[Mod] Diablo 2 Immortal - MP

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Violos
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Beitrag von Violos » 14.09.2015, 17:07

Hab heute spontan Zeit. Ist jemand da?

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 14.09.2015, 17:32

Muss um 19.30 Uhr zum Elternabend, wenn sich freiwillig jemand zum Elternvertreter wählen läßt, dauerts hoffentlich nicht so lange...Ich schau dann auf jedenfall noch rein... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 14.09.2015, 19:12

Alles klar!


Dann hier nochmal die aktuellste Version, die ich gerade teste: 2.00 -> 2.16

Verbessert u.a. ein paar Nebenquestmonster, denen man zwischendurch begegnet.
Und das Waffengift der Assassine (das nun auch so heisst) beinhaltet jetzt einen +% Bonus auf Gift, für bessere Synergien.
Zuletzt geändert von Violos am 18.09.2015, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Violos » 17.09.2015, 19:32

-> Mausi und ich sind dann ab jetzt unterwegs.

(Stand im falschen Thread)

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 18.09.2015, 14:55

*steht am Straßenrand und winkt euch nach* :lol:

Spaß beiseite: Wie weit seit ihr denn gekommen? Hatte gestern abend nicht mehr ins Forum geschaut. (I blame Lavos :P )

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Beitrag von Violos » 18.09.2015, 15:06

Wir haben mit anderen Chars gespielt.

Ich mit dem, der noch einmal durch normal rennt und alles auf mögliche Verbesserungen abcheckt. Und Mausi hat geholfen.


Dabei kam auch einiges raus. Z.B. die Lebenswerte von Knochen-Manti und Seelenfresser-Ding, bessere Drops bei der großen Spinne, Bleiche Formiciden mit MI-Schilden... zusätzlich zu den Dingen die ich vorher schon verändert hatte (u.a. Dünenräuberhelden, Gastmonster und Treants).

Und dazu die neuen Transmutationen, und neue Items. :)


=> EE 2.00 auf Test 2.17 Update

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Beitrag von Malgardian » 19.09.2015, 12:02

Ah, ok. Holla, du haust die Updates ja grad wieder raus... :wink:

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Beitrag von Violos » 19.09.2015, 12:26

Tut sich halt gerade viel. ;)

Vor allem aber bin ich jetzt ein paar Tage weg. Dann hab ihr so lange was zum Spielen. ;)

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Beitrag von Violos » 25.09.2015, 18:30

Wieder im Lande!

Hat heute oder -vielleicht besser- morgen jemand Lust? Wenn ja GR.

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Beitrag von Malgardian » 26.09.2015, 12:35

Ne, sorry. Dieses Wochenende ist leider schlecht :(

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Beitrag von Mausi » 29.09.2015, 15:17

Wie schauts heute bei euch aus?
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Beitrag von Violos » 29.09.2015, 15:48

Bei mir geht's erst ab Samstag wieder.
Aber vielleicht schick ich euch heute noch die "finale" Release-Version, nach einem letzten Telkine-Check.

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Beitrag von Mausi » 29.09.2015, 18:03

au ja, au ja!!! :spiteful:
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Beitrag von Violos » 29.09.2015, 18:15

Den hab ich jetzt zwar doch nicht gemacht (denke eh nicht daß es an D2I lag), dafür einen weiteren Helden eingebaut. :p

Aber hier ist sie. - Mit noch mehr Transmutationen, mehr Sets und Waffen, und mehr Spartanern. ;)

D2I Testversion 2.18


Fehlt an sich nurnoch die spanische Übersetzung. Ist aber unterwegs.


P.S.
Okay, es lag doch an D2I. Ich hatte beim Telkine einen "nutzlosen" Skill entfernt, da ich dachte, es handele sich um etwas anderes. Geht dann wieder. ;)

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Desmonia
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Bug in D2I Testversion

Beitrag von Desmonia » 02.10.2015, 09:43

Hallo,Violos!!!
Dein Mod ist echt Klasse,hab die testversion 2.18 installiert.Nur am Ende von Akt 1 Knossos ist der 1 telkine verbugt,er belebt nicht die 4 statuen ,auch nicht nach mehrmaligen neuladen,ansonsten guter Mod.

Lg
Desmonia

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