Grüne Items ( MIs ) seltener als früher?
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Kann mich wegen der droprate nicht beschweren, nur mag ich manche anpassungen nicht
Gestern batrachos gefunden und wie nochmal was gefreut, tja leider nur kurz weil die das von % zu flat geändert haben. Ein Item weniger zum farmen.
Gibts ne Mod von steam die solche items auf den alten stand bringt? ^^ oder muss ich einfach wieder TQIT mit fanpatch spielen?
Gestern batrachos gefunden und wie nochmal was gefreut, tja leider nur kurz weil die das von % zu flat geändert haben. Ein Item weniger zum farmen.
Gibts ne Mod von steam die solche items auf den alten stand bringt? ^^ oder muss ich einfach wieder TQIT mit fanpatch spielen?
- Malgardian
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Meh ich hab Homados nie benutzt und Batrachos nie gefunden trotz ewiger farmerei. Aber auch wenn es vermutlich keine Prozentualen Bongi geben sollte, hätte ich die benutzt wären sie gedroppt, da ich finde für diese geringe drop chance sollten sie auch was bieten. Jetzt rentiert es sich IMHO nicht mehr die zu farmen.
Ich denke nicht, dass es direkt ein Bug war mit den Batrochos-Beinschienen. Eher ein Designfehler (% statt eines festen Bonus).
Homados ist ein gutes Beispiel für einen Bug. Wurde das eigentlich in einem der Fixes für den Fanpatch gefixt?
Ich spiele IT mit dem Fix 1.17c aus einem englischsprachigem Forum (da ich die englische Version habe).
Homados ist ein gutes Beispiel für einen Bug. Wurde das eigentlich in einem der Fixes für den Fanpatch gefixt?
Ich spiele IT mit dem Fix 1.17c aus einem englischsprachigem Forum (da ich die englische Version habe).
Es war in beiden Fällen der gleiche (leicht zu machende) Fehler, daß die Zahl in eine falsche Zeile eingetragen war. Einmal Speed statt +%Speed, einmal +%AQ statt AQ.
Ein Designfehler wäre es gewesen, die über 100% Bonus mit Absicht drauf zu machen.
Nur würde das kein vernünftiger Designer tun. Das wäre etwa so, als hätte ein Eisenschwert plötzlich dreimal so viel Schaden wie das gleiche aus Bronze.
Darum können auch nur Spieler, die das gerne so hätten, je auf die Idee kommen, es wäre kein Bug gewesen.
Ein Designfehler wäre es gewesen, die über 100% Bonus mit Absicht drauf zu machen.
Nur würde das kein vernünftiger Designer tun. Das wäre etwa so, als hätte ein Eisenschwert plötzlich dreimal so viel Schaden wie das gleiche aus Bronze.
Darum können auch nur Spieler, die das gerne so hätten, je auf die Idee kommen, es wäre kein Bug gewesen.
- Malgardian
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Mit Designfehler meinte ich eigentlich das. Also ein falsch eingetragener Wert, keine bewusste Gestaltung des Items.Violos hat geschrieben:Es war in beiden Fällen der gleiche (leicht zu machende) Fehler, daß die Zahl in eine falsche Zeile eingetragen war. Einmal Speed statt +%Speed, einmal +%AQ statt AQ.
Ein Designfehler wäre es gewesen, die über 100% Bonus mit Absicht drauf zu machen.
Nur würde das kein vernünftiger Designer tun. Das wäre etwa so, als hätte ein Eisenschwert plötzlich dreimal so viel Schaden wie das gleiche aus Bronze.
Darum können auch nur Spieler, die das gerne so hätten, je auf die Idee kommen, es wäre kein Bug gewesen.
War es bei Homados denn auch nur ein falscher Eintrag?
Ich dachte, da ist die Spielmechanik etwas durcheinander gekommen
Wie gesagt, ich hatte beide nicht genutzt.