Sonata hat geschrieben:Sehr nett! Da hast du sicher Minuten gebraucht, um alles aufzusammeln
Meine Rednerin ist gerade genau so weit und hätte denke ich kein Problem, die Telkine auf massbosses umzuhauen, aber die Minotauren haben mir schon auf xmax einmal nen Grabstein beschert :/
War nix drin, was ich nicht schon kannte.
Es blieb alles, wo es war.
Naja, Redner ist halt Nahkämpfer und da musst Du wohl oder übel ganz nah an die Biester ´ran und dann braten sie Dir eins über.
Mit Massbosses hab´ich immer ein paar von den Minotauren mit "Beutestudium" angelockt und " ins Freie" mitgezogen, die Tür hat sich hinter uns wieder geschlossen und ich konnte sie dann praktisch vor der großen Türe dann "portionsweise", immer so fünf bis sechs auf einmal "versorgen".
Du hast doch den "Leichenkönig" als Pet; probier´ doch mal die gleiche Taktik: Der Lich macht sie aufmerksam und du holst ihn dann mit einigen Minotauren im Schlepp nach draussen und die Türe geht wieder hinter dem Lich und dem Minotauren zu; wäre jetzt nur so eine Idee?!
Ich stehe jetzt am Brunnen bei den "Überflutungsebenen des Nils" und toi, toi, toi bis jetzt alles in Massbosses. (Die Questskarabäen in der Bibliothek waren nervig, gingen aber mit der gleichen Taktik, nur dass ich in der offenen Türe stehengeblieben bin und sie nacheinander anlocken konnte. Lediglich für die letzten 8 Käfer musste ich ganz ´rein und die Türe ging zu. Giftwiderstand und "Lifeleech" mit Widerstandsreduktion war der Schlüssel zum Erfolg)
Nur den Toxeus in dreifacher Ausführung in der Grabkammer auf "Athens Begräbnisfeldern", den habe ich nicht geschafft, der hat mich geschafft.
@Cete: Ich hab´natürlich alle aufgemacht; man ist ja schließlich auch neugierig.

Der ganze screen war in gleißendes "Gelb" getaucht
Na, wer sieht den Char??
...er feiert runden Geburtstag und wird (Level) 30...
