wie, hervorheben/abheben kann.