Gratulation!

@Dreamer
Nein, was mich betrifft.
Ich hatte auch noch nicht die Zeit, mich ausführlich mit den SOT zu befassen. Dafür muss man ja schon ein wenig "mehr" Zeit haben, als ich momentan zum Spiele habe, IMO.
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Stimmt, hatte Gestern ca. 45min und kam da nicht so weit ... bis "Schmerz" ... AFAIR.Black Guard hat geschrieben:@SOT
Ein wenig Zeit muss man dort schon einplanen. Deswegen besorge ich mir meist unter der Woche das Blut und und gehe am Wochenende runter.
Hmm, war Gestern mit meinen Arkanist drinnen und kam mit ihn auch sehr gut voran (habe ich dort von Level 33 auf 35 gebracht!Black Guard hat geschrieben:Manchmal schaffe ich es aber auch zwischendurch. Am einfachsten und vor allem sichersten geht es meiner Meinung nach mit einem Schild Baldemaster.
Direkt durch rennen geht ja nicht, auf der Straße, aber es gibt immer Querungen bei den Feldern, so dass man eigentlich relativ Problemlos bis zum Endgegner kommt!hapeen hat geschrieben:Ich hab Probleme in den neue ÄÖtherbereichen.
Ich komme nich durch.
Gibts da eine Hilfe? Oder ein WEg, den ich nicht kenne zum Endgegner in Homestead?
Ich komme jedenfalls nicht durch.
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Bei Cronley b23!
Ohh...tut mir leid...da hab ich wirklich den falschen Bauplan angeklickt. War keine absicht...FOE hat geschrieben:Nur beim Rezept/Bauplan hat sich damien235 mal vertan!
Ich finde nur die 5 Sekunden Wirkungsdauer etwas gering und dann wieder 90 Sekunden warten...aber wirkungsvoll ist er auf jeden fall.FOE hat geschrieben:Da bringt dies schon mehr:
Ist halt nur schwer zu bekommen ...
Stimmt schon, aber dafür ist mal halt fast Unverwundbar ...damien235 hat geschrieben:Ich finde nur die 5 Sekunden Wirkungsdauer etwas gering und dann wieder 90 Sekunden warten...aber wirkungsvoll ist er auf jeden fall.
Es gibt eine Aktualisierung!FOE hat geschrieben:» [Tool] GD Interactive Maps - Grim Dawn Forums
Eine interaktive Weltkarte von Grim Dawn, inklusive der Dungeons (momentan aber nur für Akt-1, der Rest soll folgen).