Man sieht halt manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Hat noch jemand die Questbelohung dort getestet? Mich irritert die Tatsache, dass der Aether Cluster einerseits einen Recharge von 90 Sekunden hat aber nach einmaligem Gebrauch verschwunden ist. Das passt eigentlich nicht zusammen.
Ich war mal Gestern mit einen Char bei Cronleys und bekam da nicht dieses Ding!?Black Guard hat geschrieben:@FOE: Das wäre natürlich eine Idee, wenn man da im Laufe der Zeit noch mehrere von finden kann
Radiant hat geschrieben:[spoiler]sollte man im Dungeon "die stufen der Folter" vom "Boss" nicht den plan für diesen Knochenschlüssel bekommen oder droppt der nicht immer?[/spoiler]
TheJJ hat geschrieben:@Radiant
Man muss zuerst die Quest vom Geist in der Naehe von Old Arcovia rift machen.
Radiant hat geschrieben:thx hatte schon alles für die quest gemacht habe nur noch mit dem typ sprechen müssen (hab den Typ beim "durchspielen" übersehen) jetzt hab ich gleich am eingang alles bekommen
€: Echt heftig da unten
Jaja ... hatte ich echt übersehen!Black Guard hat geschrieben:@FOE: Schon fündig geworden?
Bitte, Null Problemo.Black Guard hat geschrieben:Deinen Hinweis baue ich nach Weihnachten an den betreffenden Stellen mit ein, danke.
hapeen hat geschrieben:Alssooooo...
...scheints, ich bin ein wenich blööött.
Wenn ich die Deadmans Gulch rubnter gehe, komme ich in grünes Geniet.
Ergebnis: Tot, und zwar viele male.
Liliana hat über 5K Leben, und trotzdem....
Sehr wahrscheinlich hier (Rote Markierung):Black Guard hat geschrieben:woran stirbst du denn, wenn du die Deadmans Gulch runter gehst und in welchem Gebiet befindest du dich genau?
Mach Dir nichts daraus, so gut ist mein Englisch auch nicht.hapeen hat geschrieben:So ist es, rein und tot.
Und leider ist mein Englisch nicht gut genug.
Sowas soll es auch geben, ich habs oft genug gesagt.
Tja, wobei es ja keine Garantie gibt/gab, dass GD auch übersetzt wird!hapeen hat geschrieben:Das ist auch der Grund, warum ich eigentlich bis zum richtigen Start warten wollte und nicht so rein gehen wollte.
Ich kanns nämlich nicht richtig in Englisch lesen...
Warum?hapeen hat geschrieben:Ärgerlich, aber wahr.
Soll ich mich deswegen schämen?