logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Grüne Items ( MIs ) seltener als früher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Gegenstände
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Eudoros
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 05.09.2016
Beiträge: 26
 
BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, hab nix gesagt Wink

200 Runs ist schon ne Ansage...

Auf dem Level ist nur leider überhaupt noch nix spannendes, keine Skills und nix, da kamen mir die 2 lvl wie eine Ewigkeit vor.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sneshah
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 32
 
BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich wegen der droprate nicht beschweren, nur mag ich manche anpassungen nicht Sad

Gestern batrachos gefunden und wie nochmal was gefreut, tja leider nur kurz weil die das von % zu flat geändert haben. Ein Item weniger zum farmen.

Gibts ne Mod von steam die solche items auf den alten stand bringt? ^^ oder muss ich einfach wieder TQIT mit fanpatch spielen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2748
 
BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

War das im Fanpatch nicht auch gefixt?
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Teppich
Orakelsucher


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 80
 
BeitragVerfasst am: 11.10.2016, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, die wurden erst in der AE gefixt, vorher hatten die auch mit Fanpatch einen prozentualen Bonus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Malgardian
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 1578
Wohnort: /home
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das war auch eine Änderung, die ich nicht gemacht hatte. Sonst hätte meinen Patchfix wohl keiner verwendet Razz

Ist aber gut, dass das jetzt gefixt wurde.
_________________
Patchfix für Fanpatch 1.17
TQCollector (deutsche Version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Teppich
Orakelsucher


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 80
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die nie verwendet, weil das war wohl ganz offensichtlich nicht so vorgesehen mit dem hohen prozentualen Bonus. Homados hatte ich auch nie benutzt, weil das definitiv Bug-Using wäre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Sneshah
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 02.09.2016
Beiträge: 32
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Meh ich hab Homados nie benutzt und Batrachos nie gefunden trotz ewiger farmerei. Aber auch wenn es vermutlich keine Prozentualen Bongi geben sollte, hätte ich die benutzt wären sie gedroppt, da ich finde für diese geringe drop chance sollten sie auch was bieten. Jetzt rentiert es sich IMHO nicht mehr die zu farmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2748
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Ich glaube es wurde im Fanpatch mehrmals geändert. Auf jeden Fall gab es lange Diskussionen.

Ich denke es wurde erst gefixt, aber dann haben sich die Leute, die nicht an einen Bug glauben wollten, durch schiere Hartnäckigkeit durchgesetzt.
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Teppich
Orakelsucher


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 80
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, dass es direkt ein Bug war mit den Batrochos-Beinschienen. Eher ein Designfehler (% statt eines festen Bonus).
Homados ist ein gutes Beispiel für einen Bug. Wurde das eigentlich in einem der Fixes für den Fanpatch gefixt?
Ich spiele IT mit dem Fix 1.17c aus einem englischsprachigem Forum (da ich die englische Version habe).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Violos
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 09.11.2010
Beiträge: 2748
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es war in beiden Fällen der gleiche (leicht zu machende) Fehler, daß die Zahl in eine falsche Zeile eingetragen war. Einmal Speed statt +%Speed, einmal +%AQ statt AQ.

Ein Designfehler wäre es gewesen, die über 100% Bonus mit Absicht drauf zu machen.
Nur würde das kein vernünftiger Designer tun. Das wäre etwa so, als hätte ein Eisenschwert plötzlich dreimal so viel Schaden wie das gleiche aus Bronze.

Darum können auch nur Spieler, die das gerne so hätten, je auf die Idee kommen, es wäre kein Bug gewesen.
_________________


We were here!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Malgardian
TQ im Schlaf Spieler


Anmeldedatum: 12.12.2011
Beiträge: 1578
Wohnort: /home
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Homados war schon mit dem normalen Fanpatch 1.17a gefixt, da habe ich nichts dran gedreht.
_________________
Patchfix für Fanpatch 1.17
TQCollector (deutsche Version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Teppich
Orakelsucher


Anmeldedatum: 15.09.2015
Beiträge: 80
 
BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Violos hat Folgendes geschrieben:
Es war in beiden Fällen der gleiche (leicht zu machende) Fehler, daß die Zahl in eine falsche Zeile eingetragen war. Einmal Speed statt +%Speed, einmal +%AQ statt AQ.

Ein Designfehler wäre es gewesen, die über 100% Bonus mit Absicht drauf zu machen.
Nur würde das kein vernünftiger Designer tun. Das wäre etwa so, als hätte ein Eisenschwert plötzlich dreimal so viel Schaden wie das gleiche aus Bronze.

Darum können auch nur Spieler, die das gerne so hätten, je auf die Idee kommen, es wäre kein Bug gewesen.


Mit Designfehler meinte ich eigentlich das. Also ein falsch eingetragener Wert, keine bewusste Gestaltung des Items.
War es bei Homados denn auch nur ein falscher Eintrag?
Ich dachte, da ist die Spielmechanik etwas durcheinander gekommen Wink
Wie gesagt, ich hatte beide nicht genutzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Gegenstände
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum