IMO finde ich den "Vollbild-Fenstermodus" allgemein besser (am Besten), da damit Windows weniger Probleme hat/macht, wenn man zum Desktop oder einer anderen Anwendung umschaltet.Esox hat geschrieben:Vorher teste ich die vorgeschlagene Fenstermodus-Variante, bisher nutze ich immer den Vollbild-Modus.
Wenn vorhanden, dann benutze ich ihn immer, damit bin ich auch immer gut gefahren.
Im Grunde liegt es immer "am PC", einfach durch die Tatsache dass die vielen verschiedenen Hard- und Softwarekombination einfach nicht allge Eventualitäten berücksichtigen und abdecken können!Esox hat geschrieben:Als ich geschrieben habe, dass es wohl nicht am Rechner liegt, musste ich selbst ein wenig schmunzeln (typische Noob-Antwort). Aber da im verlinkten Thread von Druid-Wolf aus dem offiziellen GrimDawn-Forum, sich doch so einige gemeldet haben die dasselbe Problem haben, schien es aufgrund der Anzahl der Post nicht unbedingt an bestimmte Rechnerkonfigurationen zu liegen.
Aber wer weiß....
Da können immer wieder mal Ungereimtheiten auftreten, bei verschiedenen Kombis.
Es gibt/gab ja z.B. auch Probleme mit Win10 und GTX970/980 GraKa's AFAIK laut GD-Forum.
Klingt nach einen "netten" Teil.Esox hat geschrieben:Rechner ist ein Laptop mit 64bit Windows 10, nVidia GeForce GTX980M Grafikkarte, SSD-Festplatte.

^^ Danke!Esox hat geschrieben:... dazu die wirkliche gelungene Übersetzung (großes Lob).

Tja, die guten neuen Windows-Versionen ... im Grunde sollte es keine Probleme geben, wie unter Win7, aber die Realität sieht halt anders aus!?damien235 hat geschrieben:... ab windows 8 hab ich bei abstürzen ... jetzt bei windows 10 das gleiche...