Fern Gally hat geschrieben:Wow Nice @FOE
Danke.
Fern Gally hat geschrieben:Ich spiele seit ein paar Tagen auch wieder viel Grim Dawn. Ich habe jetzt 3 Chars über 40 und bin mit der Story leider fertig (ein paar Bosse fehlen noch).
Sicher?!
Mit der aktuellen Version B26 (+ Hofix 3) kann man ja bis Level 50 spielen und den 3. Akt jetzt auch komplett, sowie auch die Kopfgelder!!!
Und auf die aktuelle Übersetzung dafür nicht vergessen!
Fern Gally hat geschrieben:Ich dachte wenn man in den VETERAN Modus geht, das man dann wieder von vorne anfängt. Leider ist das nicht so wie es bei Titan Quest war. Oder mache ich was falsch?
Nein, machst Du nicht!
Veteran ist jetzt keine Spielstufe (Wie Normal, Episch Legendär ... bzw. Normal, Elite, Ultimativ bei GD), sondern ist nur eine etwas schwerere Version von Normal.
(Ähnlich als würde man z.B. bei TQIT die "Achilles Mod" spielen, wo die Gegner stärker sind, mehr Leben haben usw.)
Fern Gally hat geschrieben:Mir würde es viel mehr Spaß machen wenn alles wieder von vorne los ginge und ich mit dem jeweiligen Level wieder alles durch spiele. Leider skalieren auch hier die Mobs nicht.
Tja, da müsstest Du halt auch die finale Version warten.
Was das Skalieren betrifft: bei den Kopfgeldern skalieren einige/manche Gegner aber mit.
Fern Gally hat geschrieben:Wie starte ich denn am besten ein neues Spiel mit bspw. meinem 43er Sprengmeister oder mit meiner 41er Arkanistin? Irgend eine Datei löschen etvl.? War das früher mal nicht so das es dann wieder von vorne los ging?
Gar nicht! GD handhabt diese Dinge anders als TQIT.
Bei TQIT gab es z.B. eine eigene Datei für den Questverlauf, bei GD scheint es so zu sein, dass der Questverlauf im Char-File mitgespeichert wird.
Fern Gally hat geschrieben:Was bringt mir der VETERAN Modus wenn alle Quests erledigt sind? Doch nur, das man diesen von Anfang an spielt.
Veteran ist für Leute angedacht, denen Normal zu einfach ist, bzw. schon unter Normal eine höhere Herausforderung haben wollen!
Veteran ist also nur ein Zusatz zu Normal, nichts "Eigenständiges".