Danke für die Akt 3 Karte.
Jetzt wo du das Blut ansprichst, müsste ich bestimmt noch ein paar andere Komponenten und Farmplätze dazu anpassen. Der Post von Ceno aus dem englischen Forum hat Hand und Fuß, das werde ich demnächst mit aufnehmen.
Hier noch ein Rover Kopfgeld
Kopfgeld: Mortallis
Töte Mortallis
Ihr findet ihn in der zweiten Stufe von den Stufen der Folter, also noch vor dem Tor von Zartuzellan, sie Kapitel 5.16 Abstieg in die Folter

Außer seiner gemeinen Reflexion ist ein leichter Gegner
Belohnung:
- 5.000 Erfahrung
- + 125 Ruf Rover / - 50 Ruf Untote
- 1 Komponententeil
Die alte Beschreibung kann somit gelöscht werden. Die Belohung wurde deutlich reduziert, dafür entfällt aber natürlich auch der Schlüssel, da er schon in Stufe zwei ist.
Jetzt sind laut Übersicht nur noch zwei Kopfgelder der Rover nicht aktualisiert. Sie gehören eigentlich zu den einfachsten und somit zu meinen Lieblingskopfgeldern. Nur wollen sie bei mir momentan einfach nicht kommen:
Kopfgeld: Gelee Royale
Sammle Gelee Royale
[Bring Royal Jelly (found in wasp hives) to the Rovers. Rewards Iron and 50 Rovers rep.]
Kopfgeld: Uraltes Herz
Sammle Uraltes Herz
[Turn in an Ancient Heart. Rewards Blood of Ch'thon and 100 Rovers rep.]
Wenn sie nicht verändert wurden, sind somit auch die Rover Kopfgelder abgeschlossen. Wenn jemand zufällig ein wachsames Auge dafür hat und die vollständige Belohung notiert, wäre das natürlich noch besser