@Fern Gally:
Ich weiß auch nicht inwieweit es dem Macher der Mod gesagt wurde und ob überhaupt. Einige sehen das vielleicht auch ganz anders. Mein Englisch ist leider nicht mehr ausreichend ( da die Schule ca. 40 Jahre her ist), um ihm das alles was mir durch den Kopf geht und was ich an Erfahrung gesammelt habe mitzuteilen.
Dafür gibts doch den Google-Übersetzer. Nehme ich auch oft zur Hilfe, bin auch schon geraume Zeit aus der Schule raus...
Ich spiele jetzt auch schon eine Weile diese Mod. Ich bringe mich übrigens dort im englischen Forum mit ein, rege Neues an oder mäkele an vorhandenen Sachen rum, die mMn nicht so gelungen sind. Bumpleguppy lässt sich da schon auch auf die Meinungen der Poster ein, also sag dort ruhig, wenn du was nicht so gelungen findest.
Vor längerer Zeit waren diese charspezifischen Sets wirklich der Oberhammer, gegen die die meisten anderen Sachen abloosen...Deshalb habe ich z.B. auch angeregt die MIs zu Sets zu machen.
Ich hatte vor 3 oder 4 Tage meine erste komplette Druiden-Rüstung fertig gebaut. Einzig der Faktor, das es ziemlich schwer ist alle Materialien zusammen zu bekommen
Ach, finde ich eigentlich nicht...Man findet so viele Herzen und selbst wenn welche fehlen, kann man sie durch die neuen Rezepte basteln...Und neuer Akt heisst bei mir, dass ich alles nicht mehr benötigte aus dem vorherigen Akt rausschmeisse...andere Möglichkeit wäre, auch charfremde Herzen zu sockeln, wenn man nix besseres hat...Desweiteren sehe ich die charspezifischen Items nicht als das Non-Plus-Ultra an, denn es gibt, wie gesagt, jetzt die MI-Sets, die sind auch ganz toll und kommen vor allem ohne Penalties (-Resis und solche Sachen) aus. Wenn man ein Teil zusamengebastelt hat, schön, aber es gibt genug Alternativen, versteif dich nicht zu sehr auf diese Items.
Auf lange Sicht jedoch gesehen macht der Mod erst so richtig Sinn, wenn man diesen auch über eine langen Zeitraum nur noch spielt, um eben genügend Mats zusammen zu bekommen
Seh ich nicht so, ich spiele meine Chars komplett selffound und da ist die Mod eine ganz schön harte Nuss. Ich spiele sie, um zu sehen, ob man die Chars komplett durchkriegt, ist mir persönlich übrigens noch nicht gelungen (hab aber auch ne Menge Chars in anderen Mods, die auch gespielt werden wollen).
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...