1.5 Burrwitch sichern
Auftraggeber: Bourbon in Devils Crossing
Aufgabe: Eure Aufgabe ist es das Rift-Gate in Burrwitch Village zu sichern, was in diesem Fall erobern gleichkommt, denn das Riftgate wird bewacht. Der Weg dorthin ist weit. Bis ihr dort angekommen seid, könnt ihr auf der Karte viele Nebenquests entdecken und Gegenstände sowie Erfahrung sammeln.
Wenn ihr dem Weg nach Norden folgt kommt ihr durch Wightmire. So gelang ihr schließlich zur Wightmire Brücke, die zerstört wurde. Wenn ihr die Brücke repariert, könnt ihr direkt rüber gehen, was euch aber Eisen und Schrott kostet. Wer seine Ressourcen lieber für sinnvolle Dinge ausgibt und sich auf Abenteuer freut, nimt den Weg durch die Überflutete Passage. Der Eingang zur Passge ist nur ein kleines Stück weiter auf der rechten Seite.
Bild Karte

Bild der überfluteten Passsage

Belohnung:
- Erfahrung
To do Akt 1
Hauptquest
fertig
Nebenquest
2.4 Fleisch und Eisen
unterschieldiche Beholnungen bei den verschiedenen Antwortmöglichkeiten?
2.X Zwei Schmiede
Beschreibung
Sectrets
fertig
Edit: Ist eigentlich schon jemand durch den ganzen zweiten Akt durch und kann eine Karte des Akts posten, wie für Akt 1? Im Smugglers Pass ist für mich wegen unzähliger Abstüze momentan leider zu Ende, weshalb ich mir ein neues Laptop kaufen will. Hat da zufällig jemand eine Empfehlung/Idee, mein Wissen diesbezüglich ist doch extrem eingerostet, was die Harware angeht.