Razzor's Charakterpräsentation und Diskussionen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich hab grad ne Stunde mit Razzor im MP verbracht (haben ne runde CNM mit seinem Banditen gespielt)...die werte seinses chars sind die wie hier...und die Seeds seiner Items sind nicht die besten wie die Cm Items von mir.
Für mich also legit...warum sollte er billig Cm kaufen und 250 stunden damit spielen...
Lasst ihn doch seinen Rekord...selbst wenn es CM items wären, wäre es doch egal...meines wissens gibt es kein tool, wie DGF schon schrieb, das die Spielzeit verändert.
Er war ein super Teamplayer ( Was man heute kaum noch bei TQ findet, der Grund warum ich noch kaum Tq spiele) mit dem ich jedertzeit wieder spielen würde.
Für mich also legit...warum sollte er billig Cm kaufen und 250 stunden damit spielen...
Lasst ihn doch seinen Rekord...selbst wenn es CM items wären, wäre es doch egal...meines wissens gibt es kein tool, wie DGF schon schrieb, das die Spielzeit verändert.
Er war ein super Teamplayer ( Was man heute kaum noch bei TQ findet, der Grund warum ich noch kaum Tq spiele) mit dem ich jedertzeit wieder spielen würde.
Ich sag nur eins: SpS-Rekord...

Hab bei dem Bild ein wenig gefailt....
Spells seht ihr oben rechs.. sind alle maxed außer Giftwaffe(1;1;1;8..)

Macht von mir aus cm draus... wenns euch dann besser geht... bzw. wenn überhaupt, oder nicht, mir egal.
Ach und entschuldige damien... konnte nicht länger warten
Gruß
PS: Alles, was für das Thema ohne Relevanz ist findet nur per pn gehör...
(wenn überhaupt)

Hab bei dem Bild ein wenig gefailt....
Spells seht ihr oben rechs.. sind alle maxed außer Giftwaffe(1;1;1;8..)

Macht von mir aus cm draus... wenns euch dann besser geht... bzw. wenn überhaupt, oder nicht, mir egal.
Ach und entschuldige damien... konnte nicht länger warten

Gruß
PS: Alles, was für das Thema ohne Relevanz ist findet nur per pn gehör...

Zuletzt geändert von Razzor am 07.04.2014, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Nachdem ich mich hier durch den Berg an Beiträgen gewühlt habe, ist dies nun auch geschehen.Thargan hat geschrieben:es wäre vielleicht sinnvoll, wenn einer der moderatoren diese diskussion in einen eigenen thread verlegt.
Zum ganzen Rest, weiß ich eigentlich gar nicht, was ich noch sagen soll. Wenn jemand seine Spitze des Eisberges postet, muss er damit rechnen, dass das andere Spieler aufgrund ihrer Erfahrung als unglaubwürdig einstufen. Diese Zweifel kann man auf einfache oder tiefer ausschweifende Art gern auch kund tun. Aber es bringt dann in den wenigsten Fällen etwas, sich gegenseitig überzeugen zu wollen, weil die meisten Meinungen schon gebildet und in manchen Fällen fest zementiert sind. Zudem sind halb-gare Vergleiche und Abschweifungen bei einer Diskussion wenig sinnvoll. Auch wenn es nur darum geht, den Wahrheitsgehalt von bestimmten Beiträgen und so die Glaubwürdigkeit des Mitgliedes zu beurteilen, hat hier niemand das Recht im Namen aller über jemanden/etwas zu urteilen. Es können jederzeit persönliche Meinungen gepostet werden, aber man muss nicht jeden Beitrag persönlich nehmen, verallgemeinern bzw. kommentieren. Wenn jemand sein Meinung äußert, kann man auch einfach ein wenig tolerant sein und ihm diese zu gestehen - auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmen sollte.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Wenn jemand wirklich seit Release 5-7 Stunden am Tag spielt, kann er auch solche Items haben, zumindest einen Teil davon.
Aber diese Mammutaufgabe ist für einen Normalsterblichen kaum zu bewältigen. Man bedenke, dass zum Beispiel jeder einzelne Tag, der durch Urlaub, Prüfungsphasen, schlichte Unlust oder was auch immer ausfällt, durch einen Tag ausgeglichen werden muss, an dem dann direkt 10-14 Stunden gezockt wird.
Ich habe auch in meinen Hochphasen Wochen mit 40 Stunden Spielzeit hingelegt (ein etwas verbummeltes Studentendasein lässt sowas zu), aber sowas hätte ich im Leben nicht auf 7 Jahre ausdehnen können.
Wenn Du Dich also nicht um den Faktor 10 verrechnet hast (und selbst dann wäre das noch verdammt viel Zeit), hast Du etwas "geleistet", das einem unbezahlten Fulltimejob gleichkommt. Sieben Jahre lang. Gruselig.
---
Was mich bei Items immer extrem stutzig werden lässt, ist "stattlich" auf doppelaffixigen MI-Helmen in sehr sehr guter Ausführung, also Stärke/Geschick jenseits der 18%.
Da das Affix so irrsinnig schwankt, glaube ich das im Regelfall einfach nicht, dass der jeweilige Spieler die perfekte Ausprägung ausgerechnet auf den bestmöglichen Helmen findet.
Und Batrachosbeinschienen mit zwei grünen Affixen, daran glaube ich auch nicht. Das dropt einfach nicht, auch nicht in einer Million Jahre.
Die Dinger kommen zu 99% ohne irgendein Affix, wenn sie nach tausenden Fröschen überhaupt mal kommen.
Den Templer hätte ich noch gekauft, der Bandit kommt mir einfach nur noch falsch vor. Stinkt zum Himmel.
Wenn doch alles legit gedroppt wurde, bitte, aber das sieht so sehr nach CM aus mit all diesen Mega-Affixen auf den bestmöglichen Items, dass ich da einfach berechtigte Zweifel anmelden möchte.
---
PS: wenn Du schon einen Damagerekord aufstellen willst, dann baller doch wenigstens noch "Giftwaffe" voll. Bringt zwar nicht wahnsinnig viel, aber es ist Schaden, auf den Du verzichtest, was ich bei einem Rekordversuch so nicht nachvollziehen kann.
Aber diese Mammutaufgabe ist für einen Normalsterblichen kaum zu bewältigen. Man bedenke, dass zum Beispiel jeder einzelne Tag, der durch Urlaub, Prüfungsphasen, schlichte Unlust oder was auch immer ausfällt, durch einen Tag ausgeglichen werden muss, an dem dann direkt 10-14 Stunden gezockt wird.
Ich habe auch in meinen Hochphasen Wochen mit 40 Stunden Spielzeit hingelegt (ein etwas verbummeltes Studentendasein lässt sowas zu), aber sowas hätte ich im Leben nicht auf 7 Jahre ausdehnen können.
Wenn Du Dich also nicht um den Faktor 10 verrechnet hast (und selbst dann wäre das noch verdammt viel Zeit), hast Du etwas "geleistet", das einem unbezahlten Fulltimejob gleichkommt. Sieben Jahre lang. Gruselig.
---
Was mich bei Items immer extrem stutzig werden lässt, ist "stattlich" auf doppelaffixigen MI-Helmen in sehr sehr guter Ausführung, also Stärke/Geschick jenseits der 18%.
Da das Affix so irrsinnig schwankt, glaube ich das im Regelfall einfach nicht, dass der jeweilige Spieler die perfekte Ausprägung ausgerechnet auf den bestmöglichen Helmen findet.
Und Batrachosbeinschienen mit zwei grünen Affixen, daran glaube ich auch nicht. Das dropt einfach nicht, auch nicht in einer Million Jahre.
Die Dinger kommen zu 99% ohne irgendein Affix, wenn sie nach tausenden Fröschen überhaupt mal kommen.
Den Templer hätte ich noch gekauft, der Bandit kommt mir einfach nur noch falsch vor. Stinkt zum Himmel.
Wenn doch alles legit gedroppt wurde, bitte, aber das sieht so sehr nach CM aus mit all diesen Mega-Affixen auf den bestmöglichen Items, dass ich da einfach berechtigte Zweifel anmelden möchte.
---
PS: wenn Du schon einen Damagerekord aufstellen willst, dann baller doch wenigstens noch "Giftwaffe" voll. Bringt zwar nicht wahnsinnig viel, aber es ist Schaden, auf den Du verzichtest, was ich bei einem Rekordversuch so nicht nachvollziehen kann.

Ich stimme da voll und ganz Peterlerocks Ausführungen zu...
Mich würde ja aber schon interessieren, was du sonst so die letzten sieben Jahre gemacht hast...
Da steckt ja auch nochmal ein Haufen Zeit drin...Eigentlich mMn nicht machbar...Wenn die Spielzeit wirklich stimmen sollte...Naja, ich hab momentan 27 Chars auf dem Pc, von denen sind ca 15 auf Level 75, ... und das sind nicht mal alle, die ich hab... Ja, ich denke auch dass ich ein wenig mehr Ausdauer hab
Aber es gibt doch hin und wieder die Ausnahme, siehe meine Widerstandsfähigen...der Anmut, allerdings sind die im D2I-Mod gedroppt...Und Batrachosbeinschienen mit zwei grünen Affixen, daran glaube ich auch nicht. Das dropt einfach nicht, auch nicht in einer Million Jahre.
Mich würde ja aber schon interessieren, was du sonst so die letzten sieben Jahre gemacht hast...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Hach ja, seltene und normale Affixe? Ich check da eh nicht durch...
Ich hab mich gestern wie bolle gefreut, als ein lodernder Säbelzahn der Auslöschung gedroppt ist...Dann sind das wohl auch keine seltenen Affixe...
Gibts da ne Liste oder woher weiss ich, was seltene Affixe sind?
Ich hab mich gestern wie bolle gefreut, als ein lodernder Säbelzahn der Auslöschung gedroppt ist...Dann sind das wohl auch keine seltenen Affixe...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... highlight=Mausi hat geschrieben:Hach ja, seltene und normale Affixe? Ich check da eh nicht durch...
da ist alles erklärt;)
Ja, meine Vergangenheit muss man jetzt nicht genauer durchleuchten... aber gute 10 Stunden waren das wohl jeden Tag.. Wochenende und Ferien.. naja will ich gar nicht erst von anfangen. Süchtig? Denke ja. Aber das ist wie gesagt Vergangenheit und da will ich nicht länger drauf eingehen.Aber diese Mammutaufgabe ist für einen Normalsterblichen kaum zu bewältigen. Man bedenke, dass zum Beispiel jeder einzelne Tag, der durch Urlaub, Prüfungsphasen, schlichte Unlust oder was auch immer ausfällt, durch einen Tag ausgeglichen werden muss, an dem dann direkt 10-14 Stunden gezockt wird. Ich habe auch in meinen Hochphasen Wochen mit 40 Stunden Spielzeit hingelegt (ein etwas verbummeltes Studentendasein lässt sowas zu), aber sowas hätte ich im Leben nicht auf 7 Jahre ausdehnen können. Wenn Du Dich also nicht um den Faktor 10 verrechnet hast (und selbst dann wäre das noch verdammt viel Zeit), hast Du etwas "geleistet", das einem unbezahlten Fulltimejob gleichkommt. Sieben Jahre lang. Gruselig.
---
Zu dem CM... Wie gesagt, ob ihr glaub oder nicht ist mir egal. Packt es unter Cm, wenn ihr meint. Der Rekord ist dennoch da und das ist worum es geht. Wir können schließlich nicht beweisen das die andere Seite recht bzw unrecht hat. Steht sozusagen Aussage gegen Aussage. Von mir aus gut.. dann ist es eben CM.. interessiert mich nicht.
Ich wollte meinen Banditen jetzt nicht extra dafür umskillen...wenn Du schon einen Damagerekord aufstellen willst, dann baller doch wenigstens noch "Giftwaffe" voll. Bringt zwar nicht wahnsinnig viel, aber es ist Schaden, auf den Du verzichtest, was ich bei einem Rekordversuch so nicht nachvollziehen kann.
Vier davon gesuchtet und die anderen 3 ein ganz gutes Leben gehabt.. und du?Mich würde ja aber schon interessieren, was du sonst so die letzten sieben Jahre gemacht hast...
-
- Tränkeschlürfer
So. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Razzor hats schön zusammengefasst. Es steht Aussage gg. Aussage, keiner kann irgendwas beweisen. Somit ist diese Diskussion sinnlos. Somit Respekt für dein Equip, wenn es normal erfarmt wurde. Wenn dus gecheatet hast... Tja... Was soll man sagen... Schäm dich
Deine spielzeit hingegen ist echt hart, aber na gut, jedem das seine; möglich ist es Zumindest
Auch wenn ich darauf niemals Bock hätte, meine Zeit ist ist mir dafür zu kostbar
aber respekt für dein durchhaltevermögen.gehört schon einiges dazu, 10k stunden EIN UND DASSELBE spiel zu zocken 
Razzor hats schön zusammengefasst. Es steht Aussage gg. Aussage, keiner kann irgendwas beweisen. Somit ist diese Diskussion sinnlos. Somit Respekt für dein Equip, wenn es normal erfarmt wurde. Wenn dus gecheatet hast... Tja... Was soll man sagen... Schäm dich

Deine spielzeit hingegen ist echt hart, aber na gut, jedem das seine; möglich ist es Zumindest

Zuletzt geändert von Toxic Jack am 27.02.2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
- ZauberJosch
- Gorgonenbekämpfer
Poste den Rekord lieber in den rekord Thread Razzor.
Und das mit den Affixen:
Ich hatte mal ein solches teil mit Doppelaffixen, ich habe immer die besten Items aller Charaktere für meinen Lieblingscharakter genommen.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist echt niedrig, nach ewigen zocken und farmen mit verschiedenen Charakteren hatte ich dann ein solches Beinschienenpaar.
Ein ganzes. Ich dachte das ich dann gleich Lotto spielen gehen hätte können, aber dafür war die Freude dann zu groß.
Und das mit den Affixen:
Ich hatte mal ein solches teil mit Doppelaffixen, ich habe immer die besten Items aller Charaktere für meinen Lieblingscharakter genommen.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist echt niedrig, nach ewigen zocken und farmen mit verschiedenen Charakteren hatte ich dann ein solches Beinschienenpaar.
Ein ganzes. Ich dachte das ich dann gleich Lotto spielen gehen hätte können, aber dafür war die Freude dann zu groß.
Zuletzt geändert von ZauberJosch am 27.02.2013, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Soll ich dich verzaubern?;):)
Hatte ich ja, aber unser lieber HBF hat ihn ja mit rüber geschoben... und ich weiß jetzt nicht, wenn ich es da nochmal poste es nicht i-wie Regelverstoß oder so wäre..Poste den Rekord lieber in den rekord Thread Razzor.
mal gucken

Das Gefühl kenne ich nur zu gut...Ein ganzes. Ich dachte das ich dann gleich Lotto spielen gehen hätte können, aber dafür war die Freude dann zu groß.
@Mausi könntest du mir mal näher bringen was du für Probleme (mir mir) hast.. ich meine sowas zu posten ist schon leicht hart oder? Wahrscheinlich hab ichs jetzt nur falsch aufgefasst und das hatte bestimmt schon seine Richtigkeit und nen Themabezug.. trotzdem wenn du sowas von dir geben möchtest.. bitte per pn. Und nein ein normales Leben meinte ich.. geregelt.. so wie euers wahrscheinlich auch ist.. ich will euch hier wie gesagt nicht mit jeder Einzelheit meiner Vergangenheit belasten..
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Interessant wie sich's weiter und weiter und weiter... im Kreis dreht. Nun finde ich die Debatte aber wenig amüsant, es kommt immer der gleiche Quark bei rum. Ich mach' mit
.
Das einzige, was im Thema hervorsticht, ist, dass sich die, die Titan Quest nur des Farmens wegen (Barbie 2.0) spielen/spielten einig sind, dass ein großteil deines Equipments (2-Fach-Rare-Affix-Items) schlicht CM sein wird. Ich hab' mich ja noch schön zurückgehalten, klang mehr nach "Political Corectness" (weils mir sooooo wayne ist), bin aber Peters Meinung.
Ich hab keine Ahnung, wievielen Troglodyten ich die Fresse poliert habe, nur um am Ende ein einziges rare Affix auf irgendeinem MI - außer Wumms - zu haben. Zum kotzen wars, wohingegen du gleich drei MIs mit rare Affix (+ lesser rare!) trägst. Das mal als Beispiel.
Find den Fehler - oder besser noch, verstehe, warum einem das nicht koscher vorkommt, was du hier vorstellst.
Mehr nicht. Andere verarschen gehört nicht zum guten Ton.

Das einzige, was im Thema hervorsticht, ist, dass sich die, die Titan Quest nur des Farmens wegen (Barbie 2.0) spielen/spielten einig sind, dass ein großteil deines Equipments (2-Fach-Rare-Affix-Items) schlicht CM sein wird. Ich hab' mich ja noch schön zurückgehalten, klang mehr nach "Political Corectness" (weils mir sooooo wayne ist), bin aber Peters Meinung.
Ich hab keine Ahnung, wievielen Troglodyten ich die Fresse poliert habe, nur um am Ende ein einziges rare Affix auf irgendeinem MI - außer Wumms - zu haben. Zum kotzen wars, wohingegen du gleich drei MIs mit rare Affix (+ lesser rare!) trägst. Das mal als Beispiel.
Find den Fehler - oder besser noch, verstehe, warum einem das nicht koscher vorkommt, was du hier vorstellst.
Mehr nicht. Andere verarschen gehört nicht zum guten Ton.