[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

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Zulgohlan
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Beitrag von Zulgohlan » 21.05.2016, 19:45

werde später mit meiner 69er demo noch bissl zocken, wer bock auf MP hat einfach nach ZUL EU suchen, bin gerade in burrwich angekommen

am besten wäre irgendetwas in meleerange das nicht gleich umkippt und paar gute buffs mitbringt
Maiger spielt man nicht - Magier lebt man

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Pennywise
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Beitrag von Pennywise » 22.05.2016, 08:42

Hi zusammen.

Muss jetzt mal bissl Frust loswerden...

Vorweg, mein Pyro rockt immer noch. Bin jetzt lvl 69 (Elite Fort Ikon) und komme gut voran.
Allerdings renne ich noch immer mit dem Relikt Katastrophe rum.
Ich habe gestern und auch heute schon gefarmt wie blöde, aber Inferno dropt einfach nicht. :x
Mit Mantikorenaugen kann ich mich totschlagen. Habe jetzt 10 Stück mit dem Char, alleine gestern und heute zusammen 7 Stück gefunden.
Lila Items droppen auch wie blöde, aber von 10 Stück war eins zu gebrauchen. Ich weiß, alles rnd...
Dennoch frustet es ein wenig, wenn man nix für den Char findet.
Gestern in Tyrans Hold beim Schmied hatte ich mats für 1 Rüssiteil und 1 Fernkampfwaffe. Habe 10 Minuten überlegt, ob ich die mats verballere...
Habs dann getan und kam nur Mist bei raus.
Klar, die mats kann man wieder farmen. Dennoch war es ärgerlich.

Bissl smartloot wie bei d3 wäre dann doch nicht sooo schlecht. :wink:

Sorry für den whinethread, aber das musste mal raus :roll:

Gruß, Pennywise

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Beitrag von Vala » 22.05.2016, 11:37

Hi Pennywise,

spielst du selffound oder tauschst du auch?
Falls du tauschst können wir gerne mal schauen ob ich was für dich habe.
Wir können außerdem auch zu meinem Schmid gehen, du bringst die Zutaten, ich lass ein "Inferno" basteln.

Grüße,
Vala

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Pennywise
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Beitrag von Pennywise » 22.05.2016, 14:12

Hi Vala !

Danke für das Angebot, aber Grim Dawn möchte ich ausschließlich selffound spielen. :wink:
Ich freue mich schon auf den Moment, wenn das Teil endlich droppt. 8)

Gruß,

Pennywise

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Beitrag von FOE » 22.05.2016, 18:06

Hallo Pennywise,

Ich kann es verstehen, aber dieses Problem gab es ja schon unter TQIT, ist also nichts Neues für mich. :roll: :wink:

Smartloot wie bei D3 wäre ev. eine tolle Sache, nur ist es hier nich so einfach, würde ich meinen. D3 hat ja nur 6 Klassen, bei GD gibt es da einige mehr ...
 
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Beitrag von Pennywise » 22.05.2016, 18:48

Stimmt auch wieder. Und innerhalb der Klassen kann man ja ebenfalls noch so unterschiedlich skillen (Nah- Fernkampf, Pets usw.) dass es sehr schwer würde das alles beim loot rausfiltern zu können.

Und ganz ehrlich..., muss auch nicht wirklich sein.
Was wären games ohne Ziele? Meins ist momentan das Rezept. Ich farme, sammle dadurch xp, loot für andere chars und ruf.

War halt nur ein wenig gefrustet, dass nach über 200 Stunden ein lowlevel Rezept noch nicht gefallen ist, und noch dazu eins, was ich dringend brauche.

Gruß,

Pennywise

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Beitrag von Black Guard » 22.05.2016, 20:56

Selffound erhält bei mir auch für lange Zeit den Spielspaß und ich kann bestätigen, dass auch hier die Vorfreude das Beste ist :). Auch wenn ich immer noch unbedingt Ellenas Halskette haben möchte ;)


Ergänzend zu den Bildern hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 393#223393

habe ich zwei davon nach dem Vorschlag von HBF überarbeitet und ein neues
Bild Bild Bild
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Beitrag von FOE » 23.05.2016, 06:22

Hallo,

@Pennywise
Tja, wenn man da auf ein Relikt angewiesen ist, dann ist es blöde. :?

Wobei es u.U. auch gar nicht "mehr" zu erfarmen ist, mit diesen Char?!

Bei den Mats ist es ja auch so, dass diese nicht mehr fallen, wenn zw. Monster und Char der Level-Abstand zu groß ist. Angeblich sobald der Name von den Monsters in Blau angezeigt wird?

Am ehesten besteht wohl die Möglichkeit, wenn man einen neuen Char startet ... würde ich meinen ...


@Black Guard
Ich habe mal den Link zu den 2 Themen an Telias weiter gegeben, mit der Bitte, dass er die Bilder auch hinterlegt.
 
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Beitrag von Pennywise » 23.05.2016, 14:28

FOE hat geschrieben:Hallo,

@Pennywise
Tja, wenn man da auf ein Relikt angewiesen ist, dann ist es blöde. :?

Wobei es u.U. auch gar nicht "mehr" zu erfarmen ist, mit diesen Char?!

Bei den Mats ist es ja auch so, dass diese nicht mehr fallen, wenn zw. Monster und Char der Level-Abstand zu groß ist. Angeblich sobald der Name von den Monsters in Blau angezeigt wird?

Am ehesten besteht wohl die Möglichkeit, wenn man einen neuen Char startet ... würde ich meinen ...
Aso??? DAS wusste ich nicht. Danke für den Tipp. Chars habe ich zuhauf.
So 6 bis 7 zwischen lvl 11 und 25. Dann werde ich die mal losjagen.

Gruß,

Pennywise

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Beitrag von FOE » 23.05.2016, 17:44

Pennywise hat geschrieben:Aso??? DAS wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
Ja, ist auch eine der Lade-Tipps, die man lesen kann, wenn GD einen Char startet! ;)
 
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Beitrag von Pennywise » 23.05.2016, 17:55

FOE hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Aso??? DAS wusste ich nicht. Danke für den Tipp.
Ja, ist auch eine der Lade-Tipps, die man lesen kann, wenn GD einen Char startet! ;)
Das mit den Mats ist mir schon klar.
Aber das Rezepte auch darunter fallen hätte ich dann so nicht rausgelesen...

Ich bekomme ja auch die Komponenten von lvl 70 Gegnern, die ich von lvl 1 Gegnern bekomme. (Wenn ich auf dem jeweils richtigen Level bin)

Wenn dem so ist, dass Rezepte für Level 18 oder 25 NUR in dem Levelbereich droppen(also ca. 15 bis 30), fände ich das allerdings sehr merkwürdig.

Wenn ich nur Zeit oder Lust habe, mich auf einen Char zu konzentrieren, dann hätte ich ja die Popokarte, wenn ich eins verpasse, was ich brauche.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass die Entwickler so pöse sind :wink:

Gruß,

Pennywise

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Beitrag von Pennywise » 30.05.2016, 18:57

Sodele :lol:

Habe heute endlich Inferno gefunden (mit nem anderen char...).
Musste dann natürlich gleich das Ulzuin-Relikt herstellen :D :D :D

Haut rein. :twisted:

Summasumarum fährt mein Guter nun 44,5k dps und hat soeben den Aufseher auf ultimativ erledigt. (1 Tod, deppert angestellt...).

so kann das weiter gehen :wink:

Gruß,

Pennywise

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Beitrag von Black Guard » 30.05.2016, 20:32

44 K :shock:

Wie sehen dabei die Resistenzen aus? Ich würde ja gerne noch mehr Bilder sehen :)




Edit:
Wenn dieser Text nicht passend ist - alles für den Guide ;)
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Beitrag von FOE » 31.05.2016, 07:34

Pennywise hat geschrieben:Habe heute endlich Inferno gefunden (mit nem anderen char...).
Musste dann natürlich gleich das Ulzuin-Relikt herstellen :D :D :D

Haut rein. :twisted:
Glaube ich gern! :)

Pennywise hat geschrieben:Summasumarum fährt mein Guter nun 44,5k dps und hat soeben den Aufseher auf ultimativ erledigt.
Black Guard hat geschrieben:44 K :Shock:

Wie sehen dabei die Resistenzen aus? Ich würde ja gerne noch mehr Bilder sehen :)
^^ Würde mich auch interessieren - ein Fall für's "[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars" ...
Black Guard hat geschrieben:Wenn dieser Text nicht passend ist - alles für den Guide ;)
^^ Allerdings! ;)
 
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Beitrag von Cairn » 05.06.2016, 10:18

Ich habe schon häufiger gelesen das man für das zurücksetzen von Skillpunkten nach und nach mehr Eisen bezahlen muss uns es am Ende richtig teuer wird. Jetzt habe ich für meinen Krieger einige Punkte zurückgesetzt, aber die Kosten lagen pro Punkt bei 25 Eisen. Wann wirken sich die höheren Kosten denn aus?

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