Lexikon - Grim Dawn Guide
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
@FOE: Falls du im Devotion Thema noch Beiträge löschen möchtest, poste ich hier
Update zum Thema "[GD] Lexikon - Hingabe(Devotion)-System inkl. aller Schreine"
- Starpost ergänzt - könnte bestimmt noch besser sein, Ideen sind gerne gesehen
- Benötigte Gegenstände der höheren Schwierigkeitsgrade ergänzt
- Kurz Info, dass es zwar 50 Schreine im Spiel gibt, in die Sternbilder jedoch nur maximal 50 Devotionpunkte investiert werden können
- somit ist das Thema (vollständig) fertig
Update zum Thema "[GD] Lexikon - Hingabe(Devotion)-System inkl. aller Schreine"
- Starpost ergänzt - könnte bestimmt noch besser sein, Ideen sind gerne gesehen
- Benötigte Gegenstände der höheren Schwierigkeitsgrade ergänzt
- Kurz Info, dass es zwar 50 Schreine im Spiel gibt, in die Sternbilder jedoch nur maximal 50 Devotionpunkte investiert werden können
- somit ist das Thema (vollständig) fertig
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo BG,
Super!
Und lassen wir es halt mal, wie es ist, mal sehen ob eine Notwendigkeit sich noch ergibt, wie bei den Kopfgeldern.
Super!
Und lassen wir es halt mal, wie es ist, mal sehen ob eine Notwendigkeit sich noch ergibt, wie bei den Kopfgeldern.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Hallo,
10.4.3 Secrets of the Lost / Verlorene Geheimnisse
Anasteria interessiert sich für verlorene Artefakte, besonders aus der Arkovianischen Ära. Sie hat dich angefleht, in den Broken Hills in die Stufen der Folter zu gehen, den Bereich hinter den verschlossenen uralten Toren zu betreten und den Skelettdämon namens "Elnadrins Schatten" zu verbannen. Nimm seinen Foliant, das "Archiv der unzähligen Schicksale", und bring es zu Anasteria beim Gefängnis von Fort Ikon.
Beschaffe das Archiv der unzähligen Schicksale
Belohnung:
- 16.000 Erfahrung
- +1.500 Ruf: Die Auserwählte / -200 Ruf: Die Schwarze Legion
- zwei seltene Komponententeile
10.1.3 Assault on the Necropolis / Die Nekropolis
- Geh zur Nekropolis
Die Schwarze Legion kann nicht direkt zur Nekropolis vorrücken. Es sind einfach zu viele Feinde und die Verluste wären zu hoch. Stattdessen hat Creed dich beauftragt, dich hineinzuschleichen und ein Riftgate zu sichern. Sobald das erledigt wurde, werden Ulgrim und ein Truppenkontingent sich dir zum letzten Angriff anschließen. Dort, wo der Feind ihn am wenigsten erwarten wird.
- Sichere das Rift
Die Schwarze Legion kann nicht direkt zur Nekropolis vorrücken. Es sind einfach zu viele Feinde und die Verluste wären zu hoch. Stattdessen hat Creed dich beauftragt, dich hineinzuschleichen und ein Riftgate tief in der Nekropolis zu sichern. Sobald das erledigt wurde, werden Ulgrim und ein Truppenkontingent sich dir zum letzten Angriff anschließen. Dort, wo der Feind ihn am wenigsten erwarten wird.
- Sprich mit Ulgrim
Ulgrim wartet bei der Nekropolis auf dich. Melde dich sofort bei ihm, um mit dem Angriff auf den Kult fortzufahren.
Belohnung:
- 22.000 Erfahrung
- +500 Ruf: Die Schwarze Legion
_____
10.1.4 The Bane of Cairn / Der Fluch von Cairn
Anscheinend wird das Ritual mit Blut versorgt. Es wird in den Kultistenlagern gesammelt und mit Blutwagen zur Nekropolis transportiert. Du wirst das Grab des Loghorrean nicht betreten können, ohne vorher die Quelle der wertvollen Flüssigkeit zu zerstören. Es gibt drei Blutwagen, die du zerstören musst, bevor das Kulistensiegel schwach genug ist, damit du durchgehen kannst.
- Zerstöre den nördlichen Blutwagen
- Zerstöre den östlichen Blutwagen
- Zerstöre den westlichen Blutwagen
- Töte den letzten Boss
Du hast die Blutwagen zerstört, der Weg zum Grab der Wächter ist frei. Betritt das Grab und suche nach Ulgrim in der untersten Etage beim Siegel des Loghorrean. Zusammen müsst ihr das Ritual des Kults endgültig aufhalten.
Der Kult könnte versuchen, die Blutwagen in deiner Abwesenheit wieder aufzubauen. Du wirst sie wieder zerstören müssen, da das Siegel erneuert wird.
- Halte die Beschwörung des Loghorrean auf
- Kehre zu Creed zurück
Du hast die mythische Bestie, den Loghorrean, dorthin verbannt, wo sie herkam: in die Grube der Leere. Aber zu einem hohen Preis.
Kehre mit den Neuigkeiten zu Inquisitor Creed bei Fort Ikon zurück.
- Sprich mit Inquisitor Creed bei Fort Ikon
Belohnung:
- 25.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf: Die Schwarze Legion
- ein legendäres Item (!?)
_____
@Schreine
Sollten man nicht vielleicht anstatt "Maximaler Schwierigkeitsgrad: Elite" einfach "Schrein zu finden auf: Normal und Elite" schreiben, bzw. dann noch "Normal, Elite und Ultimativ?
10.4.3 Secrets of the Lost / Verlorene Geheimnisse
Anasteria interessiert sich für verlorene Artefakte, besonders aus der Arkovianischen Ära. Sie hat dich angefleht, in den Broken Hills in die Stufen der Folter zu gehen, den Bereich hinter den verschlossenen uralten Toren zu betreten und den Skelettdämon namens "Elnadrins Schatten" zu verbannen. Nimm seinen Foliant, das "Archiv der unzähligen Schicksale", und bring es zu Anasteria beim Gefängnis von Fort Ikon.
Beschaffe das Archiv der unzähligen Schicksale
Belohnung:
- 16.000 Erfahrung
- +1.500 Ruf: Die Auserwählte / -200 Ruf: Die Schwarze Legion
- zwei seltene Komponententeile
_____<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Der gesuchte Gegner befindet sich auf der untersten Stufe; spielt aber mal keine so große Rolle mehr, da die sonstigen Gegner nur mehr Stufe 50-53 haben.
10.1.3 Assault on the Necropolis / Die Nekropolis
- Geh zur Nekropolis
Die Schwarze Legion kann nicht direkt zur Nekropolis vorrücken. Es sind einfach zu viele Feinde und die Verluste wären zu hoch. Stattdessen hat Creed dich beauftragt, dich hineinzuschleichen und ein Riftgate zu sichern. Sobald das erledigt wurde, werden Ulgrim und ein Truppenkontingent sich dir zum letzten Angriff anschließen. Dort, wo der Feind ihn am wenigsten erwarten wird.
- Sichere das Rift
Die Schwarze Legion kann nicht direkt zur Nekropolis vorrücken. Es sind einfach zu viele Feinde und die Verluste wären zu hoch. Stattdessen hat Creed dich beauftragt, dich hineinzuschleichen und ein Riftgate tief in der Nekropolis zu sichern. Sobald das erledigt wurde, werden Ulgrim und ein Truppenkontingent sich dir zum letzten Angriff anschließen. Dort, wo der Feind ihn am wenigsten erwarten wird.
- Sprich mit Ulgrim
Ulgrim wartet bei der Nekropolis auf dich. Melde dich sofort bei ihm, um mit dem Angriff auf den Kult fortzufahren.
Belohnung:
- 22.000 Erfahrung
- +500 Ruf: Die Schwarze Legion
_____
10.1.4 The Bane of Cairn / Der Fluch von Cairn
Anscheinend wird das Ritual mit Blut versorgt. Es wird in den Kultistenlagern gesammelt und mit Blutwagen zur Nekropolis transportiert. Du wirst das Grab des Loghorrean nicht betreten können, ohne vorher die Quelle der wertvollen Flüssigkeit zu zerstören. Es gibt drei Blutwagen, die du zerstören musst, bevor das Kulistensiegel schwach genug ist, damit du durchgehen kannst.
- Zerstöre den nördlichen Blutwagen
- Zerstöre den östlichen Blutwagen
- Zerstöre den westlichen Blutwagen
- Töte den letzten Boss
Du hast die Blutwagen zerstört, der Weg zum Grab der Wächter ist frei. Betritt das Grab und suche nach Ulgrim in der untersten Etage beim Siegel des Loghorrean. Zusammen müsst ihr das Ritual des Kults endgültig aufhalten.
Der Kult könnte versuchen, die Blutwagen in deiner Abwesenheit wieder aufzubauen. Du wirst sie wieder zerstören müssen, da das Siegel erneuert wird.
- Halte die Beschwörung des Loghorrean auf
- Kehre zu Creed zurück
Du hast die mythische Bestie, den Loghorrean, dorthin verbannt, wo sie herkam: in die Grube der Leere. Aber zu einem hohen Preis.
Kehre mit den Neuigkeiten zu Inquisitor Creed bei Fort Ikon zurück.
- Sprich mit Inquisitor Creed bei Fort Ikon
Belohnung:
- 25.000 Erfahrung
- +1.000 Ruf: Die Schwarze Legion
- ein legendäres Item (!?)
_____
@Schreine
Sollten man nicht vielleicht anstatt "Maximaler Schwierigkeitsgrad: Elite" einfach "Schrein zu finden auf: Normal und Elite" schreiben, bzw. dann noch "Normal, Elite und Ultimativ?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Danke FOE. Ich habe jetzt deine beiden Updates eingepflegt. Bilder dazu werde ich die nächsten Tage bearbeiten und einbauen.
Deine Idee der anderen Darstellung des maximalen Schwierigkeitsgrades finde ich gut, Umsetzung folgt
to do b28 und b29
5.18 Das Vermächtnis der Rowari - fertig
10.1.1 Ein vergessenes Böses/A forgotten Evil - fertig
10.1.2 Betrayal at Fort Ikon - fertig
10.1.3 Die Nekropolis/Assault on the Necropolis - Bild
10.1.4 Der Fluch von Cairn/The Bane of Cairn - Bilder
7.3.5 Die heilige Asche Kymon - fertig
7.4.5 Die heilige Asche Orden - fehlt
10.2 Kymons Auserwählte
10.2.1 Braving the Void - Bilder
10.2.2 Kymon's Secret - fertig
10.3 Orden der Todeswache
10.3.1 Service Beyond Death - fehlt
10.3.2 The Search for Uroboruuk - fehlt
10.4 Die Verstoßenen
10.4.1 Power of our Enemies - fertig
10.4.2 Wrath of the Beast - fertig
10.4.3 Secrets of the Lost - fertig
10.4.4 Black Heart of the Void - fertig
10.4.5 The Outcast's Revenge - noch nicht möglich
11 Nebenquests
11.1 Kostbare Ressourcen/Precious Resources - fertig
11.2 Die Ätherische Hexe/The Aetherial Witch - fertig
11.3 Kultistenaktivitäten/Cult Activity - fertig
11.4 Legion Retribution - fertig
Secrets
12.1 Tomb of Korvaak - fertig
12.2 Tomb of Archon Barthollem - fertig
12.x Eingänge Forsaken Waste - fertig
12.3 Bastion des Chaos - fertig
- Horrus - Verfluchter Schmied (Kapitel 13.1) - fertig
Allgemeine Info höhere Schwierigkeitsgrade
Bei einigen Belohnungen gibt es jetzt verbesserte Versionen wie z. B. beim Talisman der Rover und einer Royal Jelee Salbe
Nemesisgegnern sollte man erst einmal aus dem Weg gehen, bis man besser gerüstet ist. Bislang habe ich zum Glück nur Mosilauke getroffen und war Chancenlos
Dieses Thema zum Ruf bei Wahl von verschiedenen Fraktionen in unterschiedlichen Schwierigketisgraden habe ich im englischen Forum gefunden. Kann das wer bestätigen? Die scheinen sich noch nicht ganz sicher zu sein.
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... post303073
Deine Idee der anderen Darstellung des maximalen Schwierigkeitsgrades finde ich gut, Umsetzung folgt
to do b28 und b29
5.18 Das Vermächtnis der Rowari - fertig
10.1.1 Ein vergessenes Böses/A forgotten Evil - fertig
10.1.2 Betrayal at Fort Ikon - fertig
10.1.3 Die Nekropolis/Assault on the Necropolis - Bild
10.1.4 Der Fluch von Cairn/The Bane of Cairn - Bilder
7.3.5 Die heilige Asche Kymon - fertig
7.4.5 Die heilige Asche Orden - fehlt
10.2 Kymons Auserwählte
10.2.1 Braving the Void - Bilder
10.2.2 Kymon's Secret - fertig
10.3 Orden der Todeswache
10.3.1 Service Beyond Death - fehlt
10.3.2 The Search for Uroboruuk - fehlt
10.4 Die Verstoßenen
10.4.1 Power of our Enemies - fertig
10.4.2 Wrath of the Beast - fertig
10.4.3 Secrets of the Lost - fertig
10.4.4 Black Heart of the Void - fertig
10.4.5 The Outcast's Revenge - noch nicht möglich
11 Nebenquests
11.1 Kostbare Ressourcen/Precious Resources - fertig
11.2 Die Ätherische Hexe/The Aetherial Witch - fertig
11.3 Kultistenaktivitäten/Cult Activity - fertig
11.4 Legion Retribution - fertig
Secrets
12.1 Tomb of Korvaak - fertig
12.2 Tomb of Archon Barthollem - fertig
12.x Eingänge Forsaken Waste - fertig
12.3 Bastion des Chaos - fertig
- Horrus - Verfluchter Schmied (Kapitel 13.1) - fertig

Zuletzt geändert von Black Guard am 04.01.2016, 20:51, insgesamt 12-mal geändert.
-
Hallo BG,
OK @ Schreine. Nur keinen Stress
Zur "Verstoßenen"(!): Habe da "10.4.4" auch schon erledigt, stelle ich dann noch zur Verfügung.
Und es gibt scheinbar noch eine 5. Quest "The Outcast's Revenge /Die Rache der Verbannten"!?
Habe ich aber noch nicht bekommen, nach Abschluss der 4. sagte sie, dass ich später nochmals kommen solle ...
[Edit]
10.4.4 Black Heart of the Void / Das Schwarze Herz der Leere
Anasteria interessiert sich für die Kräfte der Leere, besonders, woher sie ihre Stärke erhalten. Dazu benötigt sie ein pulsierendes Obsidian-Bruchstück eines mächtigen Dämons. Betritt die Bastion des Chaos durch ein Rift in der Nekropolis und brich das Chthonische Siegel. Sobald du drin bist, töte die Kreatur namens Galar'Bargok, sammle ihr Obsidian-Bruchstück ein und bring es zu Anasteria beim Gefängnis von Fort Ikon.
- Beschaffe das pulsierende Obsidian-Bruchstück
- Bring das Bruchstück zu Anasteria
Belohnung:
- 18.000 Erfahrung
- +1.500 Ruf: Die Auserwählte / -250 Ruf: Die Schwarze Legion
Für diese Aufgabe benötigt man auch einen Skelettschlüssel, da der gesuchte Gegner auf der 3. von 3 Stufen zu finden ist, in einen zweiten "Stufen der Folter" Dungeon.
Bilder:
Bastion des Chaos, Felder der Verzweiflung, Entropie, Anarchie
OK @ Schreine. Nur keinen Stress

Zur "Verstoßenen"(!): Habe da "10.4.4" auch schon erledigt, stelle ich dann noch zur Verfügung.
Und es gibt scheinbar noch eine 5. Quest "The Outcast's Revenge /Die Rache der Verbannten"!?
Habe ich aber noch nicht bekommen, nach Abschluss der 4. sagte sie, dass ich später nochmals kommen solle ...
[Edit]
10.4.4 Black Heart of the Void / Das Schwarze Herz der Leere
Anasteria interessiert sich für die Kräfte der Leere, besonders, woher sie ihre Stärke erhalten. Dazu benötigt sie ein pulsierendes Obsidian-Bruchstück eines mächtigen Dämons. Betritt die Bastion des Chaos durch ein Rift in der Nekropolis und brich das Chthonische Siegel. Sobald du drin bist, töte die Kreatur namens Galar'Bargok, sammle ihr Obsidian-Bruchstück ein und bring es zu Anasteria beim Gefängnis von Fort Ikon.
- Beschaffe das pulsierende Obsidian-Bruchstück
- Bring das Bruchstück zu Anasteria
Belohnung:
- 18.000 Erfahrung
- +1.500 Ruf: Die Auserwählte / -250 Ruf: Die Schwarze Legion
Für diese Aufgabe benötigt man auch einen Skelettschlüssel, da der gesuchte Gegner auf der 3. von 3 Stufen zu finden ist, in einen zweiten "Stufen der Folter" Dungeon.
Bilder:
Bastion des Chaos, Felder der Verzweiflung, Entropie, Anarchie
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Super und vielen Dank 10.4.4 nehme ich gleich auf
Beim Quest 10.4.3 Secrets of the Lost / Verlorene Geheimnisse gibt es verschiedene Spawpunkte. Ich hatte des gesuchten Gegner bereits in der vorletzten Etage
Bastion des Chaos:
Hast du den Händler in Level Entropie gefunden? Ich war heute zum zweiten mal dort und habe einen Händer wie in den SoT entdeckt und auch ein paar Screenshots gemacht für des Secret Bastion des Chaos. Habe deine Screenshots für das gleiche Gebiet leider erst gesehen, als ich meine schon bearbeitet hatte.
Edit zu 10.4.4
Der gesuchte Gegner kann auch auf der vorletzten Stufe sein
Beim Quest 10.4.3 Secrets of the Lost / Verlorene Geheimnisse gibt es verschiedene Spawpunkte. Ich hatte des gesuchten Gegner bereits in der vorletzten Etage
Bastion des Chaos:
Hast du den Händler in Level Entropie gefunden? Ich war heute zum zweiten mal dort und habe einen Händer wie in den SoT entdeckt und auch ein paar Screenshots gemacht für des Secret Bastion des Chaos. Habe deine Screenshots für das gleiche Gebiet leider erst gesehen, als ich meine schon bearbeitet hatte.
Edit zu 10.4.4
Der gesuchte Gegner kann auch auf der vorletzten Stufe sein
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
Hui, da ist mir ja mal ein Level durch die Lappen gegangen, bei meinen Screenshots!Black Guard hat geschrieben:unter Secrets das Kapitel Bastion des Chaos ergänzt, mit allem was ich bislang rausgefunden habe.

BTW, sollte man ggf. noch erwähnen, dass man eine Brücke reparieren muss, um dort hin zu gelangen!?
[Edit]
Komisch, bei heißt der erste Dungeon anders als bei Dir!?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
update
Info zur Brücke bei der Bastion des Chaos ergänzt, thx
Bilder zu 11.1 Kostbare Ressourcen/Precious Resources
und
10.1.2 Betrayal at Fort Ikon
Auftraggeber: Inquisitor Creed in Fort Ikon
Aufgabe: Tötet Commander Lucius in Fort Ikon Amory/Waffenkammer
Übersichtskarte Fort Ikon

Waffenkammer

Belohnung:
- 16.000 Erfahrung
- +500 Ruf Schwarze Legion
Im Raum von Commander Lucius findest du außerdem schweren Sprengstoff der Scharzen Legion, den du benötigst, um die Tore von Fort Ikon freizusprengen (Detonation Site auf der Übersichtskarte zu Fort Ikon)
Bei einigen Belohnungen gibt es jetzt verbesserte Versionen wie z. B. beim Talisman der Rover und einer Royal Gelee Salbe
Nemesisgegnern sollte man erst einmal aus dem Weg gehen, bis man besser gerüstet ist. Bislang habe ich zum Glück nur Mosilauke getroffen und war Chancenlos
Dieses Thema zum Ruf bei Wahl von verschiedenen Fraktionen in unterschiedlichen Schwierigketisgraden habe ich im englischen Forum gefunden. Kann das wer bestätigen? Die scheinen sich noch nicht ganz sicher zu sein.
Info zur Brücke bei der Bastion des Chaos ergänzt, thx
Bilder zu 11.1 Kostbare Ressourcen/Precious Resources
und
10.1.2 Betrayal at Fort Ikon
Auftraggeber: Inquisitor Creed in Fort Ikon
Aufgabe: Tötet Commander Lucius in Fort Ikon Amory/Waffenkammer
Übersichtskarte Fort Ikon

Waffenkammer

Belohnung:
- 16.000 Erfahrung
- +500 Ruf Schwarze Legion
Im Raum von Commander Lucius findest du außerdem schweren Sprengstoff der Scharzen Legion, den du benötigst, um die Tore von Fort Ikon freizusprengen (Detonation Site auf der Übersichtskarte zu Fort Ikon)

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
Toll, danke!Black Guard hat geschrieben:diverse Bilder für Hauptquests, Nebenquests und Secrets zum vierten Akt ergänzt. Die Nebenquests sind damit fertig.

Ich würde meinen, dass es immer die selben Stellen mal sind!?Black Guard hat geschrieben:Frage: Stehen die Blutwagen in der Necropolis immer an der selben Stelle oder ist der Standort variabel?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Danke an FOE
update
12.3 Die verlassene Einöde/Forsaken Waste
Das Chthonische Rift zum Betreten der Forsaken Waste kann an den drei unterschiedlichen auf der Karte rot markierten Punkten auftrauchen.

Die nachfolgenden Ebenen werden in Kapitel 10.2.1 Braving the Void beschrieben.
Danke an Vala für die Bilder zu den Spawnpunkten der Riftgates
Außerdem Bilder zu den Kapiteln 12.2 Tomb of Archon Barthollem und 10.4.2 Wrath of the Beast ergänzt.
Damit sind die Secrets und auch die Fraktionsaufgaben von der Verstoßenen abgeschlossen
update
12.3 Die verlassene Einöde/Forsaken Waste
Das Chthonische Rift zum Betreten der Forsaken Waste kann an den drei unterschiedlichen auf der Karte rot markierten Punkten auftrauchen.

Die nachfolgenden Ebenen werden in Kapitel 10.2.1 Braving the Void beschrieben.
Danke an Vala für die Bilder zu den Spawnpunkten der Riftgates

Außerdem Bilder zu den Kapiteln 12.2 Tomb of Archon Barthollem und 10.4.2 Wrath of the Beast ergänzt.
Damit sind die Secrets und auch die Fraktionsaufgaben von der Verstoßenen abgeschlossen
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
update zu Kapitel 13.1 Unterschiede zwischen Angrim, Duncan und weiteren Schmieden
...
- Horrus - Verfluchter Schmied
Den vierten und letzten Schmied trefft ihr kurz vor Ende des Spiels in Akt 4 in der Nekropolis.

Boni von Horrus:
• Erhöhte Energieregeneration 5-11 %
• Blutungswiderstand 3-7 %
• Vitalitätswiderstand 3-5 %
Horrus kann mit seinen besonderen Fähigkeiten Chthonisches Blut, Uraltes Herz und Verdorbene Gehirnsubstanz beliebig in eins der anderen Zutaten 1:1 umwandeln. Er ist also wirklich ein "verflucht" guter Schmied
. Manticorenaugen hat er leider nicht auf dem Programm...
...
- Horrus - Verfluchter Schmied
Den vierten und letzten Schmied trefft ihr kurz vor Ende des Spiels in Akt 4 in der Nekropolis.

Boni von Horrus:
• Erhöhte Energieregeneration 5-11 %
• Blutungswiderstand 3-7 %
• Vitalitätswiderstand 3-5 %
Horrus kann mit seinen besonderen Fähigkeiten Chthonisches Blut, Uraltes Herz und Verdorbene Gehirnsubstanz beliebig in eins der anderen Zutaten 1:1 umwandeln. Er ist also wirklich ein "verflucht" guter Schmied

-
Hallo BG,
Vergisst Du eh nicht mal auch das Kopfgelder-Thema!?
9 Beiträge von Dir und ich würde den Rest machen.
Vergisst Du eh nicht mal auch das Kopfgelder-Thema!?

9 Beiträge von Dir und ich würde den Rest machen.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler