Lexikon - Grim Dawn Guide
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Update Kymons Auserwählte (bereits vorne editiert)
Kopfgeld: Schreckenslords
Töte die Schreckenslords des Ordens der Todeswache
- 5.000 Erfahrung
- 800 Eisen
- + 125 Ruf Kymons Auserwählte, - 50 Ruf Orden der Todeswache
[Die drei Schreckenslords findest du überall, wo der Orden der Todeswache sein Unwesen treibt]
Kopfgeld: Schreckenslords
Töte die Schreckenslords des Ordens der Todeswache
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Habe ich mir auch gedacht und daher gepostet.
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Natürlich!
Jetzt muss ich nur auch noch die Zeit dafür haben ...


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so in der Art wollte ich das machen
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... post281603
bin aber bislang nur mit einem char bis fort ikon gekommen und komme dort nicht weiter.
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bin aber bislang nur mit einem char bis fort ikon gekommen und komme dort nicht weiter.
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Stark! 
Sollte man ihn nicht anfragen, ob man die Daten gleich übernehmen darf!?
[Edit]
Auf Steam gibt dafür auch schon eine Guide!
» http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =562989376

Sollte man ihn nicht anfragen, ob man die Daten gleich übernehmen darf!?
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Gute Idee, ich werde Nine anschrieben
Ich weiß jetzt auch, warum ich in Fort Ikon nicht weiter gekommen bin. Das Quest "A vorgotten Evel" war nicht vorhanden. Als ich jetzt das Portal nach Homestead benutzt habe, hat sich das Quest Automatisch aktiviert und ich kann nun mit Inquisitor Creed sprechen. Vielleicht hat ja noch wer ein ähnliches Problem.
Ich weiß jetzt auch, warum ich in Fort Ikon nicht weiter gekommen bin. Das Quest "A vorgotten Evel" war nicht vorhanden. Als ich jetzt das Portal nach Homestead benutzt habe, hat sich das Quest Automatisch aktiviert und ich kann nun mit Inquisitor Creed sprechen. Vielleicht hat ja noch wer ein ähnliches Problem.
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Nine hat schon geantwortet, wir dürfen die Bilder verwenden, wenn wir die Quelle angeben, was ja selbstverständlich ist.
Sonntag werde ich hier vermutlich anfangen das Kapitel 16 aufzubauen:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 876#214876
Sonntag werde ich hier vermutlich anfangen das Kapitel 16 aufzubauen:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 876#214876
- Black Guard
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Nachdem ich erste sehr positive Erfahrungen mit dem Devotion-System sammeln konnte, möchte ich etwas mehr Licht in die auf den ersten Blick nicht so helle Sternenkarte bringen. Bedingt durch die schiere Größe der Sternenkarte und noch(?) spärlicher Erklärung wirkt die Devotion-Welt zu Beginn recht unübersichtlich. Die Auflistung der Schrein, die ich im englischen Forum bereits verlinkt habe, kommt dann die Tage so nach und nach auch auf deutsch.
UPDATE
16 Devotion System
Special thanks @ Nine from GrimDawn.com to share the picture with us.
16.1 Allgemeine Informationen
Indem ihr in Buriall Hill , siehe Hauptquest 1.1 Das Elend beginnt, den ersten Schrein erfolgreich reinigt, erhaltet ihr euren ersten Devotion Punkt. Diesen ersten Punkt müsst ihr in der Mitte der Sternenkarte in einen der fünf Sterne des markierten Sternbildes investieren.

Durch jeden der fünf möglichen Sterne erhaltet ihr einen Punkt in die fünf unterschiedlichen Affinitäten (Ausrichtungen). Mit dem erhalten dieses einen Punktes werden diejenigen Sternbilder hervorgehoben, die einen Punkt in dieser Affinität als Grundvoraussetzung benötigen. Mit euren nächsten Devotion-Punkten könnt ihr nun eines dieser Sternbilder vervollständigen. Mit der Vervollständigung erhaltet ihr weitere Punkte zu den Affinitäten, sodass ihr weitere Sternbilder freischaltet. Wenn ihr mit der Maus auf eines der linken Affinitätensymbole zeigt, werden die zugehörigen Sternbilder farblich hervorgehoben. Auf diese Art und Weise erhält man mit etwas Geduld einen guten Überblick über die Sternbilder und die benötigten Anforderungen.
Wie bei den Skillpunkten, die in den Fähigkeiten investiert sind, kannst du auch Devotion-Punkte in Devils Crossing gegen ein Entgelt wieder entfernen lassen. Neben einem Geldbetrag wird hierbei allerdings auch ein Aetherkristall benötigt. Es ist also nicht schlimm, wenn du irgendwann feststellst, dass du ein paar Devotion-Punkte nicht optimal investiert hast.
Die meisten Sterne haben passive Effekte, die z. B. einen Bonus auf deine Resistenzen, Leben, Angriffs- oder Verteidigungsqualität etc. geben. Alternativ dazu kannst du auch aktive Effekte erhalten, die einen bestimmten Skill verbessern und diesem zugeordnet werden müssen.
Wird dieser Skill ausgeführt, erhöht sich die Erfahrung dieses Devotion-Skills. So erhöht ihr im Laufe der Zeit das Level für des Devotion-Skills bei der zugeordneten Fähigkeit. Ordnet ihr dem Devotion Skill eine andere Fähigkeit zu, beginnt die Erfahrung erneut bei null.
16.2 Die Schreine
Mit der aktuellen Version B28 sind 25 Schreine verfügbar. Die Schreine lassen sich die drei Klassen:
- Zerstört
- Entweiht
- Quest (ist nur durch eine Quest verfügbar)
unterschieden.
Die zerstörten sind am leichtesten, denn oft ist die Aufgabe bereits mit einem Aetherkristall getan.

Die entweihten Schrein können dagegen schon recht anspruchsvoll sein, wenn mehrere Helden auftauchen, was aber nach dem allgegenwärtigen Zufallsprinzip geschieht.
Habt ihr noch Ergänzungen/Anmerkungen? FOE´s Beitrag habe aus einem anderen Thema habe ich gleich mit verarbeitet. Wie sind eure Erfahrungen mit aktiven Skills?
UPDATE
16 Devotion System
Special thanks @ Nine from GrimDawn.com to share the picture with us.
16.1 Allgemeine Informationen
Indem ihr in Buriall Hill , siehe Hauptquest 1.1 Das Elend beginnt, den ersten Schrein erfolgreich reinigt, erhaltet ihr euren ersten Devotion Punkt. Diesen ersten Punkt müsst ihr in der Mitte der Sternenkarte in einen der fünf Sterne des markierten Sternbildes investieren.

Durch jeden der fünf möglichen Sterne erhaltet ihr einen Punkt in die fünf unterschiedlichen Affinitäten (Ausrichtungen). Mit dem erhalten dieses einen Punktes werden diejenigen Sternbilder hervorgehoben, die einen Punkt in dieser Affinität als Grundvoraussetzung benötigen. Mit euren nächsten Devotion-Punkten könnt ihr nun eines dieser Sternbilder vervollständigen. Mit der Vervollständigung erhaltet ihr weitere Punkte zu den Affinitäten, sodass ihr weitere Sternbilder freischaltet. Wenn ihr mit der Maus auf eines der linken Affinitätensymbole zeigt, werden die zugehörigen Sternbilder farblich hervorgehoben. Auf diese Art und Weise erhält man mit etwas Geduld einen guten Überblick über die Sternbilder und die benötigten Anforderungen.
Wie bei den Skillpunkten, die in den Fähigkeiten investiert sind, kannst du auch Devotion-Punkte in Devils Crossing gegen ein Entgelt wieder entfernen lassen. Neben einem Geldbetrag wird hierbei allerdings auch ein Aetherkristall benötigt. Es ist also nicht schlimm, wenn du irgendwann feststellst, dass du ein paar Devotion-Punkte nicht optimal investiert hast.
Die meisten Sterne haben passive Effekte, die z. B. einen Bonus auf deine Resistenzen, Leben, Angriffs- oder Verteidigungsqualität etc. geben. Alternativ dazu kannst du auch aktive Effekte erhalten, die einen bestimmten Skill verbessern und diesem zugeordnet werden müssen.
Wird dieser Skill ausgeführt, erhöht sich die Erfahrung dieses Devotion-Skills. So erhöht ihr im Laufe der Zeit das Level für des Devotion-Skills bei der zugeordneten Fähigkeit. Ordnet ihr dem Devotion Skill eine andere Fähigkeit zu, beginnt die Erfahrung erneut bei null.
16.2 Die Schreine
Mit der aktuellen Version B28 sind 25 Schreine verfügbar. Die Schreine lassen sich die drei Klassen:
- Zerstört
- Entweiht
- Quest (ist nur durch eine Quest verfügbar)
unterschieden.
Die zerstörten sind am leichtesten, denn oft ist die Aufgabe bereits mit einem Aetherkristall getan.

Die entweihten Schrein können dagegen schon recht anspruchsvoll sein, wenn mehrere Helden auftauchen, was aber nach dem allgegenwärtigen Zufallsprinzip geschieht.
Habt ihr noch Ergänzungen/Anmerkungen? FOE´s Beitrag habe aus einem anderen Thema habe ich gleich mit verarbeitet. Wie sind eure Erfahrungen mit aktiven Skills?
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Momentan nicht, ev. könnten man das mit den Aktiven und Passiven noch etwas besser hervor tun!?Black Guard hat geschrieben:Habt ihr noch Ergänzungen/Anmerkungen? FOE´s Beitrag habe aus einem anderen Thema habe ich gleich mit verarbeitet.
Die Passiven wirken ja sofort, wenn man den Stern vom Sternbild skillt.(?!)
Den Aktiven kann man ja erst mit einen Skill verbinden, wenn man das ganze Sternbild geskillt hat!
Recht Gute bis jetzt, habe mal bei meinen Schamanin den Skill ...Black Guard hat geschrieben:Wie sind eure Erfahrungen mit aktiven Skills?

... an meinen Hauptskill gebunden und er löst eigentlich auch recht oft aus!
Ist auch schon mal auf Stufe 2 mittlerweile ...
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Dank dir
. Die Ergänzungen habe ich vorne eingebaut.
Mit meinem einen aktiven Skill bin ich jetzt schon auf Stufe 10. Mal sehen, wie hoch das von den Stufen noch geht. Diesen Skill habe ich an Excecution gebunden, da ich keinen mit zwei Waffen kämpfe und leider keinen richtigen Hauptangriff habe. Geht aber trotz der Auslösewahrscheinlichkeit von Excecution gut voran.

Mit meinem einen aktiven Skill bin ich jetzt schon auf Stufe 10. Mal sehen, wie hoch das von den Stufen noch geht. Diesen Skill habe ich an Excecution gebunden, da ich keinen mit zwei Waffen kämpfe und leider keinen richtigen Hauptangriff habe. Geht aber trotz der Auslösewahrscheinlichkeit von Excecution gut voran.
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Noch etwas, was mir aufgefallen ist:
- Im Prinzip haben ja alle Sterne "passive" Effekte.
- Und einige Sternbilder habe dann halt, ausgebaut, einen "aktiven" Skill, der an eine Fähigkeit gebunden werden muss, um zu funktionieren.
- Im Prinzip haben ja alle Sterne "passive" Effekte.
- Und einige Sternbilder habe dann halt, ausgebaut, einen "aktiven" Skill, der an eine Fähigkeit gebunden werden muss, um zu funktionieren.
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Update
Neben Startpost und Inhaltsverzeichnis Schreine vom ersten Akt ergänzt
16.3 Schreine Akt 1
Ort: Burial Hill Cave (siehe Kapitel 1.1; Riftgate Lower Crossing)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Devil's Aquifer (siehe Kapitel 1.3; Gefängnis Level 2)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Wightmire Cavern (Höhle in der Nähe vom Wightmire Riftgate)
Klasse: Entweiht

Ort: The Flooded Passage/Überflutete Passage
Klasse: Entweiht

Ort: The Burial Cave (Höhle beim Riftgate Burrwitch Outskirts)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Burrwitch Estates (Auf dem Weg zum Haus des Aufsehers)
Klasse: Entweiht

Ort: Underground Transit
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Craig's Crags (siehe Kapitel 3.10 East Marsh)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Chipped Claw

Neben Startpost und Inhaltsverzeichnis Schreine vom ersten Akt ergänzt
16.3 Schreine Akt 1
Ort: Burial Hill Cave (siehe Kapitel 1.1; Riftgate Lower Crossing)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Devil's Aquifer (siehe Kapitel 1.3; Gefängnis Level 2)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Wightmire Cavern (Höhle in der Nähe vom Wightmire Riftgate)
Klasse: Entweiht

Ort: The Flooded Passage/Überflutete Passage
Klasse: Entweiht

Ort: The Burial Cave (Höhle beim Riftgate Burrwitch Outskirts)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Burrwitch Estates (Auf dem Weg zum Haus des Aufsehers)
Klasse: Entweiht

Ort: Underground Transit
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Aether Kristall

Ort: Craig's Crags (siehe Kapitel 3.10 East Marsh)
Klasse: Zerstört
Benötigte Gegenstände: Chipped Claw
