Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Tag
Ich möchte euch heute mal meinen neusten Charakter vorstellen den ich die nächsten Wochen wohl über Elite ziehen werde.
Dracul! Der Name ist Programm.
Ich wollte einen Magier/Nahkämpfer, der aber mal was anderes ist als Schild/Keule oder 2H-Waffe. Also bin ich auf die Idee gekommen, einen Charakter zu erstellen der auf Lebensentzug, Lebenskraft & (erst später dazugekommen) Chaos setzt.
Meine Hauptfähigkeiten sind "Siegel der Zerstörung", "Wendigo-Totem" und "Todesbolzen"

Gut ist, dass ich das Siegel und das Totem so oft casten kann, die übertragen ne Menge Lebenskraft vom Gegner auf mich
Und der Todesbolzen ist bei Bossfights Gold wert

Am Anfang bin ich leider öfter gestorben, aber von Homestadt bis zum Endgegner war er standhaft
Stufen der Folter 2 mal nur bis Alkamos gekommen, Bastion des Chaos hingegen in einem Rutsch gewuppt ...
Die ganzen Fähigkeiten aus Devotion und der Gegenstände geben mir auch ordentlich Leben dazu, am besten sind viele Gegner auf einem Fleck
Auf Elite machen mir Zur Zeit vor allem die Resistenzen Sorgen, da muss ich bald was ändern. Aber genug geredet, guckt ihn euch doch mal an
UPDATE 02.06.2016
Sooo, schneller als gedacht habe ich den Boss auf Elite gelegt. So insgesamt gesehen war es relativ ereignislos, ein paar Tode sind dazugekommen (siehe Statistiken...
), aber generell bin ich gut durchgekommen
.
Die Devotionsteine habe ich bis auf den in der Bastion des Chaos alle geholt (soweit ich weiß
), bei den Fähigkeiten ist bei den aktiven nur das Sturmtotem (In meinem Fall das "Lebenskrafttotem")
dazugekommen, zur Zeit verbessere ich nur bestehende Fähigkeiten je nach Bedarf oder Laune 
Zu den Gegenständen: Ich habe einige Sachen noch mit meiner Sprengmeisterin (Lvl 85) gefunden, die der Beste gerne benutzen darf 
So sind Nebenhand, legendärer Ring, Amulett, und Schultern von gemeinsamen Chars, der Rest ist Selffound oder Self"Crafted" 
Auf Ultimativ habe ich ein bisschen reingeschnuppert, aber -1% auf Äther ist nicht wirklich schön
(Besser als -25, aber noch stark verbesserungswürdig...)
Der Rest der Resistenzen bewegt sich zwischen 40% und knapp 90%, also nicht unbedingt schlecht.
Demnächst (mit 75
) werde ich noch ein paar tolle Sachen benutzen können, wobei ich da schon die Befürchtung habe, dass für ultimative Schadensteigerung die Resistenzen dran glauben werden... Na, mal sehen
Also, weiter gehts, will mal auf nen Nemesis treffen (noch bei keiner Fraktion auf "Nemesis", wobei den Ätherischen, den Ch'toniern und den Untoten nicht mehr viel fehlt
)
Bis Denne
Döspaddel
Ausrüstung/Statistiken/usw.
VETERAN FERTIG
ELITE FERTIG
Fähigkeiten mit/ohne Bonus
VETERAN FERTIG
ELITE FERTIG
hmpf, da hab ich die Bilder diesmal wohl anders aufgeteilt, man sollte sich das schon angucken vorher
Devotion
VETERAN FERTIG
ELITE FERTIG (Bastion des Chaos-Schrein noch nicht geholt)
Schönen Tag noch
Döspaddel