Danke für eure Infos. Die Infos zum Endgegner und auch zur Mad Queen werde ich auch mit aufnehmen. Wenn jemand noch mehr interssantes Material hat, nur her damit

.
update 12.6 Dalia´s Geheimnis [Dalia´s Secret]
Vorher habe ich aber noch die letzten Stationen von Daila´s Secret. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, alle Gegner zu besiegen, weshalb ich den dicken Schatzfund leider nur sehen und nicht öffnen konnte. Ist hier vielleicht schon jemand einen Schritt weiter und konnte bis zum Schatz vordringen?
Teil 5
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Der Hinweis Stadt der Toten führt (früher oder Später;)) in die Nekopolis.
Auszug aus Wikipedia: Eine Nekropole, auch Nekropolis, oder Totenstadt (altgr. nekrós ,Toter‘ und polis ,Stadt‘
Ausgehend vom Rift Tore der Nekropolis findet man im Westen eine Ansammlung von Ätherkristallen. Dahinter verborgen ist einer dieser unschönen mit Äther verseuchten Gänge. Genau da "wollen" wir hin. Schadensresistenz, z. B. in Form eines Ätherclusters ist in diesem Fall sehr hilfreich.
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Wie man von dem an diesen Ort gebundenen Geist erfährt, kann der Ritualkreis mit Salz wiederhergestellt werden. Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen. Kleiner Tipp: Jeder neue Charrakter startet mit einem Beutel Salz als Amulett um den Hals. Durch das sich öffnende Riftgate gelangt ihr in das Sanktuarium der Unsterblichkeit
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Neben einem Schrein und dem letzten Brief von Daila´s Bruder, entdeckt man an der östlichen Wand eine lose Fackel. Mit einer kleinen Drehung wird ein weiteres Riftgate geöffnet.
Teil 6
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Etwas überraschend trefft ihr hier einen alten Bekannten. Wenn ihr nicht auf ihn hört, trefft ihr ihn wieder und wieder, was ihn doch etwas verärgert...
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Nun beginnt ein harter Kampf, in dem ihr Bourbon in mehreren Formen bekämpfen müsst