[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Chays
Tränkeschlürfer

Beitrag von Chays » 07.04.2015, 10:05

ui, ok danke für die ausführliche info^^

dafür wäre es jetzt aber auch zu spät, naja ist nicht die welt... vieleicht mache ich noch mal einen von 0 auf 40 oder ich verzichte halt mal auf den einen punkt (was mir eingendlich nicht gefällt^^).

zum patch, hmmm na dann hoffen wir mal das er nicht so lange auf sich warten lässt denn es hört sich alles doch sehr interessant an.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.04.2015, 10:12

Chays hat geschrieben:ui, ok danke für die ausführliche info^^
Null Probelmo. 8)
Chays hat geschrieben:dafür wäre es jetzt aber auch zu spät, naja ist nicht die welt... vieleicht mache ich noch mal einen von 0 auf 40 oder ich verzichte halt mal auf den einen punkt (was mir eingendlich nicht gefällt^^).
Dein Entscheidung, aber wegen "1 Punkt" würde ich einen Char nicht stanzen.
Chays hat geschrieben:zum patch, hmmm na dann hoffen wir mal das er nicht so lange auf sich warten lässt denn es hört sich alles doch sehr interessant an.
Sehe ich auch so! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Chays
Tränkeschlürfer

Beitrag von Chays » 08.04.2015, 10:48

tja, heute hatte ich den ersten cheater in meiner gruppe der es auch offen vor uns zugegeben hatte.....

hat null schaden bekommen und selbst 49er bosse waren 1 hit down.

ich find sowas einfach nur arm.... wenn mein englisch besser wäre würde ich im offiziellen forum jetzt ein thema aufmachen damit die macher da zu gedrängt werde schon jetzt dagegen vor zu gehen.

ich hab ehrlich gesagt keine lust bei release nur noch auf noob cheater im multiplayer zu treffen .

den typ hatten wir dann auch gleich aus gruppe geschmissen und ihm auch gesagt warum... er konnte es irgend wie nicht verstehen.... warscheinlich dachte er noch andere finden das toll.

ich frag mich echt warum man games überhaupt spielt wenn man cheatet.. manchen wäre es am liebsten spiel installieren und dann steht dort SIE HABEN GEWONNEN.

Blaumeux
Magische Items-Träger

Beitrag von Blaumeux » 08.04.2015, 11:13

Das Spiel wird im Endstadium modifizierbar sein (wofür die Entwickler definitiv meine Stimme haben) - deshalb wird da nicht viel gemacht werden, denke ich.

Ich werde es auch viel modifizieren (genau wie Titan Quest) weil es für mich ein schönes Singleplayer Game ist. Ich störe damit ja keinen und wenn ich meine Charaktere mit Mods poste, dann steht da auch alles bei. Wer Cheater nicht mag sollte einfach mit Freunden spielen oder halt Singleplayer, da ist man auf der sicheren Seite...

@Nala

Herzlichen Dank für die Mule Chars! Einfach Spitze. Die helfen mir so unglaublich weiter. Einer ist schon mit Komponenten Vollgepackt! 8)
Weiter so

B.
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

FOE

Beitrag von FOE » 08.04.2015, 13:36

Hallo,
Chays hat geschrieben:tja, heute hatte ich den ersten cheater in meiner gruppe der es auch offen vor uns zugegeben hatte.....

[...]

ich find sowas einfach nur arm....
Allerdings ... :?
Chays hat geschrieben:... wenn mein englisch besser wäre würde ich im offiziellen forum jetzt ein thema aufmachen damit die macher da zu gedrängt werde schon jetzt dagegen vor zu gehen.
Ich glaube, dass es eh schon so ein / solche Thema / Themen gibt!?

» How crate deal with Cheater? - Grim Dawn Forums
» http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=14965&highlight=cheater

Leider hat sich dort aber mal kein Dev zu Worte gemeldet. :|

Und da die Spiel-Daten nun mal lokal bei einen jeden liegen, ist es immer sehr schwer, da eine Manipulation zu verhindern.
Chays hat geschrieben:ich hab ehrlich gesagt keine lust bei release nur noch auf noob cheater im multiplayer zu treffen .
Tja, da bleibt nur die Möglichkeit, die Blaumeux u.A. geschrieben hat: Nur mit Freunde/Bekannte spielen, nie Öffentlich.
(War/Ist ja auch schon immer ein Thema bei TQIT gewesen ... AFAIK/AFAIR.)
Chays hat geschrieben:den typ hatten wir dann auch gleich aus gruppe geschmissen und ihm auch gesagt warum... er konnte es irgend wie nicht verstehen.... warscheinlich dachte er noch andere finden das toll.
:lol: Tja, machte scheinen sowas wirklich für toll zu halten ... :wall: :crazy:
Chays hat geschrieben:ich frag mich echt warum man games überhaupt spielt wenn man cheatet.. manchen wäre es am liebsten spiel installieren und dann steht dort SIE HABEN GEWONNEN.
Die wollten vielleicht "ohne" Aufwand zu betreiben spielen?!

Wäre aber nicht meines, wäre mit zu dumm, zu fade ... aber bitte ... vielleicht liegt auch darin ein Reiz!?

Wobei dies hier IMO 2 Paar Schuhe sind!

Mod's (Modifikationen), wie z.B. "Xmax" oder halt "Diablo 2 Immortal" und "Lilith", sind ja eine schöne Sache, die aber auch viel am Spiel "drehen". :)

Wobei man natürlich über Mods wie "Xmax" auch wieder streiten kann/könnte. ;)

Manipulationen der Spiel-Daten ist cheaten :!:

Abgesehen ggf. von so Kleinigkeiten wie "Namen ändern" (und ähnliches) oder halt so ein Tool wie TQVault (sollte halt auch nur ohne Cheat-Funktionen sein!).

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Blaumeux
Magische Items-Träger

Beitrag von Blaumeux » 08.04.2015, 13:57

Haja, klar. Kommt halt darauf an, was es so geben wird.

Veteran ist ja sowas wie ein "Heroisch" Mod für Grim Dawn. Es gibt ja mehr Gegner und Helden usw. - Deshalb werde ich sowas denke ich NICHT brauchen.

Sowas wie ein GD-Vault wäre cool. Habe jetzt 8 Mule Charakter mit jeweils 2 Taschen und der Platz den ich da habe reicht eigentlich aaaabsolut. Auf ein Zettel geschrieben was in welchen Charakter kommt. Und so hat man "theoretisch" unendlich Platz.

Also habe mir Grim Dawn ja erst kürzlich gekauft und kann nicht aufhören es zu spielen. Ist wirklich richtig, richtig gut. Ich freue mich schon euch meine neueste Kreation vorzustellen, aber bis dahin dauerts noch etwas. Brauche noch eine ganze Menge Gegenstände um es zu Optimieren und der Charakter brauch etwas Zeit weil es nicht der einfachste, aber bis jetzt, der abwechslungsreichste Build ist. :yahoo:

So long,
B.
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

Chays
Tränkeschlürfer

Beitrag von Chays » 08.04.2015, 14:12

also ungelogen, ich zocke ja heute schon den ganzen tag und von daher auch mit vielen verschiedenen leuten im multiplayer....
eben kam jemand ins spiel gejoint und linkt mir eine ultra 1h waffe für gerade mal lv 33 und fragt ob jemand was gutes dagegen zu tauschen hätte.... ich und mein kumpel meinen beide klar und fragen uns dann wer sie bekommt .. dann meint der kerl er hat jede menge davon .

da war der ofen dann aus.... dupes ohne ende.

@Blaumeux :
ich finde nicht das wenn man von der cheaterei nichts wissen will im singleplayer modus bleiben soll oder nur mit kumepls spielen soll.... ich finde cheater sollen im singleplayer modus bleiben und ihren dreck nicht auch noch im multiplayer verteilen.

FOE

Beitrag von FOE » 08.04.2015, 14:17

Blaumeux hat geschrieben:Veteran ist ja sowas wie ein "Heroisch" Mod für Grim Dawn. Es gibt ja mehr Gegner und Helden usw. - Deshalb werde ich sowas denke ich NICHT brauchen.
Stimmt ... ;)
Blaumeux hat geschrieben:Sowas wie ein GD-Vault wäre cool.
Allerdings!
Blaumeux hat geschrieben:Habe jetzt 8 Mule Charakter mit jeweils 2 Taschen und der Platz den ich da habe reicht eigentlich aaaabsolut. Auf ein Zettel geschrieben was in welchen Charakter kommt. Und so hat man "theoretisch" unendlich Platz.
Finde ich nur etwas umständlich und man muss viel hin-und-her springen, zw. den Char's.
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Da ist mir meine Methode lieber, da sich auch "direkter" funktioniert, sogar inGame! :mrgreen:
Da man damit aber auch cheaten/dupen kann, gebe ich nur per PM darüber Auskunft, wenn Interesse besteht!
Blaumeux hat geschrieben:Also habe mir Grim Dawn ja erst kürzlich gekauft und kann nicht aufhören es zu spielen. Ist wirklich richtig, richtig gut.
Stimmt, aber ich mal hin und wieder schon mal eine Pause, da ich ja schon seit es möglich ist, die EA spiele ... :roll:

(Zum Glück gibt es da noch D3 ... :mrgreen: )
Blaumeux hat geschrieben:Ich freue mich schon euch meine neueste Kreation vorzustellen, aber bis dahin dauerts noch etwas. Brauche noch eine ganze Menge Gegenstände um es zu Optimieren und der Charakter brauch etwas Zeit weil es nicht der einfachste, aber bis jetzt, der abwechslungsreichste Build ist. :yahoo:
Klingt interessant, bin schon gespannt!? :)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 08.04.2015, 19:42

@ Blaumeux : Danke :)
Viel bequemer ist natürlich eine GD-Vault. :) *haben will*

@cheater:
Das wird wohl genauso werden wie in Titan Quest. Erstmal alle die reinkommen filzen. :roll: und dann rausschmeißen. :P .

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 19.04.2015, 18:25

Damit wären die Vorbereitungen für b25 abgeschlossen ;)

Bild

Kanpp 400 Punkte Ruf habe ich überall offen gelassen, damit man dann besser die Belohnugen für die letzte Stufe sieht.
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 19.04.2015, 20:04

Wie immer sehr fleissig!....ich hoffe es geht bald weiter.

FOE

Beitrag von FOE » 20.04.2015, 07:08

@Black Guard
Wow ... :shock:

Leider komme ich im Moment kaum zum Spielen. :?

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 29.04.2015, 19:43

Musashi hat meine gesammelten Gegenstände für hübschen Schaden bekommen. Zusammen mit ein paar Auren im MP... :roll:

Bild
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 29.04.2015, 19:51

Wenigstens konnte ich durch etwas Auren dazu beitragen...schöner Wert!

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 10.05.2015, 20:36

Meine Petmastergruppe...

Bild

Endlich das fünfte Pet bekommen... :P

Antworten