Sturmwind80 hat geschrieben:Mein Problem ist eher, dass ich mich nicht entscheiden kann.
Verstehe ...
Sturmwind80 hat geschrieben:Unter Fernkampf verstehe ich eigentlich alles außer Nahkampf. Also auch Magie usw.
Ok, wollte nur auf Nummer Sicher gehen.
Sturmwind80 hat geschrieben:Ich werde meinen neuen Sprengmeister noch etwas weiter spielen und erst Mal schauen wie es läuft. Ich mag halt keine Klassen bei denen ich etliche Skills im richtigen Moment auslösen muss. Ich möchte mich beim Spielen entspannen und das Ganze soll nicht in Stress ausarten.
Dann ist ist Wahl "Sprengmeister" und auch "Arkanist" eh gut gewählt!
Mein "Dual-Pistolen-Sprengmeister" ist rein auf Feuerschlag + Auren ausgelegt, als Untersützung hat er aber noch "Kanisterbombe" (mit Modi auf Stun) in Verwendung.
Meinen Arkanist spiele ich momentan Solo, ohne 2. Meisterschaft und habe schon mal Elite fertig gespielt. Er ist voll auf "Panettis replizierendes Geschoss" ausgelegt und als Unterstützung noch "Trozans Himmelsscherbe", sowie "Ereoctes' Spiegel" + Aura halt.
Sturmwind80 hat geschrieben:Trotzdem möchte ich natürlich auch die Möglichkeit haben im späteren Spielverlauf oder auf höheren Schwierigkeitsgraden voran zu kommen.
Dies sollte mal mit einer jeden Meisterschaft/Klasse möglich sein ... IMO!
Sturmwind80 hat geschrieben:Wenn man bestimmt einzigartige Gegenstände findet, wird das eigene Konzept oft ja sowieso wieder über den Haufen geworfen.
Tja, kann passieren ... ist nicht auszuschließen ...
Man kann aber auch sein Konzept weiter spielen und einen neuen Char starten, der dann diese Gegenstände dann mal benutzt.