Na, so viel mehr, als es jetzt bei TQIT war, ist da auch nicht drinnen, abgesehen von Devotion, IMO.Boergie hat geschrieben:Was "steckt" denn jetzt so alles in GD drin ??? Ein wenig Dragon Age, ein Quentchen Path of Exile ... Und ansonsten ein - aus meiner Sicht - inzwischen etwas "überambioniertes" Rollenspiel mit action-betonten Kämpfen.
Mag vielleicht auf den ersten Blick einen etwas erschlagen, da man einiges halt (von TQIT her) nicht gewohnt war, aber es hält sich noch im Rahmen.Boergie hat geschrieben:Wie ich bereits schon mal bemerkt habe, gibt es einfach viel zu viel (... von allem ...)
Durch die Menge an Text(en) ("...Wall of Text...") und Informationen, den (vieeeelen) Aufgaben (u.a. Kopfgelder ...), dem "Devotion"-System und (dann auch noch ...) "Sternbildern" wird GD - wieder nur meine subjektive Meinung / Sicht - immer "unübersichtlicher" ...
@Devotion-System/Sternbilder
Das ist eine Sache, nicht Zwei!
Leider ein normaler Umstand, wenn man so ein Spiel in Englisch spielt! Oder?Boergie hat geschrieben:Inzwischen ist es fast schon unumgänglich, entweder wirklich gut Englisch zu können ODER auf die "nachfolgende" Übertsetzung (Deutsch) zu warten, da man (wohl) ansonsten nur die "Hälfte" wirklich versteht ... und der Rest ist "Bahnhof" ...
Und IMO sind ja die vielen Texte großteils nur Beiwerk ...
Glaube ich mal fast nicht.Boergie hat geschrieben:... und hoffe - IMMER NOCH - dass es in der "abschließenden" Version - ENDLICH - Wegpunkte gibt ...
Vielleicht wird es da oder dort noch ein zusätzliches Rift geben, mehr aber wohl nicht.
Und so schlecht finde ich es ohne Brunnen jetzt auch nicht, bis auf ein paar Bereiche, die halt IMO noch direkt ein Rift haben sollten, ist so schon ok.
Naja, am Anfang war es IMO schon etwas eigenwillig, mit den Portalen und den "Sprungpunkten" ggü. dem TQIT-System.Boergie hat geschrieben:Vielleicht sollten sich die Entwickler mal die ja auch nicht gerade kleine Lilith-Map ansehen, wo das System der Wegpunkte mMn richtig gut gelöst ist / wurde.
Ich bleibe dabei: Vielleicht 2-3 zusätzliche Rifts und dann passt es schon!