[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Alles klar!
Dann hier nochmal die aktuellste Version, die ich gerade teste: 2.00 -> 2.16
Verbessert u.a. ein paar Nebenquestmonster, denen man zwischendurch begegnet.
Und das Waffengift der Assassine (das nun auch so heisst) beinhaltet jetzt einen +% Bonus auf Gift, für bessere Synergien.
Dann hier nochmal die aktuellste Version, die ich gerade teste: 2.00 -> 2.16
Verbessert u.a. ein paar Nebenquestmonster, denen man zwischendurch begegnet.
Und das Waffengift der Assassine (das nun auch so heisst) beinhaltet jetzt einen +% Bonus auf Gift, für bessere Synergien.
Zuletzt geändert von Violos am 18.09.2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Malgardian
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Wir haben mit anderen Chars gespielt.
Ich mit dem, der noch einmal durch normal rennt und alles auf mögliche Verbesserungen abcheckt. Und Mausi hat geholfen.
Dabei kam auch einiges raus. Z.B. die Lebenswerte von Knochen-Manti und Seelenfresser-Ding, bessere Drops bei der großen Spinne, Bleiche Formiciden mit MI-Schilden... zusätzlich zu den Dingen die ich vorher schon verändert hatte (u.a. Dünenräuberhelden, Gastmonster und Treants).
Und dazu die neuen Transmutationen, und neue Items.
=> EE 2.00 auf Test 2.17 Update
Ich mit dem, der noch einmal durch normal rennt und alles auf mögliche Verbesserungen abcheckt. Und Mausi hat geholfen.
Dabei kam auch einiges raus. Z.B. die Lebenswerte von Knochen-Manti und Seelenfresser-Ding, bessere Drops bei der großen Spinne, Bleiche Formiciden mit MI-Schilden... zusätzlich zu den Dingen die ich vorher schon verändert hatte (u.a. Dünenräuberhelden, Gastmonster und Treants).
Und dazu die neuen Transmutationen, und neue Items.
=> EE 2.00 auf Test 2.17 Update
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Den hab ich jetzt zwar doch nicht gemacht (denke eh nicht daß es an D2I lag), dafür einen weiteren Helden eingebaut. :p
Aber hier ist sie. - Mit noch mehr Transmutationen, mehr Sets und Waffen, und mehr Spartanern.
D2I Testversion 2.18
Fehlt an sich nurnoch die spanische Übersetzung. Ist aber unterwegs.
P.S.
Okay, es lag doch an D2I. Ich hatte beim Telkine einen "nutzlosen" Skill entfernt, da ich dachte, es handele sich um etwas anderes. Geht dann wieder.
Aber hier ist sie. - Mit noch mehr Transmutationen, mehr Sets und Waffen, und mehr Spartanern.
D2I Testversion 2.18
Fehlt an sich nurnoch die spanische Übersetzung. Ist aber unterwegs.
P.S.
Okay, es lag doch an D2I. Ich hatte beim Telkine einen "nutzlosen" Skill entfernt, da ich dachte, es handele sich um etwas anderes. Geht dann wieder.
Bug in D2I Testversion
Hallo,Violos!!!
Dein Mod ist echt Klasse,hab die testversion 2.18 installiert.Nur am Ende von Akt 1 Knossos ist der 1 telkine verbugt,er belebt nicht die 4 statuen ,auch nicht nach mehrmaligen neuladen,ansonsten guter Mod.
Lg
Desmonia
Dein Mod ist echt Klasse,hab die testversion 2.18 installiert.Nur am Ende von Akt 1 Knossos ist der 1 telkine verbugt,er belebt nicht die 4 statuen ,auch nicht nach mehrmaligen neuladen,ansonsten guter Mod.
Lg
Desmonia