[Mod] Diablo 2 Immortal

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 18.07.2014, 21:43

Ich bin heute ein paarmal durch, hab sie aber gar nicht gefunden... :cry:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 18.07.2014, 23:28

Mit "jetzt" neinte ich auch genau dann, also nach unserem Spiel. ;)

Oh und gerade ist noch eine größere, aber schon länger nötige Veränderung im Anmarsch. Dein Char könnte sich wundern, was er bald plötzlich kann. :)

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Beitrag von Mausi » 19.07.2014, 12:02

Oh und gerade ist noch eine größere, aber schon länger nötige Veränderung im Anmarsch. Dein Char könnte sich wundern, was er bald plötzlich kann.
Welcher Char? Ich bin gespannt... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 19.07.2014, 23:53

Zwei, um genau zu sein.

Etwas neues, und etwas komplett überarbeitetes, das damit endlich nützlich wird. Hatte da eine Idee, und es funktioniert. Wird noch eine Fleissarbeit, das fertigzustellen, aber ES FUNKTIONIERT. :D

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Beitrag von Mausi » 20.07.2014, 05:12

Der "Magic-find"-Skill vielleicht? Das wär cool...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 20.07.2014, 23:54

Genau der. :)

Der generiert jetzt Gegenstände -Tränke und Items- während man kämpft. Fällt währenddessen nicht auf, aber am Ende liegt mehr da.

Braucht bloß noch die vollständigen Listen für alle Gegenstände, Schwierigkeitsstufen und Levels. Aber das ist nur eine Zeitfrage.

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Beitrag von Mausi » 21.07.2014, 13:15

d.h. er ist dann ein Passivskill?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 21.07.2014, 13:51

Nicht ganz. Aber einmal aktiviert, funktioniert er von allein.

Der andere skill ist auch fertig. :)


Bild

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Beitrag von Mausi » 21.07.2014, 15:48

Na dann lad mal die neue Version hoch, ich will testen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 21.07.2014, 16:02

Mach ich.
Könnten auch gleich ne Runde spielen.

=> Gameranger


P.S.
Ach so, der Pausen-Skill ist auch überarbeitet.
Kleinerer "Sicherheitsradius", dafür Verwundbarkeit.

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Beitrag von trigen » 22.07.2014, 08:38

Zu den Skills fällt mir noch was ein:

Bei der Amazone gibt es die drei Passives für stärkere Angriffe übereinander, ich kann grad nicht am gaming rechner nachschauen wie die hießen, Kritischer Schlag war wohl der unterste.

Der Mittlere, Durchbohren müsste der heißen, gibt mehr Durchschagsanteil, mehr Geschossgeschwindigkeit und die restlichen Gooddies des Skills helfen nur im Nahkampf.

Die erhöhte Geschossgeschw. ist ziemlich nützlich, denn kombiniert mit der Wurfspeer-Barbarenfähigkeit erreicht man Bogen-Reichweite.

ABER: Für die Wurfspeer Amazone/Barbar, die ich ja hier habe, ist dieser Skill letztlich kontraproduktiv, da der erhöhte Durchschlagsanteil den Schaden gegen durchlagsresistente Gegner verringert. Der Resi-Senkung-Skill für diese Kombo ist ja gesperrt. Wenn man zu viele Punkte in den Skill steckt, macht man bei den Boss-Statuen in der Sphinx keinen Schaden mehr.

Okay, dann steckt man halt nur 1 Punkt rein um den höheren Skill zu erreichen, aber durch +aaF werden das bei mir 4 Punkte, was schon 20% mehr Durchschlag sind, was den Schaden gegen die ganzen Statuen und Untoten etc. halt verringert.

Langes Gelaber, kurzer Sinn: Kann man den mittleren Skill überspringbar machen?

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Beitrag von Violos » 22.07.2014, 12:43

Untote sind nicht prinzipiell durchschlagsresistent... nur Skelette. Dafür schwach gegen stumpfe Schläge.
Und Statuen sind zwar sehr resistent gegen Durchschlag, aber auch gegen Projektile allgemein - gerade damit Pfeile und Speere, selbst mit mehr physischem Anteil, ihnen nicht viel tun. Weil du sie gegen einen Stein wirfst.

Ich verstehe was du meinst, und könnte es machen, aber für den einen speziellen Fall könntest du auch einfach die Taktik wechseln und sie mit nem Hammer bearbeiten.

Sowas muss - bzw. soll - jeder Char an irgendeinem Punkt mal tun.

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Beitrag von Violos » 26.07.2014, 12:14

Gerade aufgefallen daß ich euch noch gar nicht die neuen Ama-Sets vorgestellt hatte.

Hat zu viel Zeit beansprucht, da viel rumprobiert und selbtgebaut, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Bild

(Vorlage. Die Schulterschützer der Standard-Rüstung links sind inzwischen ebenfalls dunkelbraun.)

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Beitrag von Black Guard » 26.07.2014, 13:41

Wirklich schick, wie alles Andere was hier so über die Jahre entstanden ist :!: Wenn deine neue Version kommt, werde ich sicher nicht drum herum kommen, sie zu spielen ;)

Gruß
Black Guard
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Beitrag von Violos » 27.07.2014, 11:33

Ist an sich fertig, bis auf ein paar Stiefel.

Allerdings versuche ich noch so viel wie geht von den neuen Inhalten in die Lilith-Dateien einzubauen, daß man daraus dann auch direkt ein up-to-date D2 Lilith machen kann.

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