[REL] Patchfix für den Fanpatch 1.17 (v1.17c)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Skelettschnetzler
Ich will jetzt nicht zu viele Erwartungen wecken, aber da ich in der Vergangenheit schon nicht alle Änderungen vom patchfix übernommen habe, werde ich vielleicht auch wieder nicht alles einbauen. Dann könnte ich das auch anderen zugänglich zumachen. Ich würde die Version vielleicht "strict" nennen.Devil's Girlfriend hat geschrieben:"Passt" zu dem jeweiligen Set? Ja, das stimmt. Aber bist du dir sicher, dass das ein Bug ist, und nicht etwa so gewollt? Nur, weil es passt, muss es nicht gleich so gewollt sein - ...- Absoluter Blitzschaden in Blitzresistenz auf der Spurenleserkapuze und der Jägerkapuze geändert (passt zu dem jeweiligen Set)
Es wäre aber sehr wahrscheinlich nur die geänderte Moder-Version und keine Installations-Version. Ob das diesmal, mit den mesh-Änderungen überhaupt so geht, muß ich mir noch anschauen. Ich habe noch gar nichts geändert, keine Zeit momentan.
Bei dem einfachen Artefakt: "Schriftrolle des Oneiros"
+10% Schlafschaden.
Könnte auch noch woanders vorkommen, hab jetzt nur das hier gesehen.
Wenn man den Kerni ruft, kommen ja seine zwei Hände und er kommt allmählich zu Vorschein. Aber nach ein paar Minuten spielen, sieht man nur noch seinen Körper aus dem Boden sprießen und zack steht er direkt neben einen.
EDIT: In der Geistmeisterschaft, sollte die grüne rechte Verbundslinie zwischen "Todesstrahlung" und "Nekrose" verbunden werden und nicht "Zeitverheerung" und "Nekrose".
Im Lexikon der Meisterschaften steht, dass Nekrose nur aktiv wirkt wenn Todesstrahkung aktiv ist.^^
EDIT #2: Auch Buch der Träume +20% Schlafschaden.
Das Attribut "Stärke" könnte man noch den Text ergänzen das es auch den Fernkampfschaden mit Bögen erhöht.
+10% Schlafschaden.
Könnte auch noch woanders vorkommen, hab jetzt nur das hier gesehen.
Wenn man den Kerni ruft, kommen ja seine zwei Hände und er kommt allmählich zu Vorschein. Aber nach ein paar Minuten spielen, sieht man nur noch seinen Körper aus dem Boden sprießen und zack steht er direkt neben einen.
EDIT: In der Geistmeisterschaft, sollte die grüne rechte Verbundslinie zwischen "Todesstrahlung" und "Nekrose" verbunden werden und nicht "Zeitverheerung" und "Nekrose".
Im Lexikon der Meisterschaften steht, dass Nekrose nur aktiv wirkt wenn Todesstrahkung aktiv ist.^^
EDIT #2: Auch Buch der Träume +20% Schlafschaden.
Das Attribut "Stärke" könnte man noch den Text ergänzen das es auch den Fernkampfschaden mit Bögen erhöht.
- Sonata
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich trotz Anwendung des Patchfixes 1.17c durch database-Ersetzen und allem immer noch "1.17b" im Startbildschirm stehen habe. Woran könnte das liegen? (Ja, es fällt mir jetzt erst auf
)

Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Sonata
Danke, die Zahl hatte mich irritiert.. Wenn's nur kosmetisch ist, stört mich das nicht 
Wo ich gerade dabei bin: Ist es auch kosmetischer Natur, dass alle Mesh-Fixes Fehlermeldungen abgegeben, wenn man sie anwendet?

Wo ich gerade dabei bin: Ist es auch kosmetischer Natur, dass alle Mesh-Fixes Fehlermeldungen abgegeben, wenn man sie anwendet?
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Sonata
Also. Am Beispiels des earthelementalfixes:
Ich verschiebe, wie du oben beschrieben hast, den Ordner "pet" und die "earthelementalfix.bat" in den TQ-Ordner und führe dort die bat-Datei als Administrator aus. Heraus kommt das hier:

Da die Meshfixes jetzt keine gravierenden Auswirkungen haben, hab ich das einfach ignoriert..
Ich verschiebe, wie du oben beschrieben hast, den Ordner "pet" und die "earthelementalfix.bat" in den TQ-Ordner und führe dort die bat-Datei als Administrator aus. Heraus kommt das hier:

Da die Meshfixes jetzt keine gravierenden Auswirkungen haben, hab ich das einfach ignoriert..
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Inka, Orakel, Lvl 72
Hestia, Moloch, Lvl 71
Ajax, Schlächter, Lvl 71
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Bez. des nicht droppenden Easter-Egg-Briefes: Droppt der mit dem aktuellen Patch(fix) schon? Wenn nicht, wäre das vielleicht eine Verbesserungsidee für die nächste Version!?
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Das weiß ich nicht mehr, das ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre her. Wenn du es genau wissen willst, würde ich das demnächst versuchen herauszufinden.
Sicher ist, dass es Akt4 Affixe gab, die nicht genutzt wurden und die Loottabellen aus Akt4 diese nicht verwendet haben, sondern die Affixe aus Akt3.
Sicher ist, dass es Akt4 Affixe gab, die nicht genutzt wurden und die Loottabellen aus Akt4 diese nicht verwendet haben, sondern die Affixe aus Akt3.