Ja =D das kleine Icon da drin hat schon was!FOE hat geschrieben:Übrigens ... schick finde ich jetzt, dass man im Item jetzt die Komponente als solche erkennt, optisch!
[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...
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Hallo,
Noch etwas zur SPS-Berechnung: Habe mir jetzt mal meine 2 50ziger angesehen, einmal mein Arkanist und meine Pyromantin (Demolist und Occultist).
Die Pyro hatte unter b26 1333 SPS und unter b27 jetzt 4059!
Beim Arkanist ist es 1096 bei b26 zu 2089 bei b27!
Also eigentlich immer höher als zuvor.
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Urlaub: 02.09. - 09.09.2013

Noch etwas zur SPS-Berechnung: Habe mir jetzt mal meine 2 50ziger angesehen, einmal mein Arkanist und meine Pyromantin (Demolist und Occultist).
Die Pyro hatte unter b26 1333 SPS und unter b27 jetzt 4059!
Beim Arkanist ist es 1096 bei b26 zu 2089 bei b27!
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Die b27 ist noch nicht fertig, da der Datensatz noch nicht fertig ist oder wahr.
Die b26 wird angezeigt, da du mit dieser noch spielst, sie also unter Optionen bei Sprache ausgewählt ist. Stellst du das Spiel auf die Englische Sprache, dann wird auch die richtige Version angezeigt. (Ganz unten Rechts wird aber im Menü die richtige Version sehr klein angezeigt, ohne das man es in Englisch umstellen muß)
Allerdings gibt es ja unter der alten b26 auch einige "Tagnotfound" anzeigen, da ja die neuen Sachen nicht übersetzt sind und der Pfad zum Auslesen der Daten nicht vorhanden ist oder nicht stimmt.
Zudem ist FOE (Erwin) so weit ich informiert bin momentan im Urlaub. Anbei der Link zum Thread der Comunity Patches:
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=10986
Die b26 wird angezeigt, da du mit dieser noch spielst, sie also unter Optionen bei Sprache ausgewählt ist. Stellst du das Spiel auf die Englische Sprache, dann wird auch die richtige Version angezeigt. (Ganz unten Rechts wird aber im Menü die richtige Version sehr klein angezeigt, ohne das man es in Englisch umstellen muß)
Allerdings gibt es ja unter der alten b26 auch einige "Tagnotfound" anzeigen, da ja die neuen Sachen nicht übersetzt sind und der Pfad zum Auslesen der Daten nicht vorhanden ist oder nicht stimmt.
Zudem ist FOE (Erwin) so weit ich informiert bin momentan im Urlaub. Anbei der Link zum Thread der Comunity Patches:
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=10986
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Nachdem was ich gestern Abend im Spiel gesehen habe wird der SPS immer mit der linken Maustaste ermittelt.FOE hat geschrieben: ...Noch etwas zur SPS-Berechnung: Habe mir jetzt mal meine 2 50ziger angesehen, einmal mein Arkanist und meine Pyromantin (Demolist und Occultist).
...
Also eigentlich immer höher als zuvor.
Sehr deutlich aufgefallen ist mir dies bei meinem Firestrike Pistolenhelden, der plötzlich nur noch 300 SPS machte (vor dem Patch muss er irgendwo zwischen 4.000 und 6.000 gelegen habe, weiß es nicht mehr besser). Die 300 SPS kamen vom Dämonenatem auf der linken Maustaste. Lege ich Firestrike von der rechten auf die linke Maustaste steigt mein SPS von 300 auf 12.000.
Bei meinem Blademaster ist der SPS von etwas über 5.000 auf 1.200 gefallen. Der Spielfluss hat sich nicht verändert. Die deutliche Veränderung liegt vermutlich an Skills mit Aufladezeit. Es sieht für mich danach aus, dass GD nicht berücksichtigt, dass ich während der Aufladezeit mit der linken Maustaste normale Waffenangriffe ausführe.
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Hallo,
@hapeen
Das "b26" bezieht sich rein auf die Version der Übersetzung, hat nix mit der Version von GD selber zu tun!
@b27-Übersetzung
Siehe hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 993#219993
@Black Guard
Danke für die Infos!
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@hapeen
Das "b26" bezieht sich rein auf die Version der Übersetzung, hat nix mit der Version von GD selber zu tun!
@b27-Übersetzung
Siehe hier: http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 993#219993
@Black Guard
Danke für die Infos!

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Hier der Link zur aktualisierten Version b27:
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... 86&page=72
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... 86&page=72
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Hallo,
@FG
Vielen Dank, dass Du mal den Link weitergegeben hast!
Habe ihn jetzt auch nochmals im Thema "TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn" hinterlegt ...
@hapeen
Gern Geschehen, obwohl ich diesmal kaum was gemacht habe, da ich halt auf Urlaub war ...
@FG
Vielen Dank, dass Du mal den Link weitergegeben hast!

Habe ihn jetzt auch nochmals im Thema "TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn" hinterlegt ...
@hapeen
Gern Geschehen, obwohl ich diesmal kaum was gemacht habe, da ich halt auf Urlaub war ...
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Stark!Black Guard hat geschrieben:[...]
Leicht umgerüstet für b27 läuft der Schild-Blademaster meiner Meinung nach immer noch von allen Chars nebem einem Petmaster am sichersten überall duch.


Noch gar nicht!Black Guard hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich bereits Nemesis Gegner gefunden? Wenn man sie sucht, ist es für mich fast wie Lotto spielen.

Soweit habe ich noch keine Fraktion gebracht ...

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Hallo Black,
was will man zu dem Char noch sagen...100K Kills und 0 Tode...sogar Fabius hat er überstanden.
Ich finde Fabius (durch seine Reflektion) von den Nemesis Gegnern am härtesten.

Mosilauke treffe ich oft in Elend...wenn man nur mal schnell nen SOT Run machen will.
was will man zu dem Char noch sagen...100K Kills und 0 Tode...sogar Fabius hat er überstanden.

Man darf sie nicht suchen...sie müssen einen finden!Black Guard hat geschrieben:Wo habt ihr eigentlich bereits Nemesis Gegner gefunden? Wenn man sie sucht, ist es für mich fast wie Lotto spielen.

Mosilauke treffe ich oft in Elend...wenn man nur mal schnell nen SOT Run machen will.
Wegpunkte ...
Moin, Moin
Nach dem jetzt die Version "B27" heraus gebracht / übersetzt wurde, habe ich eine Schamanin als neuen Charakter begonnen ... Dabei fiel mir - wieder einmal auf -was mich von vornherein bei GD "genervt" hat bzw. immer noch " "nervt" :
Warum gibt es KEINE "Brunnen", Wegpunkte oder "Restpoints" ???
ICH HASSE dieses "eeeewige Herumgelatsche" von einem Rift zum nächsten. Teilweise sind die so weit auseinander, dass man bei (einer) "Unterbrechung" noch einmal "kilometerlange Gewaltmärsche" absolvieren MUSS, weil noch nicht alle Aufgaben zwischen den Rift's erledigt sind ...
... Tja, und es gibt immer noch (mMn) zuviel - teilweise auch "unnützen" / sich wiederholenden - "Krempelkram" ...
Mal sehen, wie eure Meinung dazu ist ...
LG / Wolfgang
Nach dem jetzt die Version "B27" heraus gebracht / übersetzt wurde, habe ich eine Schamanin als neuen Charakter begonnen ... Dabei fiel mir - wieder einmal auf -was mich von vornherein bei GD "genervt" hat bzw. immer noch " "nervt" :
Warum gibt es KEINE "Brunnen", Wegpunkte oder "Restpoints" ???


ICH HASSE dieses "eeeewige Herumgelatsche" von einem Rift zum nächsten. Teilweise sind die so weit auseinander, dass man bei (einer) "Unterbrechung" noch einmal "kilometerlange Gewaltmärsche" absolvieren MUSS, weil noch nicht alle Aufgaben zwischen den Rift's erledigt sind ...

... Tja, und es gibt immer noch (mMn) zuviel - teilweise auch "unnützen" / sich wiederholenden - "Krempelkram" ...

Mal sehen, wie eure Meinung dazu ist ...
LG / Wolfgang
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Hallo Boergie,
@Portale
Ja, dies ist eines der wenigen Punkte die mich auch stören/nerven!
Großteils geht es ja, mit den Abständen, aber Einige sind schon wirklich weit voneinander weg. Bzw. gibt es Gegenden wo man ruhig noch ein Portal hätte setzen können.
Wenn ich in ein neues Gebiet komme, wo da nächste Rift weiter entfernt ist vom Letzten, dann erkundige ich oft mal die Gegend nicht, sondern laufe möglichst direkt zum Portal und erkundige das Gebiet erst danach.
[Edit]
Im GD-Forum gibt es dazu auch ein Thema: Too long between riftgates - Grim Dawn Forums.
@Items
Naja, wie sollte man es besser machen?! Ich wüsste da kein Rezept.
Selbst bei D3, trotz Loot 2.0 System, erhält man auch noch immer genügend Schrott, auch wenn es halt klassenspezifisch ist.
Andererseits kann man teilweise nicht genug Eisen auf der Kante haben, da ja die Händlerpreise sich gewaschen haben.
Von daher stört es mich nur bedingt, lästig ist oft nur das dauernde zurück porten zum Verkaufen.
(Da fehlt mit das Feature von Torchlight 2, dass man das Pet verkaufen schicken und ggf. auch Heil-/Manatränke kaufen lassen konnte!)
@Portale
Ja, dies ist eines der wenigen Punkte die mich auch stören/nerven!
Großteils geht es ja, mit den Abständen, aber Einige sind schon wirklich weit voneinander weg. Bzw. gibt es Gegenden wo man ruhig noch ein Portal hätte setzen können.
Wenn ich in ein neues Gebiet komme, wo da nächste Rift weiter entfernt ist vom Letzten, dann erkundige ich oft mal die Gegend nicht, sondern laufe möglichst direkt zum Portal und erkundige das Gebiet erst danach.
[Edit]
Im GD-Forum gibt es dazu auch ein Thema: Too long between riftgates - Grim Dawn Forums.
@Items
Naja, wie sollte man es besser machen?! Ich wüsste da kein Rezept.
Selbst bei D3, trotz Loot 2.0 System, erhält man auch noch immer genügend Schrott, auch wenn es halt klassenspezifisch ist.

Andererseits kann man teilweise nicht genug Eisen auf der Kante haben, da ja die Händlerpreise sich gewaschen haben.
Von daher stört es mich nur bedingt, lästig ist oft nur das dauernde zurück porten zum Verkaufen.
(Da fehlt mit das Feature von Torchlight 2, dass man das Pet verkaufen schicken und ggf. auch Heil-/Manatränke kaufen lassen konnte!)
Servus, Erwin
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