Lustige Pix aus dem Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 16.04.2014, 19:14

Handballfreak hat geschrieben:Bist du allein wegen dem Erfahrungsplus durch die Vielzahl an Monstern bereits an dieser Stelle auf Stufe 19 geklettert?
Nein. Bis Level 12 war ich den Satyrschamanen in Helos grinden. :D
HBF hat geschrieben:Da dürften doch auch Legionen an Gegnern einem Traum-Neuling mit RS, Phantomschlag?, TdZ als Massenvernichter nicht viel zusetzen, oder?
Wahrscheinlich würde ein Neuling als Träumer auf m4ssboss3s ein paar Sekunden länger leben, als ein Naturbursche. Aber sonst? Weit kämen die nicht. :lol:
Das Equipment ist der Grund, weshalb ich auf m4ssboss3s überhaupt (aber nicht immer :roll:) bestehe.

Ich habe den Charakter mal im Catwalk vorgestellt. :)

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 24.04.2014, 11:36

So sehen die Telkine in Massbosses aus, nachdem mein Bandit da war...

Bild
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 24.04.2014, 13:04

Erinnert mich irgendwie an "the sphere".
Also was immer du tust, gehe nicht in die Kugel. :wink:
Bild

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 24.04.2014, 16:18

Sehr nett! Da hast du sicher Minuten gebraucht, um alles aufzusammeln :lol:

Meine Rednerin ist gerade genau so weit und hätte denke ich kein Problem, die Telkine auf massbosses umzuhauen, aber die Minotauren haben mir schon auf xmax einmal nen Grabstein beschert :/
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 24.04.2014, 16:27

Moin Lacya,

ein Osterei hast Du aber schon aufgemacht, oder? :mrgreen:
*duck und wech*

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 24.04.2014, 16:48

Sonata hat geschrieben:Sehr nett! Da hast du sicher Minuten gebraucht, um alles aufzusammeln :lol:

Meine Rednerin ist gerade genau so weit und hätte denke ich kein Problem, die Telkine auf massbosses umzuhauen, aber die Minotauren haben mir schon auf xmax einmal nen Grabstein beschert :/

War nix drin, was ich nicht schon kannte. :?
Es blieb alles, wo es war.

Naja, Redner ist halt Nahkämpfer und da musst Du wohl oder übel ganz nah an die Biester ´ran und dann braten sie Dir eins über.
Mit Massbosses hab´ich immer ein paar von den Minotauren mit "Beutestudium" angelockt und " ins Freie" mitgezogen, die Tür hat sich hinter uns wieder geschlossen und ich konnte sie dann praktisch vor der großen Türe dann "portionsweise", immer so fünf bis sechs auf einmal "versorgen". :lol:

Du hast doch den "Leichenkönig" als Pet; probier´ doch mal die gleiche Taktik: Der Lich macht sie aufmerksam und du holst ihn dann mit einigen Minotauren im Schlepp nach draussen und die Türe geht wieder hinter dem Lich und dem Minotauren zu; wäre jetzt nur so eine Idee?!

Ich stehe jetzt am Brunnen bei den "Überflutungsebenen des Nils" und toi, toi, toi bis jetzt alles in Massbosses. (Die Questskarabäen in der Bibliothek waren nervig, gingen aber mit der gleichen Taktik, nur dass ich in der offenen Türe stehengeblieben bin und sie nacheinander anlocken konnte. Lediglich für die letzten 8 Käfer musste ich ganz ´rein und die Türe ging zu. Giftwiderstand und "Lifeleech" mit Widerstandsreduktion war der Schlüssel zum Erfolg)
Nur den Toxeus in dreifacher Ausführung in der Grabkammer auf "Athens Begräbnisfeldern", den habe ich nicht geschafft, der hat mich geschafft. :lol: :cry:

@Cete: Ich hab´natürlich alle aufgemacht; man ist ja schließlich auch neugierig. :wink:
Der ganze screen war in gleißendes "Gelb" getaucht :lol: :lol:

Na, wer sieht den Char??

Bild

...er feiert runden Geburtstag und wird (Level) 30...

Bild

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 24.04.2014, 19:58

Schöne Bilder. Ich mag ja Rätsel aller Art. :lol: Und die Geburtstagsfeier sogar mit Feuerwerk - cool. :wink:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 24.04.2014, 20:43

Der Bandit hat jede Menge Schutt übriggelassen...

Bild

und so sah der Schutthaufen danach aus:

Bild

Ich hasse Skorpione!!

Bild

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 25.04.2014, 11:27

Da schreibt jemand aber gerne Briefe...

Bild

Viel Betrieb im Grab...

Bild

Christbaumkugeln gesichtet in Ägypten...

Bild

Was manche Leute für eine Unordnung haben und alles rumliegenlassen...

Bild

Damit man auch weiß, was da nicht aufgeräumt wurde...

Bild

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 25.04.2014, 11:35

HA! :shock: Da schlägt mein Sammlerherz höher - die babylonische Rüstung auf einen Streich (fast) komplett. Jetzt versteh ich langsam, warum ihr so erpicht auf diese Vermehrungs-Mods seid. :wink:
* Normal people scare me

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 25.04.2014, 11:46

PetCha hat geschrieben:HA! :shock: Da schlägt mein Sammlerherz höher - die babylonische Rüstung auf einen Streich (fast) komplett. Jetzt versteh ich langsam, warum ihr so erpicht auf diese Vermehrungs-Mods seid. :wink:
Nö. Es geht eigentlich nur um doppelaffixige "Greens". Das "blaue Gedöns" bleibt fast immer, wo es ist. 8)
Aber dafür sind die Telkine nicht der richtige Ort. Besser geeignet sind die MI´s. Aber die "Kugeln" find´ich halt so nett anzusehen und man ist halt immer wieder gespannt, was drin ist. Fast wie Geschenke auspacken... :lol:

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.04.2014, 12:24

Freut mich ja, dass du Spaß mit m4ssboss3s hast, aber bist du dir sicher, dass das ins "Lustige Pix aus dem Spiel"-Thema passt? Ein, zwei Postings darüber ist ja okay, nur, weil du die Mod gerade neu für dich entdeckst. Aber mittlerweile mußt du doch selbst festgestellt haben, dass jede Mobgruppe so mit der Mod, ergo wenig bis gar nicht lustig, ist.

Vielleicht habe ich einfach nur einen anderen (oder keinen) Humor als du.

Malgardian
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Malgardian » 25.04.2014, 12:52

Naja, die Ergebnisse (Kugeln/Schutthaufen) sind schon lustig anzusehen. :D

Ist halt prinzipiell schwierig zu definieren was hier noch in diesen Thread reinpasst und was nicht mehr. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich persönlich habe damit kein Problem, aber ein kleiner Vorschlag, Lacya: Du könntest einen eigenen Bilderthread "Erlebnisse mit massbosses" oder "Lacya vs. Massbosses" (:wink:) aufmachen und dort deine Bilder posten. So eine Art Dokumentation gewissermaßen.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.04.2014, 13:06

Ein eigenes Thema dafür wäre vielleicht nett, wenn es ihr nach einer Dokumentation ihrer Ausflüge dürstet. Aber kann auch sein, dass ich "falschen" Humor habe, und alle anderen das toll finden. Es war eine Frage. ;)
Ich schrieb ja, dass ich Lacyas Euphorie verstehe - sie hat m4ssboss4s gerade für sich entdeckt - aber das nunmal jede Mobgruppe mit der Mod so ausschaut, wie auf ihrem Bild, und deshalb vielleicht nicht unbedingt ins Thema passt. Vielleicht wurde die Mod ja als Dauerbrüller konzipiert, aber das wäre nur eine Vermutung. :?

Spiel eine Runde mit m4ssboss3s, Malgardian, aber pass auf, dass du nicht bei der ersten Satyrgruppe vor lachen vom Stuhl fällst. :P
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 25.04.2014, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 25.04.2014, 13:12

Lacya hat geschrieben: Nö. Es geht eigentlich nur um doppelaffixige "Greens". Das "blaue Gedöns" bleibt fast immer, wo es ist. 8)
Aber dafür sind die Telkine nicht der richtige Ort. Besser geeignet sind die MI´s. Aber die "Kugeln" find´ich halt so nett anzusehen und man ist halt immer wieder gespannt, was drin ist. Fast wie Geschenke auspacken... :lol:
Schon klar, Lacya. Dass ihr nicht (mehr) blauen Set-Teilen hinterjagt, dachte ich mir schon. Deshalb auch der Zwinkersmilie.

Ich finde Malgardians Vorschlag gut: Ich würde gern noch mehr sehen - eventuell mag ja noch jemand zeigen, wie er mit Massbosses abräumt oder was für schöne Effekte sich mit dieser Mod (oder anderen) beim spielen ergeben.
* Normal people scare me

Antworten