[Sammlertool] TQ Collector v1.2.2 - Atlantis Support

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.05.2012, 07:30

Hmm, kannst du vielleicht mal Screens vom Helm und dem TQC Fenster machen?

P.S.: Naja, es ist ja nicht "mein" Programm, aber ich versteh schon.... :wink:

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 29.05.2012, 08:01

Ja ok.. du hast "nur" die Übersetzung gemacht :D Aber ich dachte vllt hast du eine Idee :wink:

Bild

Bild
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.05.2012, 15:01

Das, was du da hast, ist kein MI ;). Wenn ich das nun richtig sehe (ImageShack will mir die Bilder nicht vergrößern), hast du einen "Wächterhelm der Stabilität" gefunden - das MI bringt Durchschlagswiderstand und Giftresistenz, der Stabilität ein bisschen Energieentzugs- sowie Lähmungswiderstand und Gesundheitsregeneration. Da fehlen aber Werte auf dem Helm von dir, hmm :P? Du hast also ein "lesser Rare" erwischt, denn:

Das "lesser Rare" Pendant heißt dort genauso, wie das MI, anders als zum Beispiel Gorgonenkrone -> Steinbinderkrone.

Das ist auch beim Wächterkürass so (gibts einmal als lesser Rare, einmal als MI - mit gleichem Namen).


Hoffe, ich konnte helfen :).
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 29.05.2012, 16:25

DGF's Idee ist mir auch schon gekommen, deswegen die Frage nach dem Screen :wink:

Wie DGF schon gesagt hat, siehst du, dass dein Helm lediglich die Boni des Suffixes aufweist und sonst nichts, daher: kein MI 8)

Wirst wohl noch ein wenig farmen müssen, viel Glück dabei :wink:

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 29.05.2012, 18:45

Aso :oops: Wie fies wenn die Namen gleich sind und es auch bei den Gorgonen kam... *lach* gut, dann weiß ich Bescheid.. und werd das nächste mal mir vorher die Stats anschauen.. war bisher nicht allzu interessant da es ja nur der "Vollständigkeit" halber war :wink: na gut dann doch auch noch Gorgonen wieder auf dem Plan :roll: (was man nicht so alles tut um den ungeliebten 3. Akt nicht weiterspielen zu müssen *hust*)
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 29.05.2012, 18:56

was man nicht so alles tut um den ungeliebten 3. Akt nicht weiterspielen zu müssen *hust*
Genau SO gehts mir auch :mrgreen:! Der verflixte Anfang vom Akt *ätz*...

Dann viel Spaß beim ungeliebten Akt weitersp...ähh, farmen des absolut wichtigen, notwendigen und völlig unerlässlichen Wächterhelms :D!


PS: Farme gerade Ismenes Brustharnische, weil soooooo viel wichtiger, als meine Druidin durch den dritten Akt zu jagen :roll: :whistle:.

PPS: Die Langzeitmotivation bei Diablö 3 scheint ja *unverständlich nuschelt*..:mrgreen:..
Bild

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 29.05.2012, 20:41

Haha, hab am Wochende TQ gezockt weil mein Kumpel net da war und ich den Char weiterspielen wollte in D3.. aber allein ging ja nicht :roll:

aber .. back to topic :D
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 01.07.2013, 17:23

Vielen Dank für die Übersetzung! :)

Könntest du mir erklären, worin der Unterschied zwischen der zip-Version und der Installer-Version liegt? Die Installer-Version scheint international zu sein (es sind mehrere Sprachdateien enthalten), wohingegen die zip-Version eine zusätzliche Konfigurationsdatei enthält...?! Welche Version ist denn da vorzuziehen?

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 02.07.2013, 19:04

Kein Problem :wink:

Wenn du die deutsche TQ-Version hast, ist das relativ egal. Hast du eine anderssprachige, musst du bei der Verwendung der zip-Version nur die entsprechende Sprachdatei verwenden (zu Finden im Link im Startpost).

Ansonsten sind die Versionen gleich (die config Datei liegt bei der Installerversion nur in einem Systemordner, während sie bei der zip-Version im gleichen Verzeichnis wie die .exe liegt).

Falls du die engl. Version verwenden, willst würde ich dir meine aktualisierte Version gegen Ende des verlinkten Threads im engl. Forum empfehlen. Die Aktualisierung muss ich bei Gelegenheit noch ins Deutsche übertragen.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1956
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.09.2013, 19:05

Hallo,
Verfasst am: 19.03.2012, 12:52 von FOE

Zu Hause sehen die Pfade ähnlich aus, da liegt halt nur "...\My Games\..." auf der Partition "E:" und die Spiele-Daten auf "F:".
Verfasst am: 04.04.2012, 09:57 von Don Cortizone
Ja,habe ich gemacht
Ich hab das Spiel und TQ Collector nicht auf der Windowspartition,koennte es daran liegen?
BeitragVerfasst am: 04.04.2012, 12:33 von Malgardian

Nochmal zum mitschreiben: Ihr habt beide sowohl Spiel als auch TQC auf einer weiteren Partition???

Dann muss ich dieses Szenario wohl mal testen, vielleicht liegt es wirklich daran...
Ist die Frage wegen der Partitionen noch aktuell?

Bei mir ist es so, dass My Games auf C ( wo Windows auch ist) liegt und das Spiel auf D. (Gold Version von STEAM )
TQC (Zip-Version) liegt fein brav im Download-Ordner auf partition E, weil ich es dort geöffnet hatte. :whistle:
Vieleicht verschiebe ich es noch in den TQIT Ordner, wo auch die Vault ist. Der lieben Ornung halber.
Ich kann aber sagen, das dass tool wunderbar funktieniert.

Ich hab es aber einmal dazu gebracht einzufrieren, da ich ordentlich rumgeklickt habe. ups. :lol: *neustart*
Und damit ich nicht immer wieder erst zum Download-Ordner muss habe ich mir eine Verknüfung auf dem Desktop erstellt.

Danke an BeaverusIV für dieses tool und auch Danke an Malgardian für das Übersetzen !
:)


Liebe Grüsse von Nala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18112
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.09.2013, 08:21

Hallo Nala,

Ja ... eigentlich schon, aber ich hab's jetzt schon lange nicht mehr probiert.

Wenn ich nicht vergessen, dann werde ich es Heute Nachmittag/Abend nochmals versuchen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 18.09.2013, 18:05

Schön dass es tut, Nala :wink:

@FOE: Viel Glück dabei. Kannst ja mal die zip-Version benutzen, wenn Nala die empfiehlt :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18112
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2013, 06:30

Hallo,

Verdammt ... darauf habe ich natürlich vergessen ... :? :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tokarem
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2014, 12:08
Wohnort: Deutschland

ARC Fehlermeldung

Beitrag von Tokarem » 04.01.2014, 12:13

Hallo,
ich bin ein Neuling was Titan Quest Tools und Mods angeht und fand dein Item Tool sehr interessant.

nur leider kommt bei mir immer wieder die folgende Fehlermeldung: "Die Titan Quest ARC Datei wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie ihre Pfadangabe!"

Aber sowohl auf Standard, als auch über den pfad" ....myGames/Titan Quest bzw. Titan Quest Immortal Throne " klappt es nicht :(
was nu?

Danke schonmal im Voraus!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18112
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: ARC Fehlermeldung

Beitrag von FOE » 04.01.2014, 16:32

Hallo ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tokarem hat geschrieben:nur leider kommt bei mir immer wieder die folgende Fehlermeldung: "Die Titan Quest ARC Datei wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie ihre Pfadangabe!"

Aber sowohl auf Standard, als auch über den pfad" ....myGames/Titan Quest bzw. Titan Quest Immortal Throne " klappt es nicht :(
was nu?
Ganz sicher?!

Hast Du auch dezidiert die Pfad eingestellt?!

Es kann aber auch sein, dass es bei Dir - so wie bei mir - auch überhaupt nicht funktioniert!?

Keine Ahnung warum oder wieso ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten