Catwalk - zeigt euren Char

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Devil's Girlfriend
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Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.03.2015, 12:49

Na, das Bübchen steht mal ganz gut da. ;)
Resis sind okay, der Damage auch, AQ/VQ genau so, wie sie sein sollten...

Mir würde nur die horrende Potsauferei auf den Keks gehen, deshalb würde ich wohl auf ein verzaubertes Amulett setzen. Das in Kombi mit dem Torso "Odysseus' Rüstung - wären in deinem Fall 94% AZ - würde für dauerhaftes PS'en ausreichen.
Bei vielleicht nur 5.5k Grundschaden, aber hey: Dann knallt es zumindest durchgehend mit der PS.
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klasperstanze
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Beitrag von klasperstanze » 05.03.2015, 16:26

Danke für die Props & Anregung!
Potsaufen find ich gar nicht so schlimm.
Wenn ich auf den Anhänger duZ und dem gesockelten Brustpanzer verzichte, befürchte ich, werdens deutlich weniger als nur 5.5k sein. Da muss ich bestimmt in A1 schon two-hitten...

Dauer-PS will ich gar nicht haben. Wird langweilig. Die Mischung aus Schildschlägen, Schildramme, PS und Psi Strike machen das Spielgefühl aus (und erlauben nebenher noch praktischerweise die "niedrige" -AZ)

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Devil's Girlfriend
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Beitrag von Devil's Girlfriend » 05.03.2015, 17:11

Das ist natürlich auch wahr. ;) :) Schöner Char - beizeiten ein anderer Speer, MI Göttertorso und perfekt ist's.
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Nala
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Beitrag von Nala » 06.03.2015, 13:11

:D

Auf einem post im Catwalk warte ich ja beinahe, und fast hätte ich den hier verpasst. xD

Für mich persönlich wären die Resis nicht so toll. Da verzichte ich lieber auf etwas SPS.
Aber ansonsten schicker Char.
Potsaufen find ich gar nicht so schlimm.
Ganz meine Meinung auch. :)

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klasperstanze
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Beitrag von klasperstanze » 06.03.2015, 15:52

Vielen Dank!

Bitte bedenken: Die Resistenzen sind, abgesehen bei Aktbossen, völlig unwichtig - Ich blocke alles.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 18.03.2015, 11:40

Hallo zusammen,

heute gibt es von mir auch mal wieder was zu schauen: Ich hab meine Banditin endlich durchgeprügelt. Sie wurde komplett in der Soulvizier-Mod gespielt und ist auch komplett selffound, was in der SV-Mod meiner Meinung nach aufgrund der vielen neuen Items und der neuen Affixe auch gar kein Problem ist. Zudem kann man alle Items sockeln, auch blaue und lilane...

Hier die Stats:

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Die Skillung:

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und das Equip:

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Durch Skills und Equip erreicht sie:

• 31% Lebensabsaugung
• 60% Chance, Projektilen auszuweichen
• 19% Chance, Angriffen auszuweichen

Insgesamt spielt sie sich, wenn mal die wichtigsten Skills voll sind, sehr entspannt. Durch die hohe Lebensabsaugung kann sie durchaus mitten im Getümmel stehen, ohne wirklich Leben zu verlieren. Sie hat aber auch ihre Schwächen - beschissene Resis (in jeder Schwierigkeitsstufe gibt es einen Malus auf die primären Resistenzen, am Anfang -10%), 0 Blutungswiderstand, so kann es auch passieren, das starke Endgegner oder neue Helden sie auch mal ins Jenseits befördern. Es gibt in SV sehr viele neue Helden, die teilweise echt hart sind, eine hundsgemeine Schadensreflexion haben oder den Char anderweitig aus den Latschen befördert. Was mich auch etwas stört, ist die unnötig hohe VQ.
Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit. Der Char ist zwar entspannt zu spielen und kann auch gut farmen, aber sie soll möglichst perfekt sein, primär sind mir die Resis ein Dorn im Auge...Das Set will auch nicht so recht passen, denn sie macht eigentlich keinen Gift-/Blutungsschaden, die anderen Stats darauf sind trotzdem sehr nett.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 28.03.2015, 16:54

Mal wieder installiert. Nach langer Zeit in Path of Exile sehr ungewohnt...

Ich spiele Selffound ohne Vault und Mods (außer Fanpatch), momentaner Stand Episch westliche Seidenstraße.

Ich hab nicht die geringste Ahnung, was ich als zweite Meisterschaft will, ich schwanke zwischen Jagd, Gaunerei, Geist und Natur, hab aber eh alles schon mal gehabt.

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Schöne Funde neben dem, was sie trägt:
Formel für Königstöter (fehlt noch ein bisschen was an Zutaten)
Dornenkeule
19/15/16 stattlicher Helm mit 160 Rüstung (oder so)

Die Kampftreter sind natürlich ein Highlight.
Die Relikte sind größtenteils in den Items zusammengebaut, daher überall die %Schaden Vervollständigungen.
Gäas Ring trage ich natürlich nur wegen den 30% Elementwiderstand.
Ssthenos Weisheit erlaubt gratis Ansturm und gelegentlich einen Kriegswind, ohne dass ich andauernd Tränke trinken muss.

Die Resis sind gruselig, und sie hat sich in Akt 4 Normal ganz schön verprügeln lassen (ich lief da mit einer Reitertunika, schäbigen Säbelzähnen und mit einer Todesrassel als Artefakt rum).
Jetzt hab ich endlich Leben absaugen, davor hat sie locker 500 Tränke getrunken, die alte Saufnase.

Skillung:
Bald alles voll, bis auf die beiden Hörner.
Kampfwut max/max/0 ist der einzige Grund, dass ich überhaupt vorwärts komme. Mit meinen schäbigen Waffen in normal hat das den DpS verdoppelt, wann immer es an war (und das ist es ja andauernd).

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 28.03.2015, 17:59

Nette Vorstellung Peter und willkommen zurück :wink:

So lange ohne Zweitmeisterschaft habe ich noch nie gespielt. Merkt man da nicht irgendwann die fehlenden Thermometer-Attribute?

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Devil's Girlfriend
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Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.03.2015, 18:09

Willkommen zurück. Rein vom Namen her müsste Jagd eigentlich gesetzt sein. ;)
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 28.03.2015, 18:15

4000 Leben wären schon cooler als 3000, ansonsten fehlt eigentlich nix. ;)

Ja, Jagd ist weit oben auf der Liste. Würde dann wohl KdJ+Beutestudium mitnehmen (statt Standarte und Kriegswind).

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Beitrag von Devil's Girlfriend » 28.03.2015, 18:55

Die gefundene Dornenkeule wäre so direkt mitverwurstet. Und du hättest als Schlächter einen recht standfesten Farmer, falls du wieder loslegen willst. ;)
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Lacya
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Beitrag von Lacya » 29.03.2015, 16:34

Ich befürchte fast, die Grabsteine werden sich im Hades vermehren.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 29.03.2015, 17:39

Lacya hat geschrieben:Ich befürchte fast, die Grabsteine werden sich im Hades vermehren.
Redest du mit mir?
Hab doch geschrieben, dass sie in Akt 4 (= "Hades", das eine ist so richtig oder falsch wie das andere) fröhlich Grabsteine gesammelt hat.
Und der epische Akt 4 ist gegen den normalen fast lächerlich einfach, da bin ich einfach nur durchspaziert.

---

Hab jetzt einen Königstöter fertig.
Aber leider mit abartig schäbiger Vervollständigung (Durchschlagsvergeltung oder sowas), und ich glaube, der geht in kein göttliches Artefakt, das mich interessiert.
Hätte doch lieber ein Löwenherz zusammenbauen sollen. Das geht wenigstens in Ares Blut und den Stern von Ishtar über...
Jetzt hab ich dafür einen Rabenschatten verballert, und keine Formel dafür und natürlich keine epischen Schildkröten mehr.
Hab ganz vergessen, wie lästig das Artefaktebauen ist. ;)

Und das Farmen... Jetzt auf Legendär will ich endlich Steinbinderstulpen. ;)

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Lacya
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Beitrag von Lacya » 29.03.2015, 17:59

@Peterlerock:

BeitragVerfasst am: 28.03.2015, 16:54 Titel:
Mal wieder installiert. Nach langer Zeit in Path of Exile sehr ungewohnt...

Ich spiele Selffound ohne Vault und Mods (außer Fanpatch), momentaner Stand Episch westliche Seidenstraße.



Meine Vermutung bezüglich der "Vermehrung" der Grabsteine bezog sich hierauf (" momentaner Stand Episch westliche Seidenstraße") und nach dem dritten Akt mit der Seidenstraße folgt dann der Hades, auch in "episch".
Entschuldige bitte, dass ich nicht ahnen konnte, wie einfach der "epische" Hades für dich ist; für mich ist er halt schon schwer und ja, auch schwerer als der "normale".
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

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Beitrag von Peterlerock » 29.03.2015, 18:41

Ich dachte, das wäre allgemein bekannt, dass der normale Akt 4 etwas seltsam "skaliert" ist:

Einige Monster dort machen absurden Schaden, verglichen mit dem, was ein Char Lvl 30 mit Items aus Normal defensiv auffahren kann (insbesondere die Viecher zwischen Strand und Medeas Hain, hab da von einem Helden ~1500 Schaden pro Schlag kassiert, oder die Tussi mit dem Zauberbuch, die Questspinne, die Machhae Bogenschützen).

In Episch hast du üblicherweise schon alle wichtigen Skills und deutlich bessere Items, die Monster in Akt 4 hauen aber kaum stärker zu als in Normal (du bist also zu dem Zeitpunkt ca. bei 200-300%, die Monster sind aber gefühlt nur bei 120-150%).

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