Beitrag
von Sonata » 31.03.2014, 18:49
Hallo,
ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären. Habe gerade einige Tests gemacht und kam zu folgenden Beobachtungen:
- Sowohl mein
legendärer Speer als auch eine weiße Keule, Speer, Schwert und Axt zeigen das Phänomen, dass mit meinem regulären Schmuckstück (siehe unten) die Sounds völlig normal klingen und nach Anlegen meiner Opferheiligen Halskette auf einmal dumpfer, holziger, knochiger (musste an den Kampfsound gegen Skelette denken) klingen.
-
Mein Bogen im Zweitslot blieb jedoch unbeeindruckt. Kein Unterschied nach dem Wechsel der Schmuckstücke.
- Mein Schild / die passiven Schildschläge haben damit auch nichts zu tun, wenn ich den Schild ablege bleiben die Beobachtungen wie oben.
Ich kann noch alles tragen (ich glaube, Faustkampf hätte ich bemerkt

) und das einzige, was mir IRGENDWIE einfiel wäre der Elementarschaden auf dem Medaillon (wobei mein Speer ja auch welchen macht und mein Bogen, welcher keinen macht, nicht betroffen ist) und ich bin einfach überfragt. Ihr sagt es sei nicht möglich, Ich finde es auch unmöglich, aber es ist da o.O Nicht dass es irgendeinen Effekt hätte, weil ja niemand wirklich mit ner Opferheiligen Halskette rumrennt, aber das ist definitiv keine akustische Täuschung! ._. Ich würde spontan doch am Ehesten auf Placeberus' Theorie tippen. Sonst gibt es keine Erklärung..
Hier die betroffenen Schmuckstücke.

Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)