Lexikon - Grim Dawn Guide
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo BG,
Ich hätte da auch ein paar Dinge, zu den Kopfgeldern.
- Du könntest die deutschen Texte (soweit sie schon Übersetzt sind) aus der Lokalisierung nehmen! (Es sind die bq_*.txt Dateien)
- Kopfgeld: Cronleys Lakaie (<- kleiner Fehler, sollte wohl Lakaien heißen)
-- EP: 5000, 800 Eisen, +75 Ruf Devil's Crossing, -25 Ruf Cronleys Gang
- Kopfgeld: Schrott
-- EP: 5000, 800 Eisen, +50 Ruf Devil's Crossing
Und vielleicht sollte man auch wo erwähnen, dass man zumind. "Respektiert" benötigt, damit man Kopfgelder gekommen!
Weiters soll es auch so sein, laut Tutorial, dass man Kopfgelder auch öfters spielen kann!
Wie es scheint, fehlen diese 2 Kopfgelder in der Auflistung?!
Hier die Beschreibungen:
)
Ich hätte da auch ein paar Dinge, zu den Kopfgeldern.
- Du könntest die deutschen Texte (soweit sie schon Übersetzt sind) aus der Lokalisierung nehmen! (Es sind die bq_*.txt Dateien)
- Kopfgeld: Cronleys Lakaie (<- kleiner Fehler, sollte wohl Lakaien heißen)
-- EP: 5000, 800 Eisen, +75 Ruf Devil's Crossing, -25 Ruf Cronleys Gang
- Kopfgeld: Schrott
-- EP: 5000, 800 Eisen, +50 Ruf Devil's Crossing
Und vielleicht sollte man auch wo erwähnen, dass man zumind. "Respektiert" benötigt, damit man Kopfgelder gekommen!
Weiters soll es auch so sein, laut Tutorial, dass man Kopfgelder auch öfters spielen kann!
- Kopfgelder sind wiederholbar
Im Gegensatz zu normalen Aufgaben sind Kopfgelder nicht auf einmal pro Charakter begrenzt. Jede Fraktion wird dir bis zu 5 Kopfgelder pro Spielsitzung anbieten, und du wirst Kopfgelder vorfinden, die du schon in vorherigen Sitzungen erledigt hast.
Wie es scheint, fehlen diese 2 Kopfgelder in der Auflistung?!
Hier die Beschreibungen:
(Bei mir waren alle Drei in "Four Hills" zu finden, bzw. in Cronleys Dungeon.)Kopfgeld: Cronleys Lakaien
Darius Cronleys nächste Lieutenants gehören zu den grausamsten und tödlichsten Männern, die nach dem Grim Dawn aus dem Gefängnis flohen.
Momentan sind sie wohl damit zufrieden, in den Four Hills in Old Arkovia zu bleiben, aber sollten sie jemals Devil's Crossing angreifen, wären die Verluste erheblich.
Diese Bedrohung muss sofort abgewendet werden. Ein Vorrat an Eisenstücken wartet auf denjenigen, der ihr Leben beendet.
Töte Darius' Lieutenants
(Das war sofort Erledigt.Kopfgeld: Schrott
Barnabas hat für die Reparaturen und die allgemeine Wartung mehr Schrott angefordert.
Jeder, der genug Materialien für ihn erbeutet, wird mit Eisenstücken belohnt.
Sammle Schrott

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Damien hat was sehr interessantes herausgefunden. Da er schon den Orden der Todeswache gewählt hat, die durch das Töten von Aetherischen den ruf verbessern, hat er, vermutlich mit dem erreichen von "Respektiert" einen neuen Quartiermeister erhalten:

Da mich das Ganze brennend interessiert, habe ich gleich mit einem Char eine Fraktion ausgewählt. Dort war leider noch kein Quartiermeister, weshalb es ganz sicher am Ruf liegt.
Edit: Nachdem mein Petmaster jetzt den Ruf schnell mit ein paar Warden Besuchen den Ruf auf 5000 gesteigert hat, habe ich den Händler bekommen. Jetzt würde ich mir am liebsten den Händler von Kymons Chosen auch angucken, um einen Vergleich zu haben.
Der Händler der Todeswache hat für meinen Petmaster nur einen Ring, der noch nicht einmal gut ist im Angebot. Viele Gegenstände haben Kälte, Aether, Elementarschaden wobei es auch ein paar Items mit Physischem Schaden gibt. Tendenz geht aber klar zu Magischen Schäden.

Da mich das Ganze brennend interessiert, habe ich gleich mit einem Char eine Fraktion ausgewählt. Dort war leider noch kein Quartiermeister, weshalb es ganz sicher am Ruf liegt.
Edit: Nachdem mein Petmaster jetzt den Ruf schnell mit ein paar Warden Besuchen den Ruf auf 5000 gesteigert hat, habe ich den Händler bekommen. Jetzt würde ich mir am liebsten den Händler von Kymons Chosen auch angucken, um einen Vergleich zu haben.
Der Händler der Todeswache hat für meinen Petmaster nur einen Ring, der noch nicht einmal gut ist im Angebot. Viele Gegenstände haben Kälte, Aether, Elementarschaden wobei es auch ein paar Items mit Physischem Schaden gibt. Tendenz geht aber klar zu Magischen Schäden.
-
Hallo,
Es gibt ja jetzt bei einer jeden "guten" Fraktion einen "Quartiermeister" ... glaube ich, in Devil's Crossing gibt es ja auch einen!?
Es müsste wohl, wo es einen Kopfgeld-Tisch gibt, auch einen "Quartiermeister", meiner Meinung nach.
(Habe es aber noch nicht verifiziert.)
Es gibt ja jetzt bei einer jeden "guten" Fraktion einen "Quartiermeister" ... glaube ich, in Devil's Crossing gibt es ja auch einen!?
Es müsste wohl, wo es einen Kopfgeld-Tisch gibt, auch einen "Quartiermeister", meiner Meinung nach.
(Habe es aber noch nicht verifiziert.)
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
@Quartiermeister
Hmm, ich weiß jetzt nicht, welcher Fraktion ich mich mit meinen Char angeschlossen habe, aber ich habe insgesamt 4 Quartiermeister, wovon in Homestead 2 sind.

Den von Damien-Bild habe ich aber nicht?!
Hmm, ich weiß jetzt nicht, welcher Fraktion ich mich mit meinen Char angeschlossen habe, aber ich habe insgesamt 4 Quartiermeister, wovon in Homestead 2 sind.

Den von Damien-Bild habe ich aber nicht?!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Das es zu jeder Fraktion einen Quartiermeister gibt, ist klar. Mir ging es eher um die Optimierung der chars durch die richtige Fraktionswahl. Deswegen habe ich sein warenangebot etwas beschrieben.
Wenn du damiens Quartiermeister noch nicht hast , liegt es daran, dass er erst mit dem erreichen von 5.000 Reputation auftaucht. beim orden der todeswache geht es extrem schnell, wenn du die ätherischen auf dem weg zu warden erlegst. Für kymons musst du chthonier töten, was momentan noch wesentlich schlechter geht.
In homestead hast du dann drei quartiermeister
Wenn du damiens Quartiermeister noch nicht hast , liegt es daran, dass er erst mit dem erreichen von 5.000 Reputation auftaucht. beim orden der todeswache geht es extrem schnell, wenn du die ätherischen auf dem weg zu warden erlegst. Für kymons musst du chthonier töten, was momentan noch wesentlich schlechter geht.
In homestead hast du dann drei quartiermeister
-
^^ Ok ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Habe ich gerade im englischen Forum gefunden.
http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... stcount=10
Nach den dortigen Angaben sind die Items von Kymon´s auch eher Magier und Tank lastig.
http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... stcount=10
Nach den dortigen Angaben sind die Items von Kymon´s auch eher Magier und Tank lastig.
-
Ein paar Kopfgelder von Devil's Crossing ...
- +50 Ruf: Devil's Crossing
- 1x Gereinigtes Salz
[War sofort erledigt!
]
- +75 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Chthonier
- 1x Versengende Glut
[Bild vom Ziel]
- 800 Eisen
- +100 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Ätherische
[Bild vom Ziel_1, Bild vom Ziel_2]
- Kopfgeld: Ätherkristalle
Kasparov plant ein weiteres Experiment.
Diesmal benötigt er Ätherkristalle, um ihre Auswirkungen am Riftgate zu erfahren, nachdem es ihm gelungen war, seine bestehende Sammlung zu zersetzen.
Das Gefängnis hat wenig Vorräte, aber wir werden jedem, der Kasparov das Notwendige liefert, Materialien bereitstellen.
Sammle Ätherkristalle
- +50 Ruf: Devil's Crossing
- 1x Gereinigtes Salz
[War sofort erledigt!

- Kopfgeld: Der Bluttrinker
Es war kein Geheimnis, dass Caspis ein Bluttrinker und Gläubiger von Ch'thon war. Bedauerlich ist jedoch, dass er den Grim Dawn überlebt hat.
Berichten zufolge nimmt Caspis Reisende in den Burrwitch Outskirts gefangen. Es ist unwahrscheinlich, dass er alleine arbeitet, also müssen sich irgendwo in der Gegend Kultisten versammeln.
Jeder, der Caspis bis zu seinem Versteck aufspürt und tötet, erhält als angemessene Belohnung einige unserer erbeuteten Materialien.
Töte Caspis "der Bluttrinker"
- +75 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Chthonier
- 1x Versengende Glut
[Bild vom Ziel]
- Kopfgeld: Die Begleiter des Aufsehers
Gethrand und Zanbrandt waren zwei Wissenschaftler, die zu der Zeit des Grim Dawn verschwanden. Niemand wusste, was mit ihnen geschah... bis jetzt.
Man hat ihre furchtbar entstellten Formen entdeckt, die auf dem Gelände des Aufsehers umherwandern und die Toten auferstehen lassen, um den Ätherischen zu dienen.
Sie sind eine Bedrohung für Devil's Crossing. Durchsuche das Labor und die Quartiere des Aufsehers und töte die Wiedererwecker. Man wird dich angemessen mit Eisenstücken belohnen.
Töte Gethrand
Töte Zanbrandt
- 800 Eisen
- +100 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Ätherische
[Bild vom Ziel_1, Bild vom Ziel_2]
Zuletzt geändert von FOE am 27.05.2015, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Noch ein Kopfgeld:
- 800 Eisen
- +75 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Cronleys Gang
[Bild vom Ziel]
- Kopfgeld: Halion die Ratte
Halion "die Ratte" und sein übergroßer Begleiter sind für Devil's Crossing eine Plage und eine Gefahr. Früher führte er eine mächtige Gang an, die außerhalb von Burrwitch tätig war. Und Gerüchten zufolge sammelt er wieder einmal Anhänger.
Seine Operationen müssen gestoppt werden.
Halion wurde zuletzt in der Hanneffy-Mine unter den Four Hills in Old Arkovia gesehen. Eine Entschädigung in Form von Eisenstücken wird angeboten.
Töte Halion die Ratte
Töte Halions Begleiterratte
- 800 Eisen
- +75 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Cronleys Gang
[Bild vom Ziel]
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Vielen Dank, sogar mit Bildern vom Ziel. Klasse 
Bei mir kann ich mit einem Char keine Kopfgelder mehr annehmen. Kann sein, dass ich ein opfgeld in einem Multiplayergame abgegeben habe, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel meint, ich hätte meinen Auftrag noch nicht erfüllt, wenn ich mir ein neues holen möchte.

Bei mir kann ich mit einem Char keine Kopfgelder mehr annehmen. Kann sein, dass ich ein opfgeld in einem Multiplayergame abgegeben habe, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel meint, ich hätte meinen Auftrag noch nicht erfüllt, wenn ich mir ein neues holen möchte.
-
Danke. Dachte mir, dass es ganz geschickt wäre, so sieht man auch den Fundort.Black Guard hat geschrieben:Vielen Dank, sogar mit Bildern vom Ziel. Klasse![]()

Leider habe ich dies bei den ersten Kopfgeld vergessen.

Oje!Black Guard hat geschrieben:Bei mir kann ich mit einem Char keine Kopfgelder mehr annehmen. Kann sein, dass ich ein Kopfgeld in einem Multiplayergame abgegeben habe, bin mir aber nicht sicher. Das Spiel meint, ich hätte meinen Auftrag noch nicht erfüllt, wenn ich mir ein neues holen möchte.

Dies sollte man Crate melden ...
Wir können es nicht riskieren, dass sie in Devil's Crossing jemals Fuß fassen. Schalte sie aus.
Das Gefängnis hat wenig Vorräte, aber wir werden jedem, der diese Bedrohung abwendet, Materialien bereitstellen.
Töte die aufgestiegenen Gesetzlosen
- +50 Ruf: Devil's Crossing / -25 Ruf: Cronleys Gang
- 1x Gereinigtes Salz
[Bild von einen Ziel - Hinweis: Bei mir war es so, dass ich aber keine 10 vorfand, ich musste daher Beenden und Neustarten und nochmals hingehen.]
BTW, es gibt jetzt eine neue Side-Quest im 1. Akt!
In "Lower Crossing" (nicht weit weg von Devil's Crossing) findet man ein "Boot", welches Einen zu einer Insel bringt wo man eine verschlossene Falltür findet ...
(Bilder dazu hätte ich schon mal, aber die Falltür ist noch verschlossen.)
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler