[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
-
- Orakelsucher
Boah wie mich Grim Dawn jetzt anpisst, das ich jetzt eine bestimmte Mission nicht mehr annehmen kann beim Mystiker. Da hatte ich noch nicht die aktuelle Übersetzung drauf(wusste ich zu dem zeitpunkt nicht), und da war dann dann ne Quest wo ich nichts klicken konnte, dann hab ich auf English umgestellt um zu schauen obs an der Übersetzung liegt oder ein Bug ist, war aber dann die Quest anklickbar, wollte dann einfach nur mit ESC wegmachen und dann mit der neuen Übersetzung versuchen und jetzt kann ich die Quest nicht mehr annehmen, die is komplett weg. Wie DUmm ist es denn bitte, das man nicht später eine Quest annehmen darf und sich sofort entscheiden muss...mensch jetzt geht mir eine Quest ab und hab sowas von keine Lust nochmal neu Anzufangen so ein Dreck ey... generell kein bock auf das game mehr und warte bis es komplett draußen ist -.-
/edit: Sorry, ich musste grad dampf ablassen. Mir ist klar es ist Early Access, aber bei solchen Kommentaren wie, das es es super Spielbar ist, hab ich mich jetzt richtig darauf eingelassen, wollte es jetzt wirklich intensiv anfangen zu zocken und dann kommt so ein Dreck. Echt, sowas zerstört mir oft Spiele. Ich hatte grad bei GD wirklich grad nen wirklichen Rage-Quit, weil ich versucht habe das so jetzt weiterzuspielen und diese drecksquest zu ignorieren, das wurmt mich aber unterbewusst wirklich so dermaßen, das die Alt+F4 Taste jetzt durch die Taste durchgedrückt hätte...
Ich weiß, ich hätte jetzt im Nachhinein auch kurz die Quest auf Englisch durchlesen können und gleich die Quest dazu annehmen, aber wenn ich einmal im Element bin und grad reizt mich die Story von GD wirklich(und die deutsche Fan-Übersetzung ist auch wirklich grandios!), dann brauch ich eine Konstante. Ich kann mir deshalb auch keine TV-Serien "mittendrin" auf Englisch ansehen, selbst wenn ich mega gehyped bin, selsbt wenn die Englsche Synchro gut/besser ist, weil es mich nervt mittendrinn die Sprachen zu wechseln. Entweder ganz auf Deutsch/Englisch oder gar nicht.
/edit: Sorry, ich musste grad dampf ablassen. Mir ist klar es ist Early Access, aber bei solchen Kommentaren wie, das es es super Spielbar ist, hab ich mich jetzt richtig darauf eingelassen, wollte es jetzt wirklich intensiv anfangen zu zocken und dann kommt so ein Dreck. Echt, sowas zerstört mir oft Spiele. Ich hatte grad bei GD wirklich grad nen wirklichen Rage-Quit, weil ich versucht habe das so jetzt weiterzuspielen und diese drecksquest zu ignorieren, das wurmt mich aber unterbewusst wirklich so dermaßen, das die Alt+F4 Taste jetzt durch die Taste durchgedrückt hätte...
Ich weiß, ich hätte jetzt im Nachhinein auch kurz die Quest auf Englisch durchlesen können und gleich die Quest dazu annehmen, aber wenn ich einmal im Element bin und grad reizt mich die Story von GD wirklich(und die deutsche Fan-Übersetzung ist auch wirklich grandios!), dann brauch ich eine Konstante. Ich kann mir deshalb auch keine TV-Serien "mittendrin" auf Englisch ansehen, selbst wenn ich mega gehyped bin, selsbt wenn die Englsche Synchro gut/besser ist, weil es mich nervt mittendrinn die Sprachen zu wechseln. Entweder ganz auf Deutsch/Englisch oder gar nicht.
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm
My dear LightningYu,
is it possible that you had just one drink too much today?
Gruß
Cete
PS: Schlumpf sagt: Man hat erst dann genug Alkohol getrunken, wenn die Mücken am Einstichloch kotzen.
PS2:
Posten ist leicht,
Dazu stehen seicht,
Offenes Sorry,
Das ist die Story!
is it possible that you had just one drink too much today?
Gruß
Cete
PS: Schlumpf sagt: Man hat erst dann genug Alkohol getrunken, wenn die Mücken am Einstichloch kotzen.
PS2:
Posten ist leicht,
Dazu stehen seicht,
Offenes Sorry,
Das ist die Story!
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo LightningYu,
Dumm gelaufen würde ich sagen, aber wie schon Black Guard geschrieben hat, gehen Dir gerade mal "100 Erfahrungspunkte" ab, wenn diese Quest jetzt nicht korrekt abgearbeitet wurde!
Warum sie da diese Mini-Quest mit der b27 (bzw. sogar erst mit einen der Hotfixe) eingeführt haben, ist mir eh nicht ganz klar, es scheint ja nur eine Vorstellung der Person zu sein ...
@deutsche Fan-Übersetzung
Vielen Dank für die Blumen!

Dumm gelaufen würde ich sagen, aber wie schon Black Guard geschrieben hat, gehen Dir gerade mal "100 Erfahrungspunkte" ab, wenn diese Quest jetzt nicht korrekt abgearbeitet wurde!
Warum sie da diese Mini-Quest mit der b27 (bzw. sogar erst mit einen der Hotfixe) eingeführt haben, ist mir eh nicht ganz klar, es scheint ja nur eine Vorstellung der Person zu sein ...
@deutsche Fan-Übersetzung
Vielen Dank für die Blumen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Nachdem mein bisheriger Lieblingschar seit langem wieder auf den Cronley Nemesis gestoßen war und keine Chance hatte (durch b27 wurden seine Items, deutlich schlechter und ich habe ihn noch nicht umgerüstet), habe ich meinen defensiven Bladmaster auf die Jagd geschickt.
Die letzten Tage habe ich die noch fehlenden ca. 6.000 Ruf gefarmt und hatte heute gleich beim ersten Versuch nach dem Erreichen vom Nemesisstatus "Jagdglück". Der Kampf dauerte ca. 6-7 Minuten und fast hätte ich dabei noch den ersten Tod kassiert.
Das eigentlich interessante ist aber der Cronley Steckbrief, den ich bekommen habe. Fabius hat ihn direkt fallen gelassen. Die Wirkung wird bestimmt so sein, wie die der Mandate und ein anderer Char, der noch nicht auf Nemesisstatus ist wird ihn lesen können. Im eigentlich Nemesis-Schatz war nichts besonderes.

Gibt es diese Steckbriefe schon länger? Droppt der jetzt immer? Sind die Nemesisgegner mit b27 stärker geworden?
Die letzten Tage habe ich die noch fehlenden ca. 6.000 Ruf gefarmt und hatte heute gleich beim ersten Versuch nach dem Erreichen vom Nemesisstatus "Jagdglück". Der Kampf dauerte ca. 6-7 Minuten und fast hätte ich dabei noch den ersten Tod kassiert.
Das eigentlich interessante ist aber der Cronley Steckbrief, den ich bekommen habe. Fabius hat ihn direkt fallen gelassen. Die Wirkung wird bestimmt so sein, wie die der Mandate und ein anderer Char, der noch nicht auf Nemesisstatus ist wird ihn lesen können. Im eigentlich Nemesis-Schatz war nichts besonderes.

Gibt es diese Steckbriefe schon länger? Droppt der jetzt immer? Sind die Nemesisgegner mit b27 stärker geworden?
-
Habe mal in den Translate-Dateien nachgesehen, scheinbar gibt es diese Steckbriefe erst seit der b27.Black Guard hat geschrieben:Gibt es diese Steckbriefe schon länger?
Ich nehme es mal an.Black Guard hat geschrieben:Droppt der jetzt immer?
Sonst wären ja dieses Items unnötig!?

Kann ich nicht sagen, da ich noch immer nicht in der Nähe bin, das so einen Fraktionswert betrifft.Black Guard hat geschrieben:Sind die Nemesisgegner mit b27 stärker geworden?

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Fern Gally
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Nach ca 2 stunden suche hab ich heut zwei Nemesis gefunden die mir nichts gegeben haben...
Den Ätherischen Nemesis "Valdaran" im Raum bevor man zu Warden gelangt und "Fabius" der Cronley Nemesis...mein Hass Nemesis...bin mal wieder 6 mal gestorben.

Der Drop von dem Steckbrief scheint wohl selten zu sein.
Den Ätherischen Nemesis "Valdaran" im Raum bevor man zu Warden gelangt und "Fabius" der Cronley Nemesis...mein Hass Nemesis...bin mal wieder 6 mal gestorben.

Der Drop von dem Steckbrief scheint wohl selten zu sein.
nach langer zeit mal wieder gezockt und gleich im ersten game nach den nemesis gegnern gesucht......und auf fabius getroffen und gerappt worden ^^
mal ehrlich.....wie soll ich als petmaster den typen killen? unsichtbar und one hit fall ich um.
Meine pets machen imho sehr guten dmg....aber ihn kratzt es nichtmal.....und wenn ich mal dmg mach heilt er sich wieder -_-
ich habe vorher alles recht easy gekillt...aber der typ ist nichmher normal....das geht imho zu weit. ka was ich da machen soll.....
jemand en paar tipps wie man den kleinbekommen kann? ^^
mal ehrlich.....wie soll ich als petmaster den typen killen? unsichtbar und one hit fall ich um.
Meine pets machen imho sehr guten dmg....aber ihn kratzt es nichtmal.....und wenn ich mal dmg mach heilt er sich wieder -_-
ich habe vorher alles recht easy gekillt...aber der typ ist nichmher normal....das geht imho zu weit. ka was ich da machen soll.....
jemand en paar tipps wie man den kleinbekommen kann? ^^
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Wie bereits geschrieben, bist du mit Fabius in guter Gesellschaft. Mit dem hat bestimmt jeder seine Schwierigkeiten. Mit einem Char schaffe ich ihn (Blademaster mit Schild und defensiver Ausrüstung), wobei es immer ein paar Minuten Zeit in Anspruch nimmt.
Helfen würde dir eine starke defensive. Mein Petmaster hat bislang alle Attributpunkte in Physik gesteckt und so recht viel Leben. Seine 1000 Verteidigungsqualität wären aber sicher auch zu wenig. Ich bin Fabius noch mit keinem Petmaster begegnet.
Da ich bei den letzten drei Nemesis Gegnern immer zuerst den Schatz gesehen habe, würde wenn es geht vorsichtig meine Pets vorschicken. Alkamos konnte ich so einmal fast vollständig erlegen lassen, bis er mich gesehen hat. Ob das bei Fabius auch klappt, weiß ich nicht.
So richtig konkret ist das jetzt sicher nicht, aber besser weiß ich es momentan auch nicht
. Vielleicht hilft es ja. Es könnte auch ein paar hilfreiche Tränke geben. Die habe ich nur noch nicht so genutzt. + auf Leben schadet aber nie.
Gruß
BG
Helfen würde dir eine starke defensive. Mein Petmaster hat bislang alle Attributpunkte in Physik gesteckt und so recht viel Leben. Seine 1000 Verteidigungsqualität wären aber sicher auch zu wenig. Ich bin Fabius noch mit keinem Petmaster begegnet.
Da ich bei den letzten drei Nemesis Gegnern immer zuerst den Schatz gesehen habe, würde wenn es geht vorsichtig meine Pets vorschicken. Alkamos konnte ich so einmal fast vollständig erlegen lassen, bis er mich gesehen hat. Ob das bei Fabius auch klappt, weiß ich nicht.
So richtig konkret ist das jetzt sicher nicht, aber besser weiß ich es momentan auch nicht

Gruß
BG
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Mosilauke, Nemesis der Untoten

Im Vergleich zu Fabius macht er deutlich weniger Schaden, kann aber gut einstecken. Da er Eiswellen, Eismeteore und Kristalle zaubern kann, sind schöne Effekte zu beobachten. Auf meinen Screenshots habe ich zufällig gesehen, dass er Chthonische Eiskristalle zaubert, was bestimmt ein bug ist.
Steckbrief war wieder Fehlanzeige

Im Vergleich zu Fabius macht er deutlich weniger Schaden, kann aber gut einstecken. Da er Eiswellen, Eismeteore und Kristalle zaubern kann, sind schöne Effekte zu beobachten. Auf meinen Screenshots habe ich zufällig gesehen, dass er Chthonische Eiskristalle zaubert, was bestimmt ein bug ist.
Steckbrief war wieder Fehlanzeige
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
Nice. 

Servus, Erwin
--

--