Problem beim Übertragen meines Charakters

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
ACE135
Wo ist mein Kerni?

Problem beim Übertragen meines Charakters

Beitrag von ACE135 » 13.04.2007, 20:48

Hallo erstmal.

Also ich habe Titan Quest schon mal komplett durchgespielt, und zwar auf allen drei Schwierigkeitsstufen. Nachdem ich dann meinen Rechner formatiert, Titan Quest neu installiert und meinen zuvor gesicherten Save-Ordner wieder in die eigenen Dateien kopiert hatte, konnte ich meinen Legendär-Charakter nicht mehr spielen.

Einen Normal-Charakter konnte ich ohne Probleme weiterspielen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Legendär-Charakter auf einem frisch installierten Titan Quest zu spielen oder muss ich erst mit einem neuen Charakter bis auf Legendär spielen und kann dann erst meinen alten Legendär-Charakter spielen?

Es wäre Super, wenn das irgendwie funktionieren würde. Ich habe nämlich keine Lust, das ganze Spiel nochmal auf allen Schwierigkeitsstufen durchzuspielen.

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 13.04.2007, 20:59

Hallo,

töte einfahc einmal Tiphoon auf Normal dann auf Episch und dann auf Legendär - das müsste eigentlich klappen ;-)

Gruß
Denislov
Platzhalter.

ACE135
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ACE135 » 13.04.2007, 21:04

Ich kann aber nur auf Normal anfangen. Ich müsste das ganze Spiel also nochmal komplett von Vorne bis Hinten durchspielen. Und das dann auf allen Schwierigkeitsstufen. Dazu habe ich aber irgendwie keine Lust mehr.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Problem beim Übertragen meines Charakters

Beitrag von FOE » 16.04.2007, 12:44

ACE135 hat geschrieben:Also ich habe Titan Quest schon mal komplett durchgespielt, und zwar auf allen drei Schwierigkeitsstufen. Nachdem ich dann meinen Rechner formatiert, Titan Quest neu installiert und meinen zuvor gesicherten Save-Ordner wieder in die eigenen Dateien kopiert hatte, konnte ich meinen Legendär-Charakter nicht mehr spielen.
Hast Du TQ ins namentlich gleiche Verzeichnis installiert?!
ACE135 hat geschrieben:Einen Normal-Charakter konnte ich ohne Probleme weiterspielen.
Also einen "neuen" Charakter!? Oder den "Alten" nur auf Nomal?!
ACE135 hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit, einen Legendär-Charakter auf einem frisch installierten Titan Quest zu spielen oder muss ich erst mit einem neuen Charakter bis auf Legendär spielen und kann dann erst meinen alten Legendär-Charakter spielen?
Mit den "TQVaultMon" von Tool <TQ Vault> sollte man den "alten" Char zum Leben erwecken können!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ACE135
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ACE135 » 29.04.2007, 20:56

Hat sich mittlerweile erledigt. Nachdem ich das Add-On installiert hatte, konnte ich diesen dort importieren.

Antworten