Hey Lacya,
echt sorry, deine Frage hab ich hier total übersehen

. AFAIR ist das mein Eroberer, richtig. Ich kleide ihn nachher auf Gesundheitsreg. um, und schau mal, auf wieviel ich ohne temporäre Sachen komme.
Ich poste das nachher!
EDIT:
Ich habe jetzt verschiedene Meisterschaftskombinationen ausprobiert. Die Ausrüstung blieb in den Grundzügen immer, nur bei Non-Dualwield Klassen kam ein Schild der Regeneration (85%) + Hektors Schatten (+1,00) zum Einsatz.
Warum habe ich das gemacht? Weil ich Lust drauf hatte

. Vielleicht hilft das aber auch jemanden

.
Für die höchste Regeneration
OHNE Wahrscheinlichkeit oder temporäre Buffs habe ich das Artefakt "Kuss der Jungfrau" (+200%) genommen.
Für höchste Regeneration
MIT Auslösewahrscheinlichkeit und temporäre Buffs habe ich "Demeters Gabe" (+85% dauerhaft / +50,00 und +400% Auslösewahrscheinlichkeit) genommen.
VORBOTE
2607,64 Dauerhaft / 4084,29 Temporär
MEISTER
2307,48 Dauerhaft / 4167,57 Temporär
WÄCHTER
1369,74 Dauerhaft / 4476,81 Temporär
RITUALIST
1769,40 Dauerhaft / 3498,60 Temporär
TEMPLER
1769,40 Dauerhaft / 4441,85 Temporär
EROBERER
2307,48 Dauerhaft / 5037,98 Temporär
Die Ausrüstung:
___
Der eigentliche Grund, weshalb ich schreibe, ist, dass ich mich an einen Bogi-SPSler gesetzt habe. Das scheint der einzige Rekord zu sein, der noch nicht aufgestellt wurde

.
Mein Pure STR Behüter eignet sich hervorragend dazu, auch wenn er erst Level 60 ist. Dadurch dürfte es genug Luft für andere Spieler geben, um meinen Wert zu knacken. Ich bin gespannt

.
Das Equipment ist Global Selffound, aber nicht seine eigentliche Ausrüstung; der Bogen + Schmuck stammt von meiner Waldine, die Treter von meinem Templer blabla.