Na toll ...Mausi hat geschrieben:hab ein kleines Problem...Heute sind die neuen DVDs gekommen...Titan Quest Gold. Dummerweise scheint das eine Steam-Version zu sein, ich brauche dafür die Steamaktivierung. Ich muss das komplette Spiel inkl. IT neu installieren.
(Oder Du benutzt halt den Keks!?

Sollte AFAIK kein Problem sein, siehe halt mal im Technik-Thema nach, da steht auch einiges zur Steam-Version!Mausi hat geschrieben:Klappt das denn dann überhapt noch mit zusammen spielen?
Bzw. auch unter Multiplayer und "[How to] MP via "Tunngle" - Internetdienst".
Gleich auch noch ein Tipp, den ich so mal auf geschnappt habe, was die Steam-Version betrifft:
Nachdem TQ installiert ist, unbedingt einmal starten und dann erst IT installieren, sonst kann es zu Problemen kommen, dass IT dann TQ nicht findet!?
Im Grunde müsstest Du da nix sicher, da ja der Install-Pfad und der Daten-Pfad 2 Paar Schuhe sind. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann halt alles was unter "...\My Games\Titan Quest" und "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne" ist.Mausi hat geschrieben:Und welche Daten sollte ich denn sichern, damit ich die Einstellungen alle so behalte wie bisher?
(Siehe hierzu auch im Technik-Thema und/oder Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger.