[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
PMFJI,

Malgardian hat geschrieben:Lillith: Da weiß ich halt überhaupt nichts drüber, außer, dass es eine Hardmod ist![]()
Guck's Du: [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1)!!!Malgardian hat geschrieben:Keine Hardmod? Oh, na dann...![]()

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Ne, ich meinte falls du dich für den Barbar entscheidest, zeckie. Dass du im moment ne Assa spielst, weiß ich
@FOE: Ja, danke. Ich hab mich halt nie wirklich mit den größeren Mods beschäftigt. Außer einem kurzen Abstecher in die Götterkriegmod, ist D2I auch der erste Mod, den ich in TQ spiele (abgesehen von Xmax und co. natürlich)- Ich wollte halt all die Jahre erst TQIT "fertig" spielen, d.h. mit allen interessanten Klassenkombos duchkommen. Habe ich aber bis heute nie geschafft

@FOE: Ja, danke. Ich hab mich halt nie wirklich mit den größeren Mods beschäftigt. Außer einem kurzen Abstecher in die Götterkriegmod, ist D2I auch der erste Mod, den ich in TQ spiele (abgesehen von Xmax und co. natürlich)- Ich wollte halt all die Jahre erst TQIT "fertig" spielen, d.h. mit allen interessanten Klassenkombos duchkommen. Habe ich aber bis heute nie geschafft

Hab die alte Datei, die ich euch geschickt habe, gefunden, Highdee war 67, also nicht so weit hinterher, es fehlt allerdings das Schwert. Vio, könntest du das nächstesmal mitbringen? Und der Helm der Finsternis fehlt auch - vielleicht hat den jemand von euch im Vault und kann ihn mir ausleihen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler